PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medi Starter Paket

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10

aschenputtel1977
14.08.2005, 10:46
Also meine Diagnostikleuchte lag gestern auch im Briefkasten, zwei Tage nachdem ich die Mail hingeschickt hatte. Wirklich schick.... Danke für den Tip

Bille11
15.08.2005, 12:34
alles klar, die leuchte ist da, war ja doch nicht so schlimm wie ich dachte :-)

ehec
16.08.2005, 11:45
so, pfizer hat auch an mich gedacht, block, post-it, lineal, huebsche plastikstifte und ein bei mir allerdings blaues schlueselband mit pfizer-logo, aber auch seeehr huebsch :-)

ehec.

aschenputtel1977
16.08.2005, 19:12
Und jetzt ist auch mein Pfizer-Paket eingetroffen. Mit Kugelschreibern, den Pfeffis, zweimal Klebezettel. Schreibblock und Schlüsselband. Sehr hübsch :-dance
Bin arg versucht, auch noch Hexal anzuschreiben wegens den Büchern....
Schönen Abend

Cassy
18.08.2005, 14:36
So, gestern kam bei mir auch das Notfall Manual an. Ist echt ein nettes Büchlein :-top

-=claudio=-
19.08.2005, 09:52
eben in der post: diagnoselämpchen und von hexal nen paket mit notfall manual, taschenlexikon (hatte einfach dreist nach beidem gefragt) und 4 packungen taschentüchern :-))

Titania
20.08.2005, 11:49
Hier kamen auch Leuchte und die Hexalbücher an. Vielen Dank für die Tipps!!!!

ehem-user-15-05-2019-1059
24.08.2005, 09:40
Hier kamen auch Leuchte und die Hexalbücher an. Vielen Dank für die Tipps!!!!

Sag mal, unter welcher Adresse und mit welchem Anfragetext hast du die Sachen bestellt? Koennt das auch gut gebrauchen. Dank dir!

Notdoc
26.08.2005, 15:36
Sag mal, unter welcher Adresse und mit welchem Anfragetext hast du die Sachen bestellt? Koennt das auch gut gebrauchen. Dank dir!
Lies mal den Thread durch und sei ein bischen kreativ. ;-)

Yasmin
02.09.2005, 10:28
habe ein paar pharmafirmen angeschrieben und absagen von berlin chemie, bristol-myers squibb erhalten. aber besonders rührend die absage von bayer:

"vielen Dank für Ihre e-Mail und Ihr Interesse am Themenbereich
Healthcare\Fachkreise\Presse\Studiamed. Gerne erhalten Sie folgende Antwort aus
dem zuständigen Unternehmensbereich:

Gerne wären wir Ihnen behilflich.

Zu meinem Bedauern muss ich Ihnen aber mitteilen, dass wir zurzeit keinerlei
Materialien mehr vorrätig haben. Wegen der angespannten wirtschaftlichen
Situation ist es leider auch im Bereich unserer Serviceleistungen zu erheblichen
Streichungen gekommen, aufgrund derer beispielsweise das über Jahrzehnte hinweg
durchgeführte "studia-med" Programm zur Unterstützung von Medizinstudenten mit
Sachleistungen, vor allem Lehrbüchern, gänzlich eingestellt werden musste. Auch
früher gerne abgegebene Artikel wie Staubinden usw. sind von diesen Einsparungen
betroffen. Es tut mir leid, Sie daher nicht in der gewünschten Weise
unterstützen zu können.

Weiterhin steht Ihnen aber das umfangreiche Informationsangebot mit Broschüren
und Downloads auf unseren Webseiten zur Verfügung. Pauschal überlassen wir
generell kein Informationsmatierial - nennen Sie uns gezielt Produkte oder
Indikationen und wir werden die Anfrage gerne an die entsprechende
Marketingabteilung weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für Ihr weiteres Studium"

die armen pharmafirmen! viele grüße

yasmin

-=claudio=-
02.09.2005, 10:57
hehe die gleiche absage hatte ich vor nen paar tagen auch bei mir im emailfach :-))

-=claudio=-
02.09.2005, 10:58
uups sorry wegen dem doppelpost... :-blush

Dr. Jekyll
09.09.2005, 20:04
habe ein paar pharmafirmen angeschrieben und absagen von berlin chemie, bristol-myers squibb erhalten. aber besonders rührend die absage von bayer:

"vielen Dank für Ihre e-Mail und Ihr Interesse am Themenbereich
Healthcare\Fachkreise\Presse\Studiamed. Gerne erhalten Sie folgende Antwort aus
dem zuständigen Unternehmensbereich:

Gerne wären wir Ihnen behilflich.

