Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht sexy?
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
condorito
08.07.2004, 18:14
Was sexy macht?
Zu wissen,dass man sexy ist...
Die Niere
09.07.2004, 08:52
Original geschrieben von condorito
Was sexy macht?
Zu wissen,dass man sexy ist...
...oder es zumindest zu glauben. Da steckt verdammt viel Wahrheit drin! Das eigene Auftreten verändert sich total und schon ist man auf der SexySkala nach oben geschnellt...
gruesse, die niere
Dr. Sziget
09.07.2004, 09:56
das kann aber auch sehr überheblich wirken, wenns zu offensichtlich präsentiert wird. und das ist dann alles andere als sexy
Die Niere
09.07.2004, 12:45
Original geschrieben von Dr. Sziget
das kann aber auch sehr überheblich wirken, wenns zu offensichtlich präsentiert wird. und das ist dann alles andere als sexy
Man soll ja nicht gleich wie der Gockel im Stall rumlaufen, aber manchmal ist es sehr gut die anfängliche Schüchternheit abzulegen...das lag mir mehr so im Sinn. Ich persönlich habe damit schon verdammt gute Erfahrungen gemacht... :-D
gruesse, die niere
Dr. Sziget
09.07.2004, 14:04
ach ich vergaß, mich zu kennen macht natürlich wahnsinnig sexy, also wer sexy sein will, einfach vorbei kommen ;-)
@ niere:
na war doch vorhin ein kletterfoto. das hat mich doch glatt inspiriert ;-)
das hier finde ich persönlich sexy -
:-blush :-love
verflixt, warum ist das bild so klein!
noch ein versuch (sonst habt ihr ja nichts davon ;-) )
Pünktchen
10.07.2004, 08:19
sag ich doch ein schöner Rücken :-love
Sexy macht:
Rhythmusgefühl beim Tanzen (gilt auch für Männer),
eine schöne Michaelis-Raute,
Körperspannung (unabhängig vom BMI)
Affinität im Humor,
ein kehliges Lachen.
Sex-Appeal:
Wenn ich sehe (oder weiß...), dass sie nichts drunter trägt
Haare und Hals, der Duft, das Weiche, und besonders, wenn sie den Kopf zurückwirft (ist wohl so ein Wolfinstinkt - wenn sie mir den Hals zum "Biss" anbietet, hab ich sie unterworfen)
wenn sie versonnen an sich rumspielen kann (Haare zwirbeln, Lippen kneten, Ohr schmeicheln) - nur wer mit sich allein genießen kann, kann das auch zu zweit...
Gruß,
RettAss
boarding_girl
11.07.2004, 18:37
Original geschrieben von RettAss
Wenn ich sehe (oder weiß...), dass sie nichts drunter trägt [...]und besonders, wenn sie den Kopf zurückwirft (ist wohl so ein Wolfinstinkt - wenn sie mir den Hals zum "Biss" anbietet, hab ich sie unterworfen)
Das ist wirklich einmal eine männliche Antwort. Vorallendingen die Interpretation des Kopfzurückwerfens ist sehr gut getroffen. Aus dieser Aussage spricht mir pure Leidenschaft entgegen. *seufz*
BG
Dr. Sziget
11.07.2004, 19:30
überaus sexy würde es meine Freundin machen, wenn Sie sich klar darüber werden würde, wie wichtig Ihr die Beziehung zu mir ist und sie vorbehaltslos sagen könnte
ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ
:-dafür
ach...
das klingt gar nicht glücklich.... :-((
geht das schon länger so...
weisst du, wo es "hakt"?
wünsch dir, dass ihr eine lösung findet!
liebe grüße und alles gute!
gruß, leijona
Das ist wirklich einmal eine männliche Antwort. Vorallendingen die Interpretation des Kopfzurückwerfens ist sehr gut getroffen. Aus dieser Aussage spricht mir pure Leidenschaft entgegen. *seufz*
Tut mit leid, BG, die Leidenschaft spricht nicht so direkt Dir entgegen, sondern der besten Frau von allen. Aber vielen Dank, dass Du das als "männliche Antwort" siehst. Komm mir auch so vor. Höhöhö.
