Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplimente
"das hast du sehr gut gemacht"
:-))
das hast du sehr schoen geschrieben, buelle!
ehec.
Meuli (08:07 PM) :
ich hab mir euer lustiges foto übrigens als hintergrundbild fürs handy hergenommen
Muriel (08:07 PM) :
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hilfe, Du zeigst das Handy hoffentlich keinem!
hehe
OMG
*im Boden versink*
wieso, du machst doch ne gute figur
Meuli (08:08 PM) :
das geborene opfer
Muriel (08:08 PM) :
stimmt, der Tatort ruft
Muriel (08:08 PM) :
mom, hab grad Börne in der Leitung :-))
Meuli (08:08 PM) :
*prust*
Muriel (08:09 PM) :
oh shit, die wollen mich für April engagieren, aber da hab ich doch Ballauf und Schenk zugesagt...
Meuli (08:09 PM) :
also mehrfach das gleiche opfer kommt wohl net so gut
Meuli (08:10 PM) :
da musste dich dann wohl entscheiden
also ich bin ja für börne!! :-))
Muriel (08:10 PM) :
hm, aber die Anfahrt wär hier leichter
also das ist ja wohl in dem fall egal
Muriel (08:10 PM) :
vielleicht kann Börne ja mal den Doc hier vertreten?
hehe
Meuli (08:11 PM) :
ich hab mir jedenfalls gedacht, das hebt die laune, wenn ich mir das öfters mal angucken kann
Muriel (08:11 PM) :
ach was, ich geh eh ins Ausland, da bekommt man als Leiche doch viel mehr Geld und hat ne geregelte Arbeitszeit
Meuli (08:12 PM) :
auswander-leiche
Muriel (08:12 PM) :
lol
Muriel (08:12 PM)
das freut mich natürlcilh, dass Dich mein toter Anblick, bzw mein sterbender Anblick glücklich macht!
Meuli (08:12 PM) :
und wie!!
Muriel (08:12 PM) :
das geht runter wie die letzte Ölung
Feuerblick
23.03.2006, 19:49
Vielleicht kein Kompliment im engeren Sinne, aber es ist schön, wenn die Töchter einer Patientin einem die Hand schütteln und sagen "Vielen Dank für alles, was Sie für unsere Mutter getan haben. Sie ist hier wunderbar betreut worden!" Das entschädigt für einen wirklich ätzenden Tag!
Ein absolut geniales in Form einer Email...ich bin ja so froh über sie, dass ich sie hier fast reinstellen könnte, aber ich glaub sie bleibt dann doch privat...
"Schön, dass es dich gibt" :-blush
"das hast du sehr gut gemacht"
:-))
Herzlichen Glückwunsch! :-party
es geht gar nicht mal um das was ich gemacht hatte, aber es war schön, zu hören, dass es sehr gut gemacht war und nicht nur, dass es gemacht war.. das lob klang ehrlich :-) *hihi*
Obwohl der gestrige Abend nicht immer so toll war, hab ich doch eins der Komplimente meines Lebens bekommen:
"Du bist ne coole Sau" :-D
Obwohl der gestrige Abend nicht immer so toll war, hab ich doch eins der Komplimente meines Lebens bekommen:
"Du bist ne coole Sau" :-D
Haha, das hab ich auch mal gehört. Ein "leicht" angetrunkener Bekannter sagte: "Ulllli, du alde Ssssauu!" Man muss wissen, dass es in seinen Augen wirklich ein Kompliment war. :-))
Mein Zahnarzt hat mir kürzlich Calciumhydroxid in den Zahn geschmiert und wollte wissen, wie das heißt -> CaOH
War daraufhin total begeistert, dass er sofort 'ne Chemieabfrage bei mir gestartet hat... weil ich ihm dann auch antworten konnte und dann acuh wusste, was der pH is -> -log c(H3O+) hat er sich gefreut wie 'n Schneekönig, weil die dt. Jugend wohl doch noch nich ganz verkommen is...
Meinte dann:
Sagen Sie Ihrer Mutter 'n Gruß und dass sie alles richtig gemacht hat... *g*
War jetzt nich das Kompliment meines Lebens, dafür hab' ich ihm den Tag versüßt. *hachbinichnett*
Hoppla-Daisy
10.04.2006, 00:57
Du bist ein warmer Mensch! :-love
Das ging runter wie Öl...
Du bist die Verkörperung des pinken Sanguismus!
ist sicherlich nicht das allerschönste Kompliment, aber das fast Einfallsreichste...kam von einem Lehrer...
Chef zu neuer Mitarbeiterin: "Da können Sie mal sehn wie gut man werden kann" (mit gut meinte er natürlich mich :-)))
Gwendoline
10.04.2006, 12:48
"Du fühlst dich gut an." :-))
Shakespeareslady
10.04.2006, 12:51
nachdem ich 2 patientinnen jeden abend am rücken eingerieben habe, kam am nächsten morgen "ach guten morgen, da sind ja die heilenden hände!" :-wow
hypnotel
23.05.2006, 13:43
Hmm, netter Thread. Bestimmte Komplimente rahmt man sich ja wirklich ein und hängt sie ins Frontalhirn, für schlechtere Zeiten...
Um's direkt zu sagen, du bist das Aktmodell das ich suche.
:-blush schöner wurde ich selten gebauchpinselt...
Du bist mein Zauberer... der eine und einzige...
*seufz* Wäre ich das, hätte ich sie zu mir zurückgezaubert.
wenn es mit der Medizin nicht klappt, wirst du halt Schriftsteller.
Recht hat sie!
Grüße vom offtopic-Totengräber, hypno ;-)
Musste heute morgen lachen, als in der Küche 'n Mitbewohner meinte: dein Parfume riecht gut und alles, was ich in der Eile heut' an mich dran gesprüht hatte war mein Haarspray! *g*
hypnotel
25.05.2006, 18:38
Musste heute morgen lachen, als in der Küche 'n Mitbewohner meinte: dein Parfume riecht gut und alles, was ich in der Eile heut' an mich dran gesprüht hatte war mein Haarspray! *g*
Entweder ist der Mann olfaktorisch behindert...
oder Du hattest noch einen anderen Duft an Dir, der ihm vorteilhaft erschien. :-D
ich mag den duft vom haarspray meiner mama, kann also durchaus sein.