Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsemester in Köln
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
Wenn es so einfach ist soviel Geld zu verdienen, dann kann ich auch in den Semesterfeiren soviel arbeiten gehen, dass ich mir die Gebühren einer Privat-Uni leisten kann....find es halt krass. Aber wers hat ist ja gut.
gruß
Hi Lisy,
klar hast du jetzt noch Chancen, es springen immer sehr viele noch kurz vorher ab, also bewirb dich.... :-dafür
@thinker
für 4 monate liegen die kosten bei 1780€ und die kann man mit ein paar wochen arbeit in ner firma locker verdienen!!!!
vielleicht demnächst erstmal informieren, bevor man solche töne spuckt!!!
@Yvi
danke für deine antwort!! werde meine anmeldung gleich am montag abschicken :)
Leisure Suit Alex
29.09.2007, 17:34
Wenn es so einfach ist soviel Geld zu verdienen, dann kann ich auch in den Semesterfeiren soviel arbeiten gehen, dass ich mir die Gebühren einer Privat-Uni leisten kann....find es halt krass. Aber wers hat ist ja gut.
gruß
Witten Herdecke oder die PMU nehmen halt nicht jeden, da kann man noch so viel Geld haben.
Edit: Wobei man, wenn man wirklich sehr viel Ferienarbeit macht, evtl. dann über Bestechung an Privatunis doch was bewegen kann :-oopss ... Also das RBZ ist echt zu empfehlen vom Preis her, die Anzahl Stunden die man da hat + Praktika würden an einer kommerziellen Einrichtung sicher ein vielfaches kosten.
@thinker
für 4 monate liegen die kosten bei 1780€ und die kann man mit ein paar wochen arbeit in ner firma locker verdienen!!!!
vielleicht demnächst erstmal informieren, bevor man solche töne spuckt!!!
Danke, geht auch was freundlicher... also ich gehe arbeiten und bin jetzt nur mal davon ausgegangen. Und wie gesagt kann man das Geld doch dann auch in ein Studium einer Privatuni (okay, kenn da die Vorraussetzungen nicht @ Leisure ;)), in ein Auslandsstudium o.ä. investieren.
Ist doch nur meine Meinung, musst mich ja deswegen nicht so anblöcken.
gibt es eigentlich wohnheime in der nähe, in die man für die 4 monate einziehen könnte??
@thinker
dann behalt deine kommentare doch einfach für dich, wenn sie uns hier eh nicht weiterhelfen (z.B. "Da kann ich doch auch direkt Medizin an einer Privat-Uni studieren...puh")
Tschuldigung, dass ich eine Diskussion anregen wollte.
Man kann in Köln sehr viele Wohnungen zur Zwischenmiete finden bzw. ein WG-Zimmer für die 4 Monate mieten. wggesucht.de oder Stadt-Anzeigen u.a. einfach mal durchsuchen.
Leisure Suit Alex
29.09.2007, 20:16
1. Möglichkeit:
Stinknormale Wohnung anmieten, gibt es sehr oft, man hat 3 monatiges Kündigungsrecht, einfach direkt wenn man einzieht zum soundsovielten kündigen.
2. Möglichkeit:
Möblierte Wohnung, gibt es relativ selten und ist teurer, dafür mietet man die Wohnung nicht vorsätzlich an um zu kündigen - dafür spart man sich das schlechte Gewissen ;-)
3. Möglichkeit:
WG, für den ders mag - dürfte auch leicht zu finden sein.
Ganz gute Seite dafür: www.wg-gesucht.de
Für normale Wohnung: www.immoscout24.de