PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht sexy?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12

Notdoc
27.01.2005, 11:43
Wie groß sollte Mann sein?

Hoppla-Daisy
27.01.2005, 11:49
Klare Frage, klare Antwort:

Unter 1,80 m ist für mich ein Mann irgendwie nicht anziehend!

Sorry @all short men :-nix

PS: Hat vielleicht auch was damit zu tun, dass viele kleine Männer sich wie Giftzwerge benehmen! (Habe jahrelang fast nur mit Männern zusammen gearbeitet und meine, dahingehend ein Urteil abgeben zu können).

luckyblue
27.01.2005, 11:55
Jene Dame wog ca. 120 kg (bei geringer Körpergröße) und hatte seiner Aussage nach noch nicht einmal ein hübsches Gesicht,Deshalb sind die wirklich guten Sänger (egal, ob E- oder U-Musik) ja auch alle richtige Pfundskerle. Jedes Gramm gibt Resonanz und Timbre.

Ganz off-topic:
Wisst ihr eigentlich, dass wissenschaftliche fundierte Enqueten unter Gesangs-Jurys ergeben haben, dass sowohl im E- als auch im U-Musik-Genre leicht heisere Stimmen als Nonplusultra bewertet werden?

Ganz, ganz off-topic:
Übrigens klingen die Geigen der altitalienischen Großmeister auch alle etwas heiser.

Notdoc
27.01.2005, 11:56
Hat vielleicht auch was damit zu tun, dass viele kleine Männer sich wie Giftzwerge benehmen!
Haben wir da etwa Vorurteile?;-)
Ich wollte ja nicht die Größe mit dem Charakter in Verbindung bringen.
Bin übrigens 1,85 :-top

Hoppla-Daisy
27.01.2005, 12:03
Hihi, da fällt mir noch ne schöne Geschichte ein:

Ich bekam einen Anruf auf Station vom Anästhesisten mit der Info, die Patienten könnten dann jetzt hochkommen zur Prämedikation. Fragte die Kollegin neben mir, wer das gerade gewesen sei. Ich sagte: Och, nur der (!) XYZ von der Anästhesie...die Patienten können jetzt zu ihm (!) hochkommen.

Da fing die Gute schallend an zu lachen und sagte: ER ist eine FRAU, und ich rate dir, lass dir bloß nix anmerken, wenn du ihr mal Aug' in Aug' gegenüber stehst!!!

:-))

Hoppla-Daisy
27.01.2005, 12:06
Haben wir da etwa Vorurteile?;-)
Ich wollte ja nicht die Größe mit dem Charakter in Verbindung bringen.
Bin übrigens 1,85 :-top

Ach, sortieren wir es einfach unter der Rubrik "Erfahrungswerte" ein ;-).

Aber nein, mal im Ernst, es liegt mir völlig fern, hier ein Pauschalurteil über kleine Männer abzugeben. Ich kenne auch genügend kleine Männer, auf die o. g. nicht zutrifft! Aber ich persönlich finde kleine Männer eben nicht sexy. Punkt.

Notdoc
27.01.2005, 12:07
Aber ich persönlich finde kleine Männer eben nicht sexy. Punkt.
Das wollte ich doch hören;-)

Hoppla-Daisy
27.01.2005, 12:09
Ja ja, is ja schon gut.....

Deine 1,85 m sind natürlich auch suuuuuuuuuuupersexy!

(das wolltest du doch jetzt auch hören, gell????) ;-)

Notdoc
27.01.2005, 12:14
So der Tag kann nur noch gut werden jetzt hab was fürs ego, das reicht bis zum nächsten Wochenende:-dance

@Hoppla-Daisy: DAAAAAAAAnke

tonexxx
27.01.2005, 12:20
Geändert von Hoppla-Daisy (Heute um 12:36 Uhr). Grund: bei "tonexxx" fehlte ein "x" ;o)
Danke Daisy! ;-)

Rugger
27.01.2005, 16:06
Hat vielleicht auch was damit zu tun, dass viele kleine Männer sich wie Giftzwerge benehmen! "Little Man Syndrome"!!! :-top
(ICD habe ich gerade nicht zur Hand!)