Zu meinem Bedauern muss ich Ihnen aber mitteilen, dass wir zurzeit keinerlei
Materialien mehr vorrätig haben. Wegen der angespannten wirtschaftlichen
Situation ist es leider auch im Bereich unserer Serviceleistungen zu erheblichen
Streichungen gekommen, aufgrund derer beispielsweise das über Jahrzehnte hinweg
durchgeführte "studia-med" Programm zur Unterstützung von Medizinstudenten mit
Sachleistungen, vor allem Lehrbüchern, gänzlich eingestellt werden musste. Auch
früher gerne abgegebene Artikel wie Staubinden usw. sind von diesen Einsparungen
betroffen. Es tut mir leid, Sie daher nicht in der gewünschten Weise
unterstützen zu können.

yasmin

Bayer: Gewinn mehr als verdoppelt

Aktueller Börsenticker: News vom 10.08.05 | Autor/Quelle: adblue.de
Im zweiten Quartal stieg der Gewinn von Bayer (Dax) von 146 auf 406 Millionen Euro. Analysten hatten allerdings ein Anstieg auf 438 Millionen Euro erwartet. Dagegen weitete sich der Umsatz stärker als prognostiziert von 5,89 auf 7,05 Milliarden Euro aus. Im Gesamtjahr soll der Gewinn vor Zinsen und Steuern und Sonderposten statt um 20 nun um 40 Prozent zulegen und mehr als 26 Milliarden Euro durch die Bücher fließen. Zuvor lag die Umsatzprognose bei 25 Milliarden Euro.

hahahaha angespannte wirtschaftliche lage

deutsche unternehmen haben dieses jahr mal wieder milliarden gewinne gemacht... ich kann mich vor mitgefühl und emotionaler bewegtheit (oder lachen) kaum noch auf meinem stuhl halten

oh, entschuldigung, ich vergaß: bayer blieb 32 millionen euro unter
den gewinnerwartungen. dann ist das ja verständlich

Yasmin
10.09.2005, 22:29
eben. die können sich ja wirklich kaum über wasser halten. noch besser fand ich die absage einer anderen pharmafirma, habe leider vergessen welche, die wirklich jeden cent in die unterstützung von krebskranken und die bekämpfung von krebs steckt und deswegen verständlicherweise nichts übrig hat für werbematerialien etc. von der selbstlosigkeit der pharmafirmen könnte man sich ein stück abschneiden. aber: von lichtwer ([email protected]) habe ich den ratgeber "rationale phytotherapie. ein ratgeber für die ärztliche praxis" erhalten. nicht ganz direkt das, was ich jetzt für den einstieg brauche, aber dennoch ganz interessant (und nett von lichtwer). von pfizer habe ich auch eine absage bekommen (brief auf meine email), die müssen vor jahren auch mal so ein starterpaket angeboten haben, machen sie jetzt aber nicht mehr. sankyo hingegen empfahl ein praktikum in ihrem hause bei interesse an der pharmabranche.

viele grüße
yasmin

SidVicious
13.09.2005, 10:45
Hi,

ich habe mich dann auch mal durchgerungen bei den Pharmafirmen zu betteln.
Bin gespannt was passiert.

Gruß
SidVicious

SidVicious
16.09.2005, 10:35
Hi,

ich hab ein Taschenlexikon von Hexal bekommen und eine schicke Lampe von Gelomyrtol.

Gruß
SidVicous

Cell
16.09.2005, 14:25
Heute sind auch bei mir die Pakete angekommen, nachdem ich mal frech von Hexal beide Bücher angefordert habe. Auch die Leuchte ist da. Kann man echt empfehlen, da es ja kein Aufwand ist, 2 Mails zu schreiben.
Waren auch echt fix die Jungs (oder Mädels) - 2 Tage.

Danke für den Tip

cell

Yasmin
16.09.2005, 17:24
ich habe bei hexal auch beide bücher angefordert, aber "nur" das taschenlexikon bekommen. werde nochmal nach dem anderen fragen.

Fiesli
17.09.2005, 10:26
Danke für den Tip mit der Lampe meine ist gerade angekommen! Scheint wirklich eine stabile Ausführung zu sein und das bisschen Werbung stört ja nicht!
Also danke nochmals für den Tip!!!
:-top

mediAnn
17.09.2005, 17:56
So, hab grade auch mal 2 Mails an Gelomyrtol und Hexal weggeschickt. Bin ja mal gespannt, ob sich was tut. Hab direkt nach der Leuchte und den 2 Büchern gefragt. Hoffentlich klappts!
Auch haben will!!!!! :-dafür