Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Er" kommt auf Tournee!!
Aber mal ganz ehrlich, ist das net immer etwas doof, sowas im Freien abzuhalten? Schön und gut, es wird sicherlich abgeschirmt, ..
Na vor allem hab ich bei dem wetterunbeständigen Deutschland Schiss, dass ich da im Regen stehe.. Dann noch ganz hinten, dann danach mit Grippe im Bett.. Ob mir das 100€ wert sein wird? :-nix
LaraNotsil
09.11.2005, 20:39
Na vor allem hab ich bei dem wetterunbeständigen Deutschland Schiss, dass ich da im Regen stehe.. Dann noch ganz hinten, dann danach mit Grippe im Bett.. Ob mir das 100€ wert sein wird? :-nix
Das stimmt schon. Auch wenn man im August eigentlich mehr Glück als Pech haben sollte. Aber herausfordern, muss ja nu echt nicht sein. Haste schon Recht.
Wobei Schlammbäder ja eigentlich gesund sein sollen, aber das ist so ekelhaft. Aber ne Grippe kann man sich eh nicht leisten.
Irgendwie ist das gerade alles sehr blöd, wenn ich das mal sagen darf. Zumal mir gerade einfällt, dass ich gar nicht weiß, ob ich an dem Tag noch in der Uni hocken muss wegen Klausuren und Praktika oder ob ich da schon in der Famulatur hänge. Und dieses Rätsels Lösung werde ich auch bis zum 19.11. noch nicht haben :-((
Da ist was dran. Ich war im August bei U2 im Olympiastadion und es hat gegossen wie aus Kübeln, ich hatte zum Glück eine Regenjacke (so ein Ganzkörperteil *g*) dabei und damit ging's dann einigermaßen und krank bin ich danach auch nicht geworden. Dafür hatte ich aber endlich U2 gesehen und Keane als Vorgruppe, es hat sich gelohnt!
Ich werde mir auf jeden Fall ein Ticket für Robbie kaufen. Freunde von mir haben ihn schon im Sommer 2003 gesehen und meinen, man muss mal auf einem Konzert von ihm gewesen sein, ob man ihn und seine Musik jetzt liebt oder nicht. Allerdings befürchte ich, dass bei den Ticketservices im Internet am 19. die Server überlastet sein werden oder die Profitgeier schnell alles wegbestellen (wie bei U2). Ich ärgere mich dermaßen über Leute, die gleich zig Rationen bestellen um dann bei eBay damit Profit zu schlagen. Immer das gleiche. :-( Aber diesmal werde ich schnell sein!!!
LaraNotsil
09.11.2005, 21:13
Da ist was dran. Ich war im August bei U2 im Olympiastadion und es hat gegossen wie aus Kübeln, ich hatte zum Glück eine Regenjacke (so ein Ganzkörperteil *g*) dabei und damit ging's dann einigermaßen und krank bin ich danach auch nicht geworden.
Wie war das bei Forest Gump, als er durch den vietnamesischen Fluß stapfte:
Der Regen kam von oben, der Regen kam von der Seite und der Regen kam von unten :-))
Ich will gar nicht wissen, was das da für ne Matschepampe gibt, wenn es denn dann wirklich gießt wie aus Eimern. Da bräuchte man dann sicherlich ein Ganzkörperkondom, um sich trocken zu halten. Oder man hält es wie in Woodstock. Einfach rein ins schlamige Vergnügen :-D
Also von Schlamm und Matschepampe bin ich glücklicherweise verschont geblieben, es ist im Münchner Olympiastadion auch sehr unwahrscheinlich, beschlammt zu werden *g* Ich war privilegiert und hatte nen Sitzplatz, und selbst unten auf der Wiese war's sauber, bei Konzerten wird immer extra ein Boden drübergezogen. Es war eigentlich nur nass, aber nicht schmutzig. (Keine Garantie was Kot**e angeht :-)))
Nö, warum? Wenn sich einer in die Riege der richtig Großen einreihen kann, ist es ja nu definitiv Mr. Green Eyes Williams :-love Um den mal anschmachten zu können, würde ich sogar 100€ bezahlen. Das aber nur für nen Sitzplatz mit Polsterung.
Und nu höre ich Hot Fudge. Yeah... :-))
Das sehe ich genauso. Bei den sogenannten "Großen" kann man schon mal ein gewisses Sümmchen hinlegen. Und für nen Sitzplatz sowieso (ich steh nicht gerne sehr lange, meine Senkfüße mögen das nicht :-)))
"Hot Fudge" liebe ich!!!! Ich kann die Lieder von ihm, die ich wirklich richtig gut finde, an einer Hand abzählen. "Hot Fudge