R.

Froschkönig
27.01.2005, 16:30
"Little Man Syndrome"!!! :-top
(ICD habe ich gerade nicht zur Hand!)

R.
E23.0 oder sowas :-D

Leijona
27.01.2005, 18:02
@jojo: das mit den schuhen hätte mich mal interessiert ;-)
bin mal gespannt :-))

@autos: was macht autos denn sexy? mist da fällt mir irgendwie folgendes bild wieder ein... :-)) :-)) :-)) :-))

(falls mich der jugendschutz oder der minderejährige-forenmember-beaufragte jetzt verknackt: das bild ist nicht von mir, es ist kein copyright drauf, kann gut sein, dass es gestellt war, und: es ist nicht ganz ernst gemeint!!!!!)

tonexxx
27.01.2005, 18:13
Das Pic ist definitiv ein Fake. Wenn ich mich nicht täusche hatte www.snopes.com das als solches enttarnt.

Aber was soll 's. Super witzig ist es trotzdem! :-D :-top

jojo
27.01.2005, 18:19
@jojo: das mit den schuhen hätte mich mal interessiert ;-)
bin mal gespannt :-))

nettes bildchen :-))

tja schuhe sind für mich sehr sehr wichtig.
sie sagen sehr viel über einen menschen aus. natürlich können schuhe nicht alles glatt bügeln, aber auch ziemlich viel kaputt machen.
hab gerade vorhin zum beispiel ein nettes mädel rumlaufen sehn, die echt gut aussah, tolle figur hats auch ghabt. ABER: schon total abgelatsche turnschuhe (laufschuhe) von nike..... :-((
hier konnten die schuhe ziemlich viel kaputt machen.
also merken: laufschuhe bei frauen: absolutes nono :-notify
was jetzt natürlich nicht heißt, dass frauen nur in stiefel rum springen müssen, sind zwar auch sexy :-blush, aber schöne sneakers können auch seinen reitz haben.
aber ihr wißt das doch nehm ich an. :peace:

hab da übrigens mal eine schuh-theorie aufgestellt, die immer nie jemand auffällt und mir dann meistens auch irgendwie nicht so geglaubt wird. ich lass die jetzt mal hier weg.... hier ist das glaub nicht groß anders. wär vielleicht nen fall für ein schuh-thread! gibts nen schuh_thread? ich glauch ich mach mal einen
:-lesen

grüße vom jojo

Leijona
27.01.2005, 18:33
mensch, jojo, jetzt hast du mich neugierig gemacht:
bitte bitte lass mich deine schuhtheorie hören!!
:-)) :-))

vielleicht hat das mit den ausgelatschten schuhen die dich abturnen, auch damit zu tun, dass die art der schuhe den gang sehr verändern kann?
bei mir ist es oft so: in alten tretern schlurft man eher durch die gegend, mit hohen schuhen ist der gang aufrechter, stolzer, mit wiegenden hüften, brust raus, etc...

jojo
27.01.2005, 18:52
uiuiui jetzt wirds kniffelig..... du aber ich glaub das kann ich jetzt nicht so auf die schnelle. ich bin ja eh nicht so redegewannt, aber beim erklären (so jetzt mit reden und so ;-)) hab ich mir auch schon immer schwer getan.

aber für dich versuch ichs mal. aber jetzt schaff ichs grad net, bin grad a bisle dumm :-blush

ehemalige Userin 24092013
27.01.2005, 19:25
Wochenlanges genervt sein macht erstmal unsexy.

jojo
27.01.2005, 19:47
@kaddel
rischtisch!!! auch ein großes nono!!!

Jemine
28.01.2005, 13:02
Wochenlanges genervt sein macht erstmal unsexy.
... und das ständig an anderen auslassen noch mehr! :-(