Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medi Starter Paket
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
Melon_Man
04.01.2005, 12:24
Habs gerade auch versucht.. mal schauen
trina1081
04.01.2005, 14:59
@oli: hab ich nicht, wollt erstmal sehen, ob die mir überhaupt antworten. ;-)
Ob die das auch Erstsemestern schicken? :D
Naja, will mal nicht zu gierig sein, hoffen wir einfach, dass es das Angebot auch noch in ein paar Jahren gibt.
Mäuschen
04.01.2005, 15:24
Ich habe jetzt nochmal eine neue Mail mit meinem Studentenausweis abgeschickt. Ich bin ja schon gespannt :-)
Ob die das auch Erstsemestern schicken? :D
Klar doch!! Wenn du ne Immabescheinigung hast?!
sonnenkind
06.01.2005, 09:44
Von mir wollten die gar keine I-Bescheinigung haben und ich habe das Paket trotzdem bekommen...
gruß, das sonnenkind :-bee
Von mir wollten die gar keine I-Bescheinigung haben und ich habe das Paket trotzdem bekommen... Wann und wie hast Du Dich denn bei denen gemeldet?
R.
Also mich haben sie nochmal angemailt, aber gut haste Glück gehabt! :-)
sonnenkind
09.01.2005, 11:04
Wann und wie hast Du Dich denn bei denen gemeldet?
R.
ich habe auch einfach vor ein paar Wochen eine Mail geschrieben, nix besonderes.
Aber danke noch mal für den tollen TIPP! :-top
Jetzt auch mal ne eMail hingeschrieben, mal sehen, was bei rauskommt. :-)
netfinder
12.01.2005, 14:44
bei mir wollten sie - gott sei dank - keine imma-bescheingung
Hi!
Cooler Tipp, nur noch eine Frage dazu:
Gibt es irgendwo ne Webseite, wo man das "Starterpaket" ansehen kann, bzw. wo die dafür "werben".
Oder woher weisst du das?
Man muss also nur ne Mail schicken, und die schicken dann das Paket? Keine Nachfragen? Ohne Haken?
Schönes WE!
jellyfish
05.02.2005, 18:43
Ich will ja nicht pessimistisch klingen, aber ich denke, mittlerweile gibts keine mehr, weil die Firma Aventis durch Novartis oder so ähnlich übernommmen wurde, und die diese Leistung an MEdiziner (und freundliche noch nicht mEdizinerinnen *g*) leider wegrationalosiert haben :-nix
Aber nen Versuch ist's sicher noch wert
Gruß,
Jelly
Erstens ist das sanofi und zweitens sind die doch schon vor Monaten fusioniert und ich hab mein Paket noch bekommen. :-nix
Nessie79
08.02.2005, 05:43
Hab`s jetzt auch mal versucht und eine EMail geschrieben - bin mal gespannt, ob was bei rumkommt...
Einen Versuch ist es allemal wert!
:-dafür
Hmmmpf!
Also: ich habe schon zweimal gemailt, habe aber bis jetzt noch nichts bekommen :-(
Ist schon schlimm, wenn die einem ihr kostenloses Paket portofrei NICHT zuschicken wollen, die Säcke. ;-) Aber scheinbar hat Jelly doch recht und das Paket gibt's schlicht und ergreifend nicht mehr. :-nix
ich hab das eben mal getestet und bin gespannt!
Wenigstens antworten werden sie, wenn sie das nicht mehr haben! Wir sind ja schliesslich die Kundschaft der Zukunft :-))
und die Antwort:
Sehr geehrter Herr W...,
vielen Dank für Ihr Interesse an sanofi-aventis.
Gerne unterstützen wir Sie mit Informationen zu unseren Produkten.
Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass wir nicht mehr in der Lage, das Starter Paket
für Medizin-Studenten weiterhin zur Verfügung zu stellen.
Wir bedauern diese Entscheidung sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Aventis Pharma Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der sanofi-aventis Gruppe
Ihr Kunden Service Center
Tel.: 0180 2 222010
Fax: 0180 2 222011
Email:
[email protected] sorry, für die komischen Zeichen, kein Bock das zu ändern! :-))
netfinder
15.03.2005, 11:53
na, wir haben sie eben ausgenommen^^; war ja irgendwie klar, dass die das zeugs ned unendlich abgeben.