PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blondinen bevorzugt?

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

Gersig
26.06.2005, 16:19
Na sowas hier. :-)) Klick mich (http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-forum/files/beine.jpg)

Da kriegste aber aus 5 m Entfernung nen grauen Zugang mit dem Akkuschrauber reingepopelt! :-top

eatpigsbarf
26.06.2005, 16:19
Rote Haare lassen schlechte Witze über die Periode auftreten und passen (bis auf Esther Schweins) selten zum Gesicht. Schwarz ist auch schwierig, wirkt schnell blass und ungepflegt. Blond ist klasse.

... Gott erhalte uns unser Schubladendenken :-D

flavour
26.06.2005, 18:01
Auf ne Schubladenfrage "Warum gefallen rote Haare nicht?" antworte ich eben auch mit ner Schubladenantwort.

In jeder Schublade steckt aber irgendwie auch Wahrheit. :-))

test
26.06.2005, 19:44
Mir gefallen rote Haare. :-))
Muß natürlich der Rest auch noch stimmen, aber generell mag ich rote, shcwarze oder braune Haare lieber als blonde. Allerdings sehen blonde Frauen meistens ganz gut aus, während für mich die wirklich hübschen Frauen dann eher andere Haarfarben haben. Wobei es natürlich immer aufs Gesamtbild ankommt, das muß einfach passen ;-)

Notdoc
26.06.2005, 20:21
Achso, ich hab vielleicht vergessen zu sagen, dass das nicht meine Beine sind! :-))

Das Bild ist aus dem www

ehemalige Userin 24092013
26.06.2005, 20:26
Dein Glück Notdoc, dass Du es wenigstens jetzt gesagt hast.

Notdoc
26.06.2005, 20:37
Oh damn hat das etwa jemand ernsthaft gedacht?

Ne ne ich seh ganz normal aus ......... na, ja muskulös und durchtrainiert bin ich natürlich schon :-))

Leggo1
26.06.2005, 21:29
Sollte ich JEMALS meine Entscheidungen (und seien es nur die Haare) von irgendeinem Mann abhängig machen, dann erschiesst mich bitte.

lilac

gleich so?? aber, aber.
zum glück laufen solche entscheide unterbewusst ab -

Leelaacoo
27.06.2005, 16:49
Ach, was solls, Blondinen sterben eh aus :-)) :-)) :-))

(Hab ich mal gelesen....da hilft nur noch Wasserstoffperoxid, Jungs...)

LG Lee

nduester
28.06.2005, 10:13
Ach, was solls, Blondinen sterben eh aus :-)) :-)) :-))

Das stimmt leider

Notdoc
28.06.2005, 12:19
Wasserstoffblond wird nie aussterben

THawk
28.06.2005, 12:57
Aber wasserstoffblond ist leider Gottes ganz was anderes als naturblond :-meinung

nduester
28.06.2005, 15:42
*heul*

Sorpresa
28.06.2005, 15:51
och jetzt habt euch doch net so... schwarzhaarige sind viel interessanter... :-))
*indeckunggeht*

Gersig
28.06.2005, 16:44
Alles bullshit! Am Besten: 3-mm-Haarschnitt und tätovierte Unterarme! Dann gibt's nach dem Kuscheln ordentlich die Hucke voll! [-::-] :-love [-::-]

Evil
28.06.2005, 19:58
och jetzt habt euch doch net so... schwarzhaarige sind viel interessanter... :-))
*indeckunggeht*
Ich leg mich da auch nich fest :-)) :-D

Neely
02.07.2005, 11:10
Ich denke es gibt wenig Männer, die sich in diesem Profil NICHT erfüllt sehen, aber hey, das ist leider nur durch die rosa Brille des inneren Auges gefärbt.

@boarding_girl: Es stimmt...blond fällt mehr auf als schwarz...aber zweimal die gleiche Frau mit den gleichen haaren nur einmal in schwarz und in blond, da wird die blonde nach 1 Sekunde der erhöhten Aufmerksamkeit auf die gleiche Stufe wie Ms. Black fallen, wenn keine anderen "merkmale" dazu kommen. Ist sie jetzt auch noch gross, fällt sie natürlich noch mehr auf. Aber ehrlich gesagt, ist die Frage einfach schlecht gestellt...frage doch einach mal, wem man am ehesten "nachschauen" würde...da rangiert die grosse blonde mit dem guten Vorbau ganz vorne...auch wenn ich diesen Typ Frau niemals in der Suche nach einer Freundin "bevorzugen" würde.

