Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplimente
ach und beruflich
"Sie waren ja ein ganz angenehmer Famulant"
Auf dem Postamt..."Sind Sie schon 26?" :-blush Huch :-oopss
Schneekoenigin
25.11.2008, 20:41
"perfekt - besser geht's nicht!"
Bin selten so rot geworden :-wow
"Du hast das Feeling fürs Fechten" :-love :-love :-love
Hoppla-Daisy
25.11.2008, 20:50
"Hi, guten Morgen!!! Sag mal, wieso siehst du jedesmal, wenn ich dich sehe, jünger aus????? Bist du verliebt oder was? Du strahlst so!"
(und das war ne FRAU, die das sagte ;-))
Hach, sowatt geht ja runter wie Öl :-))
Feuerblick
25.11.2008, 20:59
"Gehts dir gut? Du siehst so strahlend aus! Viel besser als vor ein paar Monaten!". Wäre der Mann mal vor 15 Jahren so drauf gewesen, ich hätt ihn mir geangelt ;-)
Heute gleich 2 *strahl*
1.: Die Consultant hatte mich bei einer Patientenvorstellung am Vormittag total auseinandergenommen, nachmittags im teaching meinte sie dann aber vor allen anderen zu mir: "your presentation was really good by the way, don't mind me taking everything apart, I know you're good!"
und 2. war ein Freund und mein Lernpartner per message: "ICH LIEBE DICH!!! (platonisch natürlich :-)"
Warum ist das eigentlich so, daß man immer so ne Durststrecke mitmachen muß und dann kommen die Komplimente alle auf einmal?
Flemingulus
25.11.2008, 22:04
vor 15 Jahren
Frau Funkel... Du hast in Deinem Alter minus 15 schon nach Männern geangelt!? *mir nochmal über Funkels :-angel Gedanken mach* :-))
Hoppla-Daisy
25.11.2008, 22:05
Hehe, die Sache mit dem Heiligenschein müssten wir nochmal eingehend diskutieren, Herr Kollege Flemingulus :-))
Mich dünkt, da ist was falsch in ihrem Gedankengang ;-)
Flemingulus
25.11.2008, 22:10
Mich dünkt, da ist was falsch in ihrem Gedankengang ;-)
Nein nein... Funkelchen ist schließlich mindestens so anständig wie dieses Forum. Jawoll! :-)
Hoppla-Daisy
25.11.2008, 22:15
Oh mein Gott!!!!!! :-((
Kommt sie jetzt auch in die Hölle? :-oopss
(obwohl, da sind ja dann auch schon einige von uns :-D)
Flemingulus
25.11.2008, 22:18
Und der Teufel lässt sich dann in den Himmel versetzen. :-D
"Chef, mir reichts... die Neuen sind zu arg!"
Die Niere
26.11.2008, 05:38
Gerade passiert: "Guten Morgen!" von meiner Leitenden, die Morgende hasst und sich sonst immer wortlos in ihr Zimmer verzieht und jeden auffrisst, der vor 7 anklopft, wenn nicht gerade jemand auf IMC stirbt...
gruesse, die niere :-))
Feuerblick
26.11.2008, 17:52
Nein nein... Funkelchen ist schließlich mindestens so anständig wie dieses Forum. Jawoll! :-)MIN-DES-TENS!!!! :-)):-)):-angel:-angel
Herr Flemingel, wie Sie wissen sollten, bin ich nicht mehr die Allerjüngste und somit ist es legitim, dass Männer vor 15 Jahren nach mir (und nicht ich nach ihnen :-angel) geangelt haben. :-angel
Flemingulus
26.11.2008, 18:09
nicht mehr die Allerjüngste
Liebe Frau Fire, in überaus informierter Kenntnis Ihres durchaus als rezent anzusehenden Jahrganges erkläre ich hiermit mein völliges Diskonformgehen mit Ihrer selbstbezüglichen Frische-Einschätzung. Zugegebenermaßen ist bei einigen Ihrer äquinativen Zeitgenossen (sind dem Verfasser persönlich bekannt) der Lack in bedenklicher Weise am Blättern; dies ist jedoch als eine eindeutig unphysiologische progeriöse Reaktion einzuschätzen und findet in Ihrer werten Person keinerlei erkennbaren Niederschlag, wodurch Sie es mir in dankenswertester Weise ermöglichen, in diesem Forum endlich einmal einen Beitrag zum Thema zu leisten.
Feuerblick
26.11.2008, 18:13
*Fremdwörterlexikon zur Seite leg* Ähhh ja... Was die Zeitgenossen angeht würde ich nicht vollumfänglich zustimmen. Ansonsten... ääähhh, ja.. :-))
dafür dass du manchmal echt schlecht hörst, weisst du echt ALLES an gerüchten und details
:-love
das war ein herrliches kompliment!
....... weisst du echt ALLES an gerüchten und details
:-love
das war ein herrliches kompliment!
Das hab ich auch schon manchmal gehört! :-))
Verstehe das auch als Kompliment. Zur rechten Arbeitsmoral gehört, dass man seinen Betrieb kennt und sich für die Mitarbeiter und Kollegen interessiert und wohlinformiert ist. Irgendwie hat sich da ein Naturtalent gezeigt *duck*
:-)) :-)) :-)) :-)) :-oopss :-oopss :-wow :-angel
Die Niere
26.11.2008, 20:13
Irgendwie hat sich da ein Naturtalent gezeigt.Da...und bei der Flöte im Ferienlager :-D
sorry, die niere
Da...und bei der Flöte im Ferienlager :-D
sorry, die niere
Das was Du wahrscheinlich meinst war kein Ferienlager. Das war harte (Orchester)Arbeit.
Die im seriös arbeitende Flöte
*duck*
:-peng