Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo seht ihr euch in 10 jahren?

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8

Evil
20.12.2006, 20:56
Bist Du dann zwischenzeitlich mal beim Friseur gewesen? :-))

DeKl
20.12.2006, 21:54
ich denke nicht! wie soll ich mir das leisten?

mezzomixi
20.12.2006, 23:05
ich denke nicht! wie soll ich mir das leisten?
Hatte ich nicht schonmal angeboten Dir den Kopf zu scheren?

DeKl
21.12.2006, 09:54
ja, aber zu welchem preis?

mezzomixi
21.12.2006, 09:57
Nur eine schöne Frisur :-))

DeKl
21.12.2006, 10:09
ja, aber wer macht denn sowas? tausche schöne frisur gegen glatze... das klingt verdammt abwegig! :-)

mezzomixi
21.12.2006, 10:24
Glatze doch nicht!

DeKl
21.12.2006, 11:26
jeder zentimeter weniger würde einer glatze gleichkommen!

Doktor_No
21.12.2006, 11:31
ich bin dem in vorzeiten von mir selbst in diesem thread geschriebenen ziel inzwischen wieder ein stück näher gekommen: gestern war mein letzter tag in der chirurgie, ab 2. januar rufen mich die prostatae!!!!!!!!!!!!!!!!

Kedar
04.01.2007, 15:55
So ähnlich: FA für Urologie an Norwegens Westküste, wohl eher niedergelassen, denn im KKH. Und an meiner Seite eine schmucke Norwegerin - nach meinen ganz praktischen Erfahrungen die angenehmsten Frauen der Welt, da Emanzipationsweltmeister und maximal feminin zugleich :-love

DC, liker det kjempekoselig. :-))

Hab noch nie von Niedergelassenem Urologen in Norwegen gehört. Aber wenn du in eine Großstadt gehst sollte dies möglich sein, bei uns aufm Dorf war alles ausser den Allgemein- und Zahnärzten im Krankenhaus integriert. Find das System eigentlich ganz gut.

Diesen Sommer kommt das 2. Praktikum (evt. sogar mit Bezahlung) in Norwegen, das wird spitze :)

Hoppla-Daisy
04.01.2007, 16:15
Kurz vor meinem 2. Stex :-oopss

Neeee, ich gedenke dann schon fertig zu sein, mit nem netten Mann an meiner Seite, meine Tochter hat mich hoffentlich noch nicht zur Oma gemacht und ich bin rundum zufrieden.

Mirona
04.01.2007, 16:30
Hmmm, in 10 Jahren..........

....also Facharzt fertig, Anästhesie oder Augenheilkunde........
Glücklich verheiratet. 3 Kinder und vielleicht noch 1 adoptiert (aber realistischer sind wahrscheinlich 2) :-D. Ein Hund.
Mit Wohnort bin ich ziemlich flexibel muß net unbedingt ein Haus sein, Stadt oder Land ist eigentlich auch egal.........ein umgebauter Bauerhof mit großem Garten und Tieren wäre irgendwie cool........
Solange ich einen Job habe, ist es ziemlich schnurz ob Klinik oder Praxis......
(Wenn keine Praxis, bin ich wenigstens net total verschuldet! :-D ;-) )
Und hoffenlich habe ich es bis dahin geschafft nach Australien zu kommen und mal einen Segelurlaub gemacht zu haben......

Grüßle, Mirona

P.S. und es wäre auch schön bis dahin noch gesund und noch gut in Schuß zu sein............

hypnotel
05.01.2007, 11:06
/me hat keine Ziele, nur Wege.

Szenario 'Karriere' - bin obligat kinderlos und frischer Funktions-OA in Dubai

Szenario 'Familie' - bin inzwischen FA, aber kümmere mich primär um unsere zwei Racker, während Muttern die Leiter aufsteigt

Szenario 'Exitus' - irgendwas lief schief und meine Asche ist im Atlantik verteilt :-D

Lava
07.01.2007, 16:19
Szenario 'Familie' - bin inzwischen FA, aber kümmere mich primär um unsere zwei Racker, während Muttern die Leiter aufsteigt

So einen such ich! Bist du noch zu haben? :-D

gyrasehemmer
07.01.2007, 19:57
Auf dem Weg zur FÄ :-D Waere gut! Kinder? Hoffentlich ja! Familie? Auch hoffentlich ja :-blush Ich sollte die Seite speichern und in 10 Jahren nachsehen ob sich etwas erfuellt hat :-D

Thomas24
09.01.2007, 22:47
In 10 Jahren...? Auf Barbeidos...

Morgends: Halbtags amerikanischen Touristen ihre Augen mit LASIK versauend ;-)

Mittags: faul Siesta im Schatten haltend, auf der Suche nach innerem Frieden.

Nachmittags: armen Teufeln, die sich Ihre Augen mit LASIK haben versauen lassen, die Segnungen einer perforierenden Keratoplastik angedeihen lassen ;-)

Abends: Im Nebenjob Besitzer einer schnuckeligen Strandbar...mal auf der einen, mal auf der anderen Seite der Theke. :-party

....Und dann wach ich auf, und muss erkennen, dass ich das alles nur geträumt habe. Gucke 5 min apathisch an die Decke, denke mir "warum ich?". Und stehe seufzend auf, um mit meiner rostigen Golf II Karre zu einer völlig unchristlichen Zeit zu meinem perspektivlosen Oberarzt Mc-Job in einer gesichtslosen deutschen Uniklinik zurückzukehren. Oder schlimmer noch: Bin PD und muss ins S2 Labor, mal nachgucken was die Doktoranden meiner Arbeitsgruppe so treiben. Pfui. :-((

Meuli
13.01.2007, 14:54
wenn das hier so weitergeht: Psychiatrie, geschlossene, und nein ich meine nicht zum Arbeiten :-D *seufz*

okulix
13.01.2007, 14:57
wenn das hier so weitergeht: Psychiatrie, geschlossene, und nein ich meine nicht zum Arbeiten :-D *seufz*Was meinst Du mit 'hier'? Doch hoffentlich nicht dieses Forum? :-?

Meuli
13.01.2007, 15:34
*g* aber nein doch, ich meinte mein Leben und überhaupt :-nix

Pew
18.08.2011, 16:12
Interessanter Thread, muss den mal hochholen. 2021 bin ich in der Neuro Weiterbildung, woraufhin später Weiterbildungen zum Betriebs- und Notfallmediziner angestrebt werden. Klingt seltsam, passiert hoffentlich aber so! :-)