PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blondinen bevorzugt?



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

ehemalige Userin 24092013
21.06.2004, 11:57
Original geschrieben von Die Niere


aber kaum einer muss von sich behaupten, dass er bei der Suche nach seinem Partner danach geht...



Das hab ich so auch nicht gesagt.
Aber es gibt Leute auf dieser Welt, die das tun....ist einfach so.


Gruss Kaddel

Die Niere
21.06.2004, 15:50
Original geschrieben von Kaddel




Das hab ich so auch nicht gesagt.
Aber es gibt Leute auf dieser Welt, die das tun....ist einfach so.


Gruss Kaddel
Schon klar...die Intelligenz auf dieser Erde ist eine Konstante......









....und die Bevölkerung wächst!

LoXia
21.06.2004, 16:08
Original geschrieben von Kaddel


Ich finde es recht schwach, wenn man nur nach seinem "Traumbild" Aussschau hält.


dass könnt ich gar nicht,also ich kann offen zugeben dass ich kein "traumbild" von nem mann habe, also echt nicht , so nach meinem geschmack, müsste der typ ja dann 5verschiedene köpfe und x verschiedene frisuren......... haben (wenn man mal davon ausgeht was ich schick fand in letzter zeit) um alles zu vereinen, also daher hmmm ich merk ob es der typ ist wenn ich ihn sehe und kennenlern und nicht weil ich mit nem foto durch die stadt renne auf der suche nem "dem traumbildtypen".
@-;-

Pünktchen
22.06.2004, 18:07
@kaddel
ich möchte der threadstarterin ja nichts in den Mund legen, aber ich glaube es geht wirklich nur um Oberflächlichkeiten!!!! Aber hier scheinen sehr viele nicht oberflächlich zu denken....was ist daran so schlimm mal oberflächlich zu sein...in dem andere thread ward ihr das doch auch :-)) und "ist mir doch egal" ist keine Antwort. :-D

Charakter und Äußerlichkeiten haben nichts mit einander zu tun, aber das Zusammenspiel macht den Traumpartner aus. Und man sucht ja nicht sein ganzes Leben nach dem Traum sondern nach jemanden, der zu einem passt.


Mal ne Frage zwischendurch: kann das sein, daß besonders die Frauen sich Typen aussuchen, die ihren Vätern ähneln? Also auch vom Aussehen!!!

Hellequin
22.06.2004, 18:16
Original geschrieben von Pünktchen
Mal ne Frage zwischendurch: kann das sein, daß besonders die Frauen sich Typen aussuchen, die ihren Vätern ähneln? Also auch vom Aussehen!!!
Da bin ich mir ganz sicher! Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das es Männer gibt, die sich Frauen suchen, die wie ihre Väter aussehen. :-)) :-)) *rofl* *gröhl*
Oder etwa doch? :-((

Pünktchen
22.06.2004, 18:22
shit...mein Ausdruck ist mal wieder super miessssssss :-D *lol* leichte Stellungsprobleme *fg*

zotteltroll
22.06.2004, 18:23
Original geschrieben von Pünktchen

Mal ne Frage zwischendurch: kann das sein, daß besonders die Frauen sich Typen aussuchen, die ihren Vätern ähneln? Also auch vom Aussehen!!!

Ist es nicht eher umgekehrt? Ich habe eher (nein, ich suche mir keine Kerle) beobachten können, dass Frauen sich jemanden suchen, der dem Vater möglichst WENIG entspricht.

Christoph

ehemalige Userin 24092013
23.06.2004, 10:05
Original geschrieben von Pünktchen
@kaddel
ich möchte der threadstarterin ja nichts in den Mund legen, aber ich glaube es geht wirklich nur um Oberflächlichkeiten!!!! Aber hier scheinen sehr viele nicht oberflächlich zu denken....was ist daran so schlimm mal oberflächlich zu sein...in dem andere thread ward ihr das doch auch :-)) und "ist mir doch egal" ist keine Antwort. :-D

Ganz ruhig....;-).
Ich hab damit niemanden persönlich angesprochen und wollte keinem was unterstellen, es ist einfach nur meine Meinung, die daraus entstanden ist, dass ich tatsächlich mal Leute getroffen habe, die nur nach solchen Dingen gehen.



