Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was trägt man unterm Kittel?
Unregistriert
22.07.2005, 23:30
(nicht bös gemeint!!)
naja, eigentlich schon, oder?? ;-)
Habt ihr eigentlich alle immer Bücher dabei? Die liegen doch normalerweise immer auf Station rum, muss man da wirklich so viel mitschleppen? Da ist doch die Bewegungsfreiheit irgendwie eingeschränkt, oder?
Klar, die tragen alle die "Rote Liste" in der Kitteltasche mit sich rum *arg*
Aber ich bezweifle, dass diese die Bücher "UNTER DEM KITTEL" tragen :-)) Als Kleidung wär das dann doch etwas spärlich...
Mein Kittel wiegt mit Tascheninhalt sicher zwei Kilo *ggg* Inhalt: Lampe, Stift, Stethoskop, Staubinde, Pocketcard, Arzneimittel pocket, Reflexhammer... diverse Zettel... in der Augenklinik hatte ich auch immer den Lang mit dabei. Dafür natürlich keinen Reflexhammer oder Stethoskop.
Froschkönig
05.08.2005, 21:35
Mein Kittel wiegt mit Tascheninhalt sicher zwei Kilo *ggg* Inhalt: Lampe, Stift, Stethoskop, Staubinde, Pocketcard, Arzneimittel pocket, Reflexhammer... diverse Zettel... in der Augenklinik hatte ich auch immer den Lang mit dabei. Dafür natürlich keinen Reflexhammer oder Stethoskop.
Hatten wir diesbezüglich nicht eh schonmal nen Thread ? *schnarch* :
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=20945&highlight=kitteltascheninhalt
Der Thread war mir unbekannt, sorry!