PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blondinen bevorzugt?

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Pünktchen
25.06.2004, 14:59
Sind Frauen oberflächlicher? Die einzige Tendenz kann man erkennen bei "schwarz beim Mann" :-) oder haben sie die Frage besser verstanden, oder sidn ehrlicher :-))

Fragen über Fragen...............Dinge, die die Welt schon immer mal wissen wollte *g*

nduester
23.06.2005, 23:23
lange blonde Haare sind rein optisch natürlich unschlagbar. Und wenn dann noch eine zartbraune Haut hinzukommt *hmmmmmmmmmm*

Davon aber mal abgesehen ist in einer Partnerschaft die Optik aber eher sekundär.

Sorpresa
24.06.2005, 09:47
also ich mag männer mit blonden-braunen haaren, kürzere haare sind mir lieber, also er sollte auf jeden fall kürzere haare haben als ich :-D
und er sollte größer sein als ich, auch wenn ich mal nen absatz an den schuhen hab
was ich optisch gar net mag sind diese dunklen, eher südländischen typen... *wegrenn*
(*so schluß jetzt mit oberflächlich sein*)

Gersig
24.06.2005, 10:18
Haarfarbe ist absolut egal. Die deutsche Sprache sollte sie in Wort und Schrift beherrschen :-)

Evil
24.06.2005, 17:55
Wie groß biste denn, Sorpresa? :-D :-))

Sorpresa
25.06.2005, 11:46
Wie groß biste denn, Sorpresa? :-D :-))

ähm, 1,68m, waaaaarum? :-D

Leelaacoo
25.06.2005, 12:31
Ich denke schon, daß Blondinen bevorzugt sind...einfach auch, weil die Farbe (bzw. die Nicht-Farbe...laut BK_Lehrer) vom gesicht ablenkt (is jetzt nicht bös gemeint...). Aber ich kenne genau 2 Frauen, die von Blond auf Dunkel gewechselt haben und das steht ihnen eindeutig schlechter...der Kontrast mit der Haut bringt das Gesicht viel mehr heraus...und viele sehen dann viel unscheinbarer aus (habe übringens ALLE haarfarben durch und hänge im moment bei Dunkelbraun, da ich mich für Knallerot schon zu erwachsen fühle und für Blond nicht der Typ bin...).
Ich sitze jeden Tag über 2 h in der S-Bahn oder im Zug, da kann man jede Menge Leute beobachten und sich ausmalen, wie die wohl mit/ohne Make-up, mit Blond statt Barun, dick statt dünn oder umgekehrt aussehen würden... :-oopss

Aber bei Frauen finde ich trotzdem dunkle Haare zu grünen Augen und einem detaillierten Gesicht am Besten (wenn ich das nur hätte...heul...). Oder Naturrot zu Sommersprossen...(warum mögen Männer eigentlich keine Rothaarigen???)
Und bei Männern ists mir echt absolut egal, was für Haarfarben die haben...haupsache das gesicht ist interessant, nicht zu schön, große nase (ja, NASE, die im Gesicht :-D ), sympathisch...und a bisserl Bauch darfs auch sein, bei so ganz Dünnen kommt sonst noch der Mutterinstinkt auf :-D

Mal ne Geschichte zu Haaren: mein Schwesterlein wollte tomatenrote Haare...also mußte man die vorher bleichen...nach dieser Sitzung ist sie allerdings einmal mit blonden Haaren aus gewesen...und die rote Haarfarbe konnte ich danach entsorgen...sie meinte, das feedback auf Blond wäre derart gewaltig gewesen, daß sie es nun behalten wolle...und bis heute blondiert herumrennt...so kanns gehen.

LG Lee

Dr. Pschy
25.06.2005, 12:43
Ich hatte zur Abifahrt knallrote Haare, das hat extrem abgeschreckt und war fuer die Gesellschaft wenig anziehend :-)) (War auch der beabsichtigte Effekt)

Lee: Ich musste die Haare damals auch bleichen (logischerweise, sonst haelt die Farbe ja nicht), allerdings war die Zwischenstufe nicht blond sondern knallweiss. Hat deine Schwester das H202 nicht so lange wirken lassen, um den Blond-Effekt zu erzielen?

