Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplimente
"Es gibt viele PJler, mit denen kann man rein gar nichts anfangen, und dann gibt es wenige PJler, die sind so wie du"
ich glaub das war ein Kompliment :-D
Und eine sehr überängstliche Patientin, die darum gebeten hat, dass ich die Wartezeit vor dem CT bei ihr bleibe, weil sie so eine Angst hat, starrte die ganze Zeit auf die Uhr an der Wand. Auf meine Bitte sie solle aufhören dem Zeiger beim Ticken zu zu sehen und lieber mich anschauen meinte sie, dass sie das liebend gerne macht, denn ich hätte ja so schöne Zähne:-oopss
Gestern morgen kurz vorm Feierabend:
"Als ich gehört habe, dass heute ein Externer fährt, hatte ich gehofft, dass Du das wärst!" :-)) [-::-]
Moorhühnchen
11.10.2013, 12:37
Ja ich hoff ja, dass ich auch jünger geschätzt werde, wenn ich mal 30 bin. :D Und najaa ein bisschen größer als 1,60 bin ich schon.^^ 1,66..Ich werd heut noch gefragt, ob ich schon Alkohol trinken darf... :-blush
Kackbratze
11.10.2013, 13:20
Ich werd heut noch gefragt, ob ich schon Alkohol trinken darf... :-blush
Dito. Gerade wieder den Perso an der Bierbude rausgeholt.
"Darf ich bei Dir Praktikum machen?"
:D LOL. Wir haben mal in einem Scheißdienst komplett mit der ITS und OP Pizza bestellt. Und anrufen durfte die Kollegin von der ITS, die zugegebenermaßen eine leicht piepsige Stimme hat. :-))
Nach der Bestellung von ca. 20 Pizzen fragt der Pizzamann ernsthaft: "Darfst Du denn auch schon Pizza bestellen?"
Das ^^ und die Antwort (denn nur die haben wir ja hören dürfen: "Mein Name ist Fr. Dr. XYZ. Und die Pizza hätte ich gerne auf die Intensivstation des Krankenhauses!" :-)) :D
Hat uns den Dienst doch deutlich aufgewertet... die Pizza natürlich auch. :D
Moorhühnchen
11.10.2013, 15:11
Nach der Bestellung von ca. 20 Pizzen fragt der Pizzamann ernsthaft: "Darfst Du denn auch schon Pizza bestellen?"
Das ^^ und die Antwort (denn nur die haben wir ja hören dürfen: "Mein Name ist Fr. Dr. XYZ. Und die Pizza hätte ich gerne auf die Intensivstation des Krankenhauses!" :-)) :D
Geil! :-))
Mein Kollege und ich haben neulich via Internet im Nachtdienst Sushi bestellt, die Bestellung ging um 22:50 Uhr raus (mein Kollege war sich sicher, man könne bis 23 Uhr bestellen...). Um 0:30 Uhr haben wir uns dann doch langsam gewundert, wo unser Essen bleibt. Nachgeschaut: Bestellungen nur bis 22:30 Uhr.... ok, dann halt doch Pizza.
Am nächsten Morgen bekommt er eine WhatsApp von einer der Schwestern im Frühdienst: "Euer Sushi ist jetzt da, willst Du reinkommen oder sollen wir's Euch für heut Nacht aufheben?" :D
In der Folgenacht haben wir telefonisch bestellt - wir hatten immer noch Hunger auf Sushi, allerdings hat sich mein Kollege nun nicht mehr ans Telefon getraut... :-))
ehemaliger User_25062015
11.10.2013, 15:25
Ja das sowieso...ich mein, nicht, dass ich die harten Sachen kaufen würde. Aber ich werd ja auch bei nem Bier oder Sekt nach dem Ausweis gefragt. Hallo das darf man ab 16!!! kaufen!! Ich kann doch nicht aussehen wie U16 Mensch T.T
"Sie sind langweilig" aus dem Mund meines Zahnarztes, der nichts finden konnte...
locumo123
30.10.2013, 20:59
@medi-learn team
Also ihr bringt den Vorklinikstoff echt witzig rüber, respekt. Anatomie Skript 1 S.5 Merke!:In 80 Tagen durch den Hoden.:D
(im RD) - ein spontan im RTW beim Protokollschreiben nebenbei gekritzelter Zettel von einem Kollegen, etwas älter, den ich häufiger sehe, mit dem ich rumflachse und den ich wirklich nett finde... (und der von meinem Kerl weiss)
'Du bist sehr sympathisch. Ganz ohne Hintergedanken - einfach so - ich mag Dich!'
Da habe ich mich einfach mal total gefreut, bin kurz :-blush geworden und dann haben wir später weitergeflachst.. :-top
(ja, Maxi, damit kann man durchaus punkten, auch wenn man nichts vor hat)
teletubs
16.11.2013, 20:12
"Du bist einfach zu gut für die Medizin...bleib doch bei der Anästhesie!" mein Chef heute zu mir :-))
Von einem neu dazugewonnenen Bekannten (Freund der Freundin meiner Freundin....^^) aus heiterem Himmel:
"Was machst du eigentlich für Sport?"
und dann nachdem ichs ihm erzählt hab:
"Ach so, bei deiner Statur hätte es auch American Football oder Rugby sein können"
Ich hab das mal als Kompliment aufgefasst^^
@bille
das ist cool =)
Colourful
19.11.2013, 08:32
Ja das sowieso...ich mein, nicht, dass ich die harten Sachen kaufen würde. Aber ich werd ja auch bei nem Bier oder Sekt nach dem Ausweis gefragt. Hallo das darf man ab 16!!! kaufen!! Ich kann doch nicht aussehen wie U16 Mensch T.T
Ich bin dann Sonntag beim Wettkampf im Ziel begrüßt worden mit: "Und noch eine Schülerstaffel im Ziel!" statt wie sonst üblich "Colour vom Verein XYZ im Ziel!" Oder so.
Nee,is klar.
Bjarne, das stimmt ja auch, das würde ich auch denken. Und die Kerle, die LN aussteigen, um Rugby zu spielen, die haben auch deine Figur! :-)
"Das steht dir aber gut" und das von meiner Oberärztin, die immer total schick gekleidet ist :-)
erdbeertoertchen
09.01.2014, 20:07
jupp ich auch !
][truba][
09.01.2014, 20:10
Ich werde schon immer gesiezt :(
WackenDoc
16.01.2014, 21:33
Patient, nachdem er ne gute halbe Stunde nur auf den Boden gestarrt und kaum auf Fragen geantwortet hat:
Kann ich mich mit Ihnen etwas unterhalten? Sie scheinen echt nett zu sein.
Erdbeermond
28.01.2014, 14:49
Das schönste Kompliment der letzten Tage
"Ich mag dich mehr als Schokolade..."
Das will was heißen :-love
Heerestorte
28.01.2014, 15:36
Ich habe mal etwas gesagt bekommen, was mich mit einem lächelnden und einem weinenden Auge zurück ließ: "Du bist echt alles was sich ein Mädchen wünscht...nur fehlt irgendwas"
Aus uns ist dann nix geworden:-?
Heute etwas zweifelhaftes Kompliment (OA) als ich vom drohenden Beschäftigungsverbot erzählt hab "Bitte bleiben Sie da, wir tragen Sie auch mit einer Sänfte"