Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League 05/06 - Thread

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8

Rugger
16.09.2005, 14:17
Hab vom Kommentar leider nicht viel mitbekommen, aber vorstellen kann ich mir das bei den beiden (Juan, RJ) schon das die sich auf die WM konzentrieren, nur meinen die ohne Leistung im Verein sind die dabei? Naja, immerhin wären durch ein Ausscheiden im UEFA- Cup die Belastungen vor der WM deutlich reduziert... :-dance

Und wo wir beim Thema sind: wegen dem Spiel gestern Auge entlassen?! Der kann ja die Dinger schlecht selber reinmachen...! :-notify

R.

synosoph
16.09.2005, 14:24
Und wo wir beim Thema sind: wegen dem Spiel gestern Auge entlassen?! Der kann ja die Dinger schlecht selber reinmachen...! Die Entlassung hat sich meiner Meinung nach schon in der letzten Saison angekuendigt: Nach gutem Start hat Leverkusen nicht mehr wirklich ueberzeugend gespielt.

Aber wenn die jetzt Sammer holen... Gute Nacht!

Die sollten vielleicht warten bis Griechenland in der WM-Quali scheitert und dann den Otto "heim ins Reich" holen. :-))

goeme
16.09.2005, 14:39
Also die Auge Entlassung für die wurd doch eh nur noch n Aufhänger gesucht wie z.B: das gestrige Spiel!

Mal sehen, ob der Rudi vielleicht doch für länger zurück auf die Bank kehrt!

@Rugger
Interessante These mit weniger Belastung etc. aber dann müsste man mal die anderen Brasilianer so beobachten....

username
16.09.2005, 14:44
Fußball.....tss!!!

Ich hasse es.

Und warum muss mir dieser blöde thread immer dabei sein, wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke ?

:-?

synosoph
16.09.2005, 14:51
Kann man nicht auch Foren abonnieren? Und dann abonnierst Du eben alle ausser dem Kick-Tipp-Forum?

Gruss aus Schweden

goeme
27.09.2005, 18:03
ROUND 2 starts right tonight

Bremen muss zum Auswärtsspiel nach Athen, die miserabel gestartet sind, aber am WE ihren ersten Sieg eingefahren haben!
Beide Teams starteten mit einer Niederlage in der Gruppe, somit gehts heute schon um ein wenig mehr als 3 Punkte!

Die Bayern daheim mit der CL-Premiere im neuen Stadion gegen Brügge!
Franz fordert nen Sieg. Wird er bekommen

Rest interessiert mich heute weniger, geht gleich auf mit den Jungs in die Kneipe, WERDER kucken :-)

GOMER
28.09.2005, 09:01
Das war wohl nix...

Ich kann Euch nicht all zu viel berichten, nachdem ich mir die Zusammenfasung nicht mehr richtig angeschaut habe. Nur so viel: Juve war gestern nicht wirklich überzeugend, dermaßen viele Fehlpässe hab ich noch nicht mal beim DFB-Team gesehen.

Hauptsache die Gunners haben gewonnen.
Mal schauen, was heut abend geht, ich weiß noch gar nicht was ich mir anschauen soll, AC-S04 oder Blue gegen Red...

synosoph
28.09.2005, 09:14
:-(( :-??? :-(
no comment

GOMER
28.09.2005, 11:57
??? :-((

Bin ich Dir auf den Schwanz getreten? Sorry!

goeme
28.09.2005, 13:45
Ich glaub der gute ist nur angep.... vom Spiel und der Schiedsrichterleistung in Athen gestern!

synosoph
28.09.2005, 13:59
??? :-((

Bin ich Dir auf den Schwanz getreten? Sorry! :peace: Bezog sich nicht auf deinen Beitrag. Erklärung siehe goeme. ;-)

GOMER
28.09.2005, 15:16
Ahh, OK.

Wie gesagt, kann ich nicht beurteilen was da ging, für meine Glotze waren nur Thun-Prag und Turin-Wien empfangbar, da entschied ich mich für Juve, die Zusammenfassung der anderen Spiele hab ich mir dann nicht mehr angeschaut.

GOMER
19.10.2005, 09:39
Wow! Hallo? Wer ist der geilste Stürmer der Welt? Thiery, aber ganz klar!

Ansonsten fand ich es gestern nicht so prickelnd, hab mich die meiste Zeit auf ManU konzentriert, Lille hat ganz pasabel gespielt unentschieden geht i.O..
Juve wurde bitter bestraft, ohne Gigi zu spielen, LOL.

goeme
02.11.2005, 22:01
ich muss gestehen, ich bin eigentlich nur sprachlos

ABER

Geiler als das was da in den letzten 60 Minuten abgegangen ist kann Sex auch nicht sein.....

WE LOVE BREMEN WE DOOOOOOOOOOOO WE LOVE BREMEN WE DOOOOOOO WE LOVE BREMEN WE DOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH WERDER WE LOVE YOU

synosoph
03.11.2005, 08:26
Also zwischen der 54. und 60. Minute war mein einziger Trost, daß Milan das gleiche im CL-Finale auch mal geschafft hat.

Am Ende war es wieder einer von diesen unbeschreiblich wahnsinnigen Werder-Europacup-Abenden.

Drama pur, Spielkunst, Kampf, Spannung, Leiden und Freude.

Und: Le Chef!!!!!!!!!!!!!

goeme
03.11.2005, 08:34
wir hatten aber auch
REINKE :-oopss

glaube aber das war Taktik, der hat gestern schonmal all die Fehler gemacht die er eigentlich in München machen wollte....

goeme
03.11.2005, 11:36
hier die Ode an LE CHEF (http://rapidshare.de/files/7128611/08_-_Track__8.ogg.html)

GOMER
07.12.2005, 09:51
Ich muß ganz ehrlich sagen: RESPEKT an 04, gut gekämpft, aber ein Fehler: Kaka nie gedeckt, ansonsten saugeiles Spiel.

Hat jemand die Zusammenfassung vom OL-Spiel gesehen? Zucker!

DrSkywalker
07.12.2005, 21:28
Es nervt so tierisch! Dieser Nicht-Angriffs-Fussball zwischen Barca und Udinese Calcio. Schön von Anfang an ein o:o abgesprochen und alle sind glücklich!

Jetzt sind doch wieder nur die Bayern im Viertelfinale...und Portugal überholt uns nächstes Jahr in der Fünf-Jahres-Wertung!

DrSkywalker
07.12.2005, 21:31
Goooool de Barceloooona!

Ich habe mich geirrt! Das hat Werder verdient! Jetzt noch die paar Minuten durchhalten!