Leelaacoo
25.06.2005, 13:24
Na ja, es sah nicht gerade seeehr natürlich aus das Blond...aber das schien für den männlichen Teil der Welt keine bedeutende Rolle zu spielen :-))
Jetzt nimmt sie nicht mehr H2O2 sondern aufhellende Haarfarben...sieht schon besser aus, finde ich (und die Männer natürlich auch :-D ).

Aber warum schreckt Rot derartig ab??? Ist es die Assoziation zu "Hexe"? Oder bekommen es die Männer mit der Angst zu tun, weil es selbstbewußter wirkt? Ich finds eigentlich ganz schön...nicht gerade Tomatenrot, aber es gibt ja auch natürlichere Varianten...kann mir dazu jemand ein Statement liefern??? (Neugier, oh, Neugier...)

Und zum Make-up: Warum diese "Kontra-Make-up"-Einstellung? natürlich, es gibt Frauen, die brauchens nicht, die sind auch so hübsch, aber was spricht dagegen, ein wenig zu betonen (Übertreiben in jede Richtung ist natürlich quark...)...nicht jeder hat makellose Haut oder Augenbrauen in der perfekten Form oder ellenlange Wimpern...ich finde, ein wenig "Augenwischerei" in dieser Sache ist legitim. man muß es allerdings auch können! :-D (BK-LK hilft!!!)

LG Lee (bekennende Make-up-, Mascara-, Lidschatten- und Gloss-Benutzerin)

Notdoc
25.06.2005, 13:28
Oder Naturrot zu Sommersprossen...(warum mögen Männer eigentlich keine Rothaarigen???)Das hat eine Freundin von mir. Allerdings eher ein dunkles rot so ein bischen Kastanienrot, ach ich kann den Farbton nicht genau beschreiben. Steht ihr echt gut.
Das ist eine rothaarige, die mögen die Männer. :-))

Evil
25.06.2005, 14:34
Warum sich wegen der Haarfarbe festlegen? Gibt doch schöne Frauen jeder Haarfarbe.... :-)

@ Lee: Make-Up find ich o.k., solange bei Drehungen des Kopfes nicht die Gefahr besteht, auf einmal das Gesicht auf der Backe zu tragen :-D

nduester
25.06.2005, 22:21
Make-up sollte dezent sein, alles andere schreckt ab und sieht nur aus der Ferne gut aus.

Leijona
26.06.2005, 11:38
nachdem hier andauernd nur darüber diskutiert wird, wie eine frau optimalerweise auszusehen hat, fordere ich in diesem thread mal ein bisschen mehr gleichberechtigung- wir damen wollen schließlich auch auf unsere kosten kommen :-))
daher mal meine absolut subjektiven vorstellungen von einem gut aussehenden mann :-))
vielleicht ist es ja für die männer mal interessant, wie frauen über die attraktivität des anderen geschlechts denken und auf was für dinge sie achten ;-)

***(warnung: die folgende einschätzung ist absolut subjektiv, intellektfrei und hat nicht zum ziel, irgendwelche hier anwesenden leserinnen oder leser zu irritieren oder zu diffamieren)***