Original geschrieben von Pünktchen

Charakter und Äußerlichkeiten haben nichts mit einander zu tun, aber das Zusammenspiel macht den Traumpartner aus. Und man sucht ja nicht sein ganzes Leben nach dem Traum sondern nach jemanden, der zu einem passt.

Natürlich!
Das Zusammenspiel muss passen, wobei ich da immer noch mehr Wert auf Dinge lege, die man nicht sehen kann ;-).



Original geschrieben von Pünktchen

Mal ne Frage zwischendurch: kann das sein, daß besonders die Frauen sich Typen aussuchen, die ihren Vätern ähneln? Also auch vom Aussehen!!!


Also bei aller Liebe zu meinem Dad, aber über sein Aussehen hab ich mir noch keinen Kopf gemacht und wenn ich die emotionale Schiene betrachte, dann müsste ich ja auf sparsame Eisklötze abfahren.
Ich meins nicht böse, aber.....neeeeee, also wirklich net.:-D


Gruss Kaddel

boarding_girl
23.06.2004, 12:25
hi :-)



ich bin es mal wieder. Schade, daß man in der Umfrage wirklich kaum Unterschiede sieht. Ich bin immer noch der Meinung, daß bestimmte Haarfarben anders bewertet werden. Man wird von Männern anders gesehen. Aber vielleicht spreche ich in diesem Forum auch einfach nur eine falsche Gruppe von Menschen an. Ist wirklich nicht böse gemeint.

@pünktchen
Das ist wirklich eine nette Frage.
Ich glaube den meisten ist es nicht bewusst, welchen Typ Mann sie mögen oder welcher Typ man zu einem passt und das dieser dann auch noch aussieht wie der eigene Vater.
In der Pubertät hab ich immer gesagt, das kann mir nicht passieren, denn ich fand große Männer mit blonden kurzen Haaren und blauen Augen unheimlich attraktiv. Doch irgendwie wandelte sich das Bild und plötzlich mag ich wirklich Typen, die meinem Vater ähneln :-((
Ich hoffe aber nicht zu sehr, weil ich hätte an der Stelle meiner Mutter nie meinen Vater geheiratet. Nonsense-Reden ist wirklich mal ganz nett, aber nicht jede Diskussion sollte irgendwann dort enden.



BG

ehemalige Userin 24092013
23.06.2004, 12:53
Original geschrieben von boarding_girl

Ich glaube den meisten ist es nicht bewusst, welchen Typ Mann sie mögen oder welcher Typ man zu einem passt



Da gibts doch aber so nette Test´s, "welcher Mann passt zu mir" blabla.
Was man nicht alles aus lange Weile kreuzt....:-))....das Ergebnis allerdings schokt mich:-((!:-D


Laut Auswertung suche ich:

- kompliziert, zärtlich, galant
- bereit für Mondscheinspaziergänge

und so soll er laut Auswertung sein:

- klug, bedacht, lebhafte Intelligenz, heller Kopf
- aufgeschlossen, unternehmungslustig, gesellschaftliche Qualitäten


Fühlt sich hier irgendwer angesprochen? :-D:-))

auf den Trichter kommen die, weil ich laut ihrer Auswertung:

- romantisch, schweigsam bin

Die nehmen doch Drogen!*kopfschüttel*





Gruss Kaddel

Froschkönig
23.06.2004, 12:59
Original geschrieben von Kaddel
Die nehmen doch Drogen!*kopfschüttel*

Wenn Du jeden Monat nen neuen Test für irgendne Frauenzeitung basteln müßtest, würdest Du wohl auch Drogen nehmen ;-) :-D

ehemalige Userin 24092013
23.06.2004, 13:12
oh Froggy, ich dachte wenigstens Du meldest Dich auf meine Kontaktanzeige, stattdessen ziehst Du meine immer wieder aufbauenden Frauenzeitschriften runter.....;-):-))


Gruss Kaddel :-D

LoXia
23.06.2004, 13:16
frauenzeitschiften oh mein gott, 80% werbung....
hab am we erstmal aussortiert, die werke der letzen 3 uni jahre räusper räusper , der müll steht mir bis zum knie.... und da steht echt #überall das selbe drin , tztz naja aber besser als 24h am tag medizinbuch :-)
@-;-

ehemalige Userin 24092013
23.06.2004, 13:22
Original geschrieben von LoXia
frauenzeitschiften oh mein gott, 80% werbung....


...und dann noch 5 Euro oder mehr - Frechtheit.
Die letzte hab ich mir letztes Jahr im Sommer gekauft und bin mit dieser und ner lieben Freundin von mir an den Strand.
Die 365 Stellungstips, die dieses Blatt enthielt mussten einfach mal ausgewertet werden......:-))



Gruss Kaddel

Froschkönig
23.06.2004, 13:49
Original geschrieben von Kaddel
oh Froggy, ich dachte wenigstens Du meldest Dich auf meine Kontaktanzeige

Ach natürlich da war was....
*meld*ich bin Dein Traummann :-))

Die Niere
23.06.2004, 14:48
Original geschrieben von Kaddel
Laut Auswertung suche ich:

- kompliziert, zärtlich, galant
- bereit für Mondscheinspaziergänge

und so soll er laut Auswertung sein:

- klug, bedacht, lebhafte Intelligenz, heller Kopf
- aufgeschlossen, unternehmungslustig, gesellschaftliche Qualitäten

Ich denke es gibt wenig Männer, die sich in diesem Profil NICHT erfüllt sehen, aber hey, das ist leider nur durch die rosa Brille des inneren Auges gefärbt.

@boarding_girl: Es stimmt...blond fällt mehr auf als schwarz...aber zweimal die gleiche Frau mit den gleichen haaren nur einmal in schwarz und in blond, da wird die blonde nach 1 Sekunde der erhöhten Aufmerksamkeit auf die gleiche Stufe wie Ms. Black fallen, wenn keine anderen "merkmale" dazu kommen. Ist sie jetzt auch noch gross, fällt sie natürlich noch mehr auf. Aber ehrlich gesagt, ist die Frage einfach schlecht gestellt...frage doch einach mal, wem man am ehesten "nachschauen" würde...da rangiert die grosse blonde mit dem guten Vorbau ganz vorne...auch wenn ich diesen Typ Frau niemals in der Suche nach einer Freundin "bevorzugen" würde.

@Punkt: Wir Männer sind oberflächliche Typen...auf den ersten (oberflächlichen) Blick. Im Rudel potenziert sich die Oberflächlichkeit, wird jedoch in enger Zweisamkeit mit dem anderen geschlecht komplett gegen ein Gefühl des Forscherdrangs der inneren Werte ausgetauscht. Das Leben ist vielleicht ungerecht, wenn man eben als Nicht-Bomben-Typ (ich zähle mich eindeutig dazu, Kaddel wird bestätigen :-) ) die Blicke erhält, die man bräuchte um sich bestimmten Menschen zu nähern. Aber umso mehr bist Du darum bemüht, andere Dinge an Dir herauszustellen, die im Nachhinein stäkrer bewertet werden als nur das Aussehen. Das macht es uns schwer auf der Strasse jemanden nur durch Blickkontakt kennen zu lernen, jedoch schlagen wir die Claudia Schiffers usw. defeinitv in dem Moment, in dem wir unseren Mund aufmachen.

gruesse, die niere, die diesbezüglich vorgestern und heute einige sehr gute Erfahrungen gemacht hat und sich inzwischen sehr viel heimischer bei einigen OPS-Personalvertretern :-) fühlt.

Die Niere
23.06.2004, 14:49
Original geschrieben von Kaddel
...und dann noch 5 Euro oder mehr - Frechtheit.
Die letzte hab ich mir letztes Jahr im Sommer gekauft und bin mit dieser und ner lieben Freundin von mir an den Strand.
Die 365 Stellungstips, die dieses Blatt enthielt mussten einfach mal ausgewertet werden.....
...und da hättest Du nicht warten können :-???

ehemalige Userin 24092013
23.06.2004, 22:29
Auf was denn bitte?


Gruss Kaddel


P.S. Ich bestätige hier nix ohne Anwalt!:-))

reic
24.06.2004, 03:22
Eine großangelegte TV - Berichterstattung natürlich :D

Die Niere
24.06.2004, 07:20
Original geschrieben von Kaddel
Auf was denn bitte?
Eine interdisziplinäre Bewertung durch den Beauftragten für Strandexzesse und -diebstahl.

gruesse, die niere