Was noch derber ist, ist ihr Mundboden (heißt das von außen eigentlich genauso?). Da sind Gefäße, die sich wie Euphrat und Tigris aus Purpur über eine Ebene aus Alabaster schlängeln. Und der Duft dazu ist Milch und Honig, Salz und Wind, Morgen und die Zeit, wenn die Sonne sich gerade überlegt zu verschwinden um dem Mond die Freiheit zu geben alles was ist in Blau zu tauchen und sein Spiel mit den Wolken zu treiben bis irgendwann der Dunst mit dem Gesang der Vögel aufsteigt aus der Nacht. Und dann ist wieder Morgen.
Ähm, ja. Gehe jetzt träumen,
RettAss
Alles wird gut
12.07.2004, 08:47
Original geschrieben von Dr. Sziget
ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ
:-dafür
Dieser Satz/Floskel wär für mich eher ein Scheidungsgrund! :-D :-meinung
...bei "mein Schatz" muss ich auch irgendwie immer an kleine, unförmige Wesen mit groooßen Augen und miserabler Körperhaltung denken, die mit ner Unterhose bekleidet lebendigen rohen Fisch essen... da entzieht sich mir die Erotik! :-))
Die Niere
12.07.2004, 08:54
Original geschrieben von Leijona
@ niere:
na war doch vorhin ein kletterfoto. das hat mich doch glatt inspiriert ;-)
Sieht ja fast so gut aus wie ich *hüstel*
@RettAss: Waren Drogen in Deutschland nicht verboten? :-D
gruesse, die niere
Dr. Sziget
12.07.2004, 09:21
Original geschrieben von Alles wird gut
Dieser Satz/Floskel wär für mich eher ein Scheidungsgrund! :-D :-meinung
...bei "mein Schatz" muss ich auch irgendwie immer an kleine, unförmige Wesen mit groooßen Augen und miserabler Körperhaltung denken, die mit ner Unterhose bekleidet lebendigen rohen Fisch essen... da entzieht sich mir die Erotik! :-))
das mit dem scheidungsgrund kann ich nicht so ganz nachvollziehen ...
:-dagegen
sagt es doch für mich eigentlich genau das Gegenteil aus, da ich mir sicher bin, dass sie es nur sagt, wenn es ehrlich gemeint ist und mir nichts vorgespielt wird.
Punkt 2 fällt mir aber auch immer wieder auf aber da kann ich dann doch noch zwischen fiktion und realität trennen
@RettAss: Waren Drogen in Deutschland nicht verboten?
Moin Niere,
ich selbst bin die Droge.
Und ich bin wahnsinnig legal. Das ist quasi so autokrin und parakrin gleichzeitig in der Wirkung...
Greedz,
RettA
ist doch klasse, wenn rettAss so glücklich verliebt ist. :-))
glückwunsch!
da schwingt man sich schon mal auf höhere "sprachliche sphären" ;-)
verständnisvoll,
die löwin
also,
ich stimme Dr. Sziget in diesem punkt voll zu...
für mich gibt es kaum etwas schöneres als ein aus tiefstem herzen gemeintes
"ich liebe dich!!"
ich verbinde da etwas ganz wunderbares mit...
:-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love
gruß, die löwin
Eigentlich und ursprünglich ist "mein Schatz" eine ganz wundervolle Umschreibung für die Wertschätzung und Liebe zu einem Menschen. Du bist mein Schatz , bedeutet soviel wie: du bist mein Reichtum. Ohne dich habe ich nichts und bin ich nichts. Ich behüte dich, ich will dich um jeden Preis bewahren.
Nur leider ist die Floskel verdammt ausgekaut und ich benutze sie ausschließlich in der festen Formulierung "Ja, Schatz." (beide Wörter genüsslich betont), um ironischst deutlich zu machen, was ich vom letzten Ratschlag meines "Schatzes" halte. Er versteht dann schon. :-))
Es geht im übrigen noch schlimmer und unerotischer: Schatzi, Mausi, Schnecke, Hase(-i) etc.
...Das wär ja fast einen Extra-Thread wert. :-))