PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blondinen bevorzugt?

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

Sidewinder
19.06.2004, 17:58
Original geschrieben von Hellequin

Schauts nur so aus, oder hat die Dame nen Hallux valgus? :-(( *würg*

Man sollte nie um eine Diagnose verlegen sein! ;-)

Also ich hab schon ganz zu Beginn für "Ist mir absolut egal" gestimmt, und so ist es auch!
Bezüglich der Haarfarbe und der Länge habe ich echt keine Präferenzen, denn ich finde, irgendwie macht's letztendlich dann doch der Gesamteindruck aus und da können lange Haare genauso gut aussehen wir kurz und blonde genauso gut wie braune oder schwarze!

:-meinung

OliP
19.06.2004, 19:10
Ich kann mich bei Frauen nicht festlegen, welche Haare mir prinzipiell zusagen und welche nicht.

Wenn Frisur und Farbe zu ihr passen - um so besser!

OliP

(der sich freut, weil die Statistik seine schwarzen Haare preferiert)

Lava
19.06.2004, 19:36
Hm... ich hab wohl das, was man ne Kurzhaarfrisur nennt. Hier im Süden ist das auch ne absolute Seltenheit, in meiner Heimat hat bestimmt ein Drittel der Frauen eher kurze Haare! Einerseits ist das in der Tat bequem - wobei meine Haare z.B. auch mit Schaumfestiger behandelt und ausführlich gefönt werden müssen. Da sind die meisten längeren Frisuren wohl weniger aufwendig, wenn man sich nicht grad Löckchen dreht oder sich die Haare hochsteckt.
OK, warum also kurze Haare? Ganz einfach deshalb, weil meine einfach zu fein sind um lang gut auszusehen. Da hängen sie leblos herab wie Fusseln... kurz und gefärbt wirkt wenigstens frech ;-)

Die Niere
20.06.2004, 14:04
Auf welchem Bild hast Du denn den Hallux valgus erkannt???

Hab mich übrigens oben mit einem Link vertan...der sollte dahin
http://www.photo.fr/portfolios/emma/photos/emma6.jpg

Hellequin
20.06.2004, 14:23
Original geschrieben von Die Niere
Auf welchem Bild hast Du denn den Hallux valgus erkannt???

Auf dem hier: http://www.starpics.ch/EmmaSjoberg04.jpg

Der rechte Fuß. Hier das ganze mal in einer Großaufnahme von der oben verlinkten Seite! (isse vollkrasskorrekte Quellenangabe, oda? ;-) )

Hellequin
20.06.2004, 14:31
Original geschrieben von hibbert
Haben sie alle....die Models.... :-))
Ich weiß schon, warum ich auf Frauen in Turnschuhen stehe... :-))

Die Niere
20.06.2004, 14:33
Original geschrieben von Hellequin

Auf dem hier: http://www.starpics.ch/EmmaSjoberg04.jpg

Der rechte Fuß. Hier das ganze mal in einer Großaufnahme von der oben verlinkten Seite! (isse vollkrasskorrekte Quellenangabe, oda? ;-) )
Glaub eher dass sie diese Hammerzehe nur für diese Aufnahme macht...sieht aber schon ein wenig komisch aus...

gruesse, die niere, die grad überlegt ob wir mal einen "männerthread" (also einen Thread FÜR Männer) aufmachen sollten

OliP
20.06.2004, 14:39
Original geschrieben von Die Niere

...die niere, die grad überlegt ob wir mal einen "männerthread" (also einen Thread FÜR Männer) aufmachen sollten

:-)) Den aber bitte Passwort geschützt, damit die vielen Männergeheimnisse nicht in weibliche Hände geraten ! :-))

katja82
20.06.2004, 15:32
wo wir grad beim thema zehe und schuhe sind:
steht ihr männer eher auf turnschuhe oder schuhe mit absatz???

mir ist nämlich grad gestern aufgefallen, dass ich öfter angesprochen werde, wenn ich abends turnschuh trage...... :-))

woran könnte das liegen????? :-?

OliP
20.06.2004, 15:45
Ich mag Absatzschuhe bei Mädels überhaupt nicht :-( (wirkt irgendwie so künstlich).
Auch zuviel Gesichtskosmetik find ich eher unschön!

