PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medi Starter Paket

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10

Big Fish
20.04.2005, 15:25
Ja aber irgendwo ist das ja schon Bestechung von den Konzernen oder seh ich das zu eng ….egal Hauptsache Gratis :-top

Ach ja @ Sonnenkind …weist du ne Person an die ich speziell bei Hexal anschreiben muss

DoktorW
20.04.2005, 15:34
Ach ja @ Sonnenkind …weist du ne Person an die ich speziell bei Hexal anschreiben muss

einfach über die seite www.hexal.de an kontakt schreiben und dann das notfall manual anfordern! :-top

Big Fish
20.04.2005, 15:39
:-) Hört sich ja an als wenn du von denen was bekommen hast
….

Ich mag ja normalerweise keine Geschenke …aber die Bücher und so sind so teuer……

DoktorW
20.04.2005, 15:47
ja hab ich!

Das Buch kostet im Handel glaub auch mehr als 20 ,- € und warum soll man es nicht geschenkt nehmen? :-D

Gersig
20.04.2005, 16:25
Bei Hexal gibts ein tolles Taschenlexikon :-top
Wie denn? Wo denn? :-notify

Big Fish
20.04.2005, 20:49
Wie fragt ihr eigentlich danach ? Ich meine das mit dem Medi Starter Paket hab ich ja von euch …ich würde mich nie trauen bei so ner Firma zu betteln…schreiben die so was aus oder ? :-?

babsee
20.04.2005, 22:17
habs auch mal probiert, mal sehen ob was kommt. wo die doch alle im moment so am sparen sind :-?

DoktorW
21.04.2005, 08:00
Wie fragt ihr eigentlich danach ? Ich meine das mit dem Medi Starter Paket hab ich ja von euch …ich würde mich nie trauen bei so ner Firma zu betteln…schreiben die so was aus oder ? :-?
klar musst du betteln! Dsa macht aber nix. Das ist denen auch egal. Sag einfach dass Du interessiert bist und fertig...

Big Fish
21.04.2005, 12:27
Hast du mir so ne art Musterbrief ?...

Ich bin in so ner Sache nicht sehr geschickt.....

DoktorW
21.04.2005, 13:00
ach komm, so schwer ist das auch nicht 2 zeilen zu schreiben ;-)

Big Fish
21.04.2005, 13:09
Hmmm na ja ich mach mir das so schwer ...soll ich schreiben ich wäre Interessiert an Kostenfreie Unterstützung des Studium
Oder ?????

Ach ja wegen dem Medi Starter Pack die haben mir geschrieben das es das so nicht mehr gibt...ich frag grad an ob sie was ähnliches in der Art haben....

ehec
21.04.2005, 14:37
du musst sie einfach nur lieb und nett bitten, dir infomaterial zukommen zu lassen. optional kann man sicherlich auch noch anbieten, seinen koerper zu forschungszwecken zur verfuegung zu stellen, aber eine mail mit deiner adresse reicht wahrscheinlich auch schon aus.

ehec.

Maltinchen
21.04.2005, 14:52
Also ich hab einfach gefragt, ob es irgendwelche Angebote für Studenten gäbe an Material oder Seminaren und meine Adresse für Infomaterial mit in die Mail geschrieben.
Hat superlange gedauert - ich hatte es schon total vergessen, als vor ein paar Tagen auf einmal das Päckchen kam. Umso schöner war die Überraschung :-) Ich find da kann man sich nicht beschweren (geschenkter Gaul und so...)

Big Fish
21.04.2005, 15:11
Hmmm jetzt is immer noch das Problem wo nachfragen….
Also Hexal hab ich schon ….aber was gibt’s den da noch …..das sind so viele ….gibt es irgendwo ne Linkliste?

Rugger
26.04.2005, 11:18
einfach über die seite www.hexal.de an kontakt schreiben und dann das notfall manual anfordern! :-topDas hat ja mal prima geklappt!!! Am 20. Abends eine kurze Mail geschrieben, heute (26.) lag es bei mir im Briefkasten - und ist gar nicht mal so übel (immerhin auch vom Elsevier- Verlag (http://germany.elsevier.com/artikel/713099&_sbid=622646&_sgid=666911) verlegt... und für 28€ zu haben...)! Da kann endlich mal der alte "Notfalltaschenbuch"- Schinken von anno dunnemal (1996) aus der roten Jacke entfernt werden...

R.

babsee
26.04.2005, 14:01
hm, dann müsste bei mir ja auch bald was da sein... vielleicht :-))

Big Fish
26.04.2005, 14:20
Cool dann bekomm ich sicher auch eins …ich freu mich immer so wenn ich Pakete bekomme

Chrima
26.04.2005, 14:41
Ich hab heute auch das Hexal Notfall Manual bekommen. Freu :-))
Habe die Email auch vor etwa einer Woche abgeschickt.

Hatte am gleichen Abend auch eine Email an diesen Typen von Aventis geschickt, aber habe von ihm auch eine Email bekommen mit dem Hinweis, dass i.R. allgemeiner Einsparungen und so weiter und deshalb wurde dieses Medi Starter Paket abgeschafft. Tja schade, aber umso mehr kann ich mich jetzt über das Notfall Manual freuen.

Mäuschen
26.04.2005, 20:44
Ich habe vorige Woche auch mal hingeschrieben und heute das Buch bekommen: Hexal Taschenlexikon Medizin (3. Auflage). ;-)

Das andere Buch geht vielleicht zur Neige :-(

THawk
26.04.2005, 21:55
Hhhmm, oder die schicken zu uns nach Dresden nur das Taschenlexikon Medizin. Hab mich heute auch schon aufs Notfall-Manual gefreut (musste extra zur Post fahren weil mein Briefkasten zu klein war) - und was seh ich beim Auspacken: Taschenlexikon.

Schade, das Notfall-Manual hätte mich wesentlich mehr interessiert. Aber besser als nichts!