@Punkt: Wir Männer sind oberflächliche Typen...auf den ersten (oberflächlichen) Blick. Im Rudel potenziert sich die Oberflächlichkeit, wird jedoch in enger Zweisamkeit mit dem anderen geschlecht komplett gegen ein Gefühl des Forscherdrangs der inneren Werte ausgetauscht. Das Leben ist vielleicht ungerecht, wenn man eben als Nicht-Bomben-Typ (ich zähle mich eindeutig dazu, Kaddel wird bestätigen :-) ) die Blicke erhält, die man bräuchte um sich bestimmten Menschen zu nähern. Aber umso mehr bist Du darum bemüht, andere Dinge an Dir herauszustellen, die im Nachhinein stäkrer bewertet werden als nur das Aussehen. Das macht es uns schwer auf der Strasse jemanden nur durch Blickkontakt kennen zu lernen, jedoch schlagen wir die Claudia Schiffers usw. defeinitv in dem Moment, in dem wir unseren Mund aufmachen.

gruesse, die niere, die diesbezüglich vorgestern und heute einige sehr gute Erfahrungen gemacht hat und sich inzwischen sehr viel heimischer bei einigen OPS-Personalvertretern :-) fühlt.

Jaja, sehr nett, die große Blonde im kurzen Rock fällt natürlich sofort auf und es ist auch nicht schwer, die Blicke zu bekommen, aber lange hält es keiner mit einem aus, wird man am besten gleich wieder los und sucht sich was besseres...ihr seid oberflächlich, aber das macht nicht einmal wirklich so viel aus, da nicht automatisch jede Frau so scharf darauf ist, für immer eine Klette am Hals hängen zu haben.

Und so schnell wird blond auch nicht aussterben, in Zukunft könnte es sogar mehr davon geben, wenn Kinder im Labor geschaffen werden. Aber auf natürlichem Wege mag das zustimmen, da ja beide Eltern blond sein müssten, die meisten Blondinen aber nicht unbedingt auf blond abfahren (ist zumindest bei mir so). Rothaarig ist sicher interessant, ich hatte noch nie einen roten Freund, theoretisch bevorzuge ich auch keine dunkelhaarigen Typen, aber in der Praxis halte ich mich nicht daran, weiß auch nicht warum, vielleicht, weil ich im Grunde doch keine konkreten Vorstellungen habe, aber wer hat die schon...

Leijona
02.07.2005, 11:20
da habe ich jetzt die argumentation nicht 100% verstanden.....

niere meinte, glaube ich, dass manche frauen eben schnelle aufmerksamkeit allein durch die optik erregen, aber dass für eine frau, die man wirklich liebt, noch ganz viele andere qualitäten entscheidend sind, die man nicht im ersten blick erfassen kann... oder?

stez
02.07.2005, 11:47
Jaja, sehr nett, die große Blonde im kurzen Rock fällt natürlich sofort auf und es ist auch nicht schwer, die Blicke zu bekommen, aber lange hält es keiner mit einem aus, wird man am besten gleich wieder los und sucht sich was besseres...

@Neely: Es geht darum, was bzw. wer mehr auffällt und welchem Typ Frau die Männer zB. auf der Strasse, in der Disco oder sonstwo vermehrt "nachschauen" würden, was allerdings selten etwas damit zu tun hat, nach welchen Kriterien Mann seine Partnerin aussucht.

ihr seid oberflächlich, aber das macht nicht einmal wirklich so viel aus, da nicht automatisch jede Frau so scharf darauf ist, für immer eine Klette am Hals hängen zu haben.

Prima, wenn ihr uns sowieso nicht ewig behalten wollt, dann haben wir oberflächlichen Männer und ihr Frauen endlich einen gemeinsamen Nenner gefunden und können uns ab sofort durch die Weltgeschichte po*pen. Was anderes haben wir eh nicht im Sinn :-top
Ich werd mich gleich mal auf die Suche begeben!

Gruss Stez :-peng

PS: ...um von den Forum-Damen nicht demnächst gesteinigt zu werden, möchte ich noch anmerken, dass das Letzte nicht ganz ernst gemeint ist! :-notify :-))

Die Niere
02.07.2005, 15:04
Jaja, sehr nett, die große Blonde im kurzen Rock fällt natürlich sofort auf und es ist auch nicht schwer, die Blicke zu bekommen, aber lange hält es keiner mit einem aus, wird man am besten gleich wieder los und sucht sich was besseres...ihr seid oberflächlich, aber das macht nicht einmal wirklich so viel aus, da nicht automatisch jede Frau so scharf darauf ist, für immer eine Klette am Hals hängen zu haben. Abgesehen davon, dass du mich, glaub ich, falsch verstanden hast, kann ich deine Argumentation auch nicht so richtig verstehen.

...und jemandem Oberflächlichkeit zu attestieren, der selbst alle Männer pauschalisiert und am Ende seines Beitrages über Haarfarben fabuliert, ist auch nicht ganz stimmig.

gruesse, die niere