Ich mag Natürlichkeit ! :-love

ehemalige Userin 160909
20.06.2004, 17:02
Original geschrieben von OliP
Ich mag Natürlichkeit ! :-love

komisch, das sagen sie irgendwie alle, die männer - aber hinterhergestarrt wird immer den "unnatürlichen" im kurzen mini mit high-heels!!! :-))

*iuno*, der die haarfarbe prinzipiell auch schnuppe ist

ehemalige Userin 24092013
20.06.2004, 17:05
Ahhhhhh ich hasse Füsse!!!!!:-((*heul*

Gruss Kaddel

OliP
20.06.2004, 17:15
Original geschrieben von Kaddel
Ahhhhhh ich hasse Füsse!!!!!:-((*heul*

aber ohne gehts ja wohl auch nicht :-) ;-) :-))

Pünktchen
20.06.2004, 21:51
Original geschrieben von Steffi207
Ich habe so den Eindruck, als wenn sich viele Männer nicht "trauten", zuzugeben, dass sie auf lange blonde Haare stehen (möglicherweise um nicht als oberflächlich abgestempelt zu werden ). :-meinung

jepp denk ich auch...auch wenn es eine anonyme Umfrage ist :-D
und die Begründung lieferst du gleich mit....

Meine Naturhaarfarbe ist mittelblond - ich hatte aber auch schon braun- oder rotgefärbte Haare und kann aus eigener Erfahrung behaupten, dass Männer auf blonde Haare grundlegend anders reagieren, als auf dunkle oder rote. Genauso verhält es sich mit kurz und lang - ich habe etwa taillen-lange Haare und wenn ich diese hochgesteckt habe, oder irgendwie "zusammengeknuddelt" habe, werde ich von Männern völlig anders behandelt, als wenn ich sie offen trage.

Das unterschreib ich dir :-)

Vielleicht hätte man das "ist mir doch egal" einfach weglassen sollen, diese 16 Leute hätten sich dann für etwas entscheiden müssen :-))

airmaria
20.06.2004, 22:01
Schwarze Locken (zumindest dunkel) hochgesteckt oder Pferdeschwanz mit grünen Augen...

da könnte ich glatt unlogisch werden :-))

"Mary" airmaria

PS: bei ca 175 und natürlich nem guten Charakter... öhm, 2 Stück davon ;-)

hibbert
20.06.2004, 22:07
Also ich hab für blond gestimmt. Es geht ja auch nicht nur um die Haarfarbe. Das gesicht und anderes Drumherum sollte dann ja auch irgendwo ansprechend sein. Blond allein is ja nun keine Garantie. :-)) :-blush :-))

milz
20.06.2004, 22:24
Original geschrieben von Iuno

komisch, das sagen sie irgendwie alle, die männer - aber hinterhergestarrt wird immer den "unnatürlichen" im kurzen mini mit high-heels!!! :-))
Das heißt aber nicht zwangsläufig, daß man mit sowas den Abend verbringen will, oder? Also ich schau auch anderen Kuriositäten hinterher, schon dem Amusement wegen.
Nur Frauen können sowas als Kompliment auffassen. :-D

ehemalige Userin 24092013
20.06.2004, 23:38
Original geschrieben von Pünktchen

Vielleicht hätte man das "ist mir doch egal" einfach weglassen sollen, diese 16 Leute hätten sich dann für etwas entscheiden müssen :-))

Nix da, ich hab für "egal" gestimmt.

Sicher gibt´s genug Dinge, an Männern, die ich rein äusserlich weniger gut finde, aber Herr Gott, wenn das Gefühl nun trotzdem da ist, sind die Dinge, die man weniger mag, doch völlig ladde!
Ich finde es recht schwach, wenn man nur nach seinem "Traumbild" Aussschau hält.
Äusserliche Idealbilder und Schönheiten sind für mich nur oberflächlich und vergänglich, darauf kommt es auch nicht an.
Wichtig ist, was im Herzen ist und das was im Herzen ist, ist die Basis, für Tiefgründigkeit und für Aufrichtigkeit.
Jeder Mensch hat eine bestimmte Vorstellung von der Traumfrau oder dem Traummann, rein optisch gesehen, aber ist es am Ende das, was man wirklich will?

Gruss Kaddel

P.S. Ansonsten hätte ich gern dunkle kurze Harre. :-)) Ohne Stylingprodukte bitte!
Wahlweise auch gern ganz ohne Haare :-love;-)

Hellequin
21.06.2004, 06:13
Original geschrieben von Kaddel
Wahlweise auch gern ganz ohne Haare :-love;-)
:-winky :-dance :-))

Die Niere
21.06.2004, 11:44
Schuhe müssen zum Look passen...ich schaue gerne Frauen an die was Hochhackiges tragen, aber ebenso Sportschuhträgerinnen - kommt halt ganz auf den Typ an.

@Kaddel: Die meisten von uns haben eine Idealvorstellung ihres Mannes/ihrer Frau, aber kaum einer muss von sich behaupten, dass er bei der Suche nach seinem Partner danach geht...wenn dem so wäre, hätte ich bisher aber auch immer gut daneben gelegen...ausser in wenigen Punkten.

gruesse, die niere