:-meinung
meine liebste haarfarbe war schon immer: dunkelblond bis dunkelbraun!
blonde männer können natürlich auch gut aussehen- grade so ein gebräunter outdooriger naturburschentyp, keinesfalls so ein party-schleimer wie jude law (ja, es gibt sicher leute hier, die jude law lieben- mein typ isser nicht-bitte mich für diese anmerkung nicht anfeinden---)
frisur: kann gern unordentlich sein, am liebsten kurz, sportlich, unkompliziert. nur sollte es ein typ sein, der um den out-of-bed-look zu erzeugen, nicht 1/2h vor dem spiegel steht :-))
augenfarbe: im zweifel alles zwischen blau-grün-grau! da hatte ich irgendwie immer schon größere affinität zu als zu braun.. vielleicht ist es einfach vertrauter-- ebenso wie das dunkelblond..
schlank, aber nicht zu schlank, sondern mit definierten schultern und schön bemuskelten beinen
am liebsten sollte der mann groß sein (20cm größer als ich, also 184 ist ein guter richtwert)
was ich an männern gerne mag: brille!!
in manche mögens heiss liebt marilyn monroe brillentragende männer, weil sie so "hilflos und schüchtern seien hinter ihren dicken gläsern" :-))
das sehe ich allerdings etwas anders, aber für mich ist der brillen-halo-effekt eben der, dass der mann intellektuell ist und nicht so sehr auf sein äußeres bedacht, dass er zu kontaktlinsen greifen würde- mir persönlich sind gestylte und eitle männer suspekt...
brille ist einfach unkomplizierter
was das gesicht angeht: es ist mir lieber, wenns keine ebenmäßige, coverreife stupsnasenschönheit ist...oder dem schönheitsideal nahe kommt.. da ist ein bissschen individualität wichtiger..

und da komm ich auch zum mit abstand allerwichtigsten punkt: in einer beziehung.
wenn der charakter stimmt, wenn ich auch die eigenheiten und die macken eines mannes als absolut liebenswert und zu mir passend empfinde, wenn der mann mich trägt und auf mich eingeht und zu mir steht, dann kann er eigentlich aussehen wie er will!!!
:-meinung
umso schöner dass mein freund auch noch meinem attraktivitätsideal sehr nahe kommt :-blush :-love :-love :-love

nduester
26.06.2005, 11:55
was bitte, darf ich mir unter

schön bemuskelten beinen

vorstellen??

:-keks

airmaria
26.06.2005, 13:17
... der um den out-of-bed-look zu erzeugen, nicht 1/2h vor dem spiegel steht
Jo, ich habe schon vor Jahr(zehnt)en immer über die Kerle gelacht, die stundenlang beim Frisör verbracht haben und ne Menge Kohle z.B. für ihre Dreadlocks hingelegt haben... nur um cool auszusehen: das ist schlichtweg paradox!
"Mary" airmaria

Zoidberg
26.06.2005, 13:24
außerdem welche Frauen mögen sowas

Notdoc
26.06.2005, 13:28
was bitte, darf ich mir unter

schön bemuskelten beinen
vorstellen??Na sowas hier. :-)) Klick mich (http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-forum/files/beine.jpg)

Zoidberg
26.06.2005, 13:30
schicke Socken :-))

nduester
26.06.2005, 14:17
furchtbare Küche...

flavour
26.06.2005, 16:08
Aber warum schreckt Rot derartig ab??? Ist es die Assoziation zu "Hexe"? Oder bekommen es die Männer mit der Angst zu tun, weil es selbstbewußter wirkt?

Könnten Frauen bitte mal aufhören, zu glauben, dass eine rote Haarfarbe ihr Selbstbewußtsein steigert? Geschweige denn, dass Männer auf einmal eingeschüchtert sind?
Wenn Männer überhaupt eingeschüchtert sind, dann von extrem gut aussehenden Frauen.

Ich lach immer herzlich mit/über selbstbewußte Frauen, da genau wie bei Männern das Ganze mehr ein Image ist, dessen Aufrechterhaltung sehr, sehr anstrengend ist. Unantastbar, sehr gefragt, wenig Zeit (Handy muss immer klingeln), nie entspannt - anstrengend, sowas durchzuziehen.

Rote Haare lassen schlechte Witze über die Periode auftreten und passen (bis auf Esther Schweins) selten zum Gesicht. Schwarz ist auch schwierig, wirkt schnell blass und ungepflegt. Blond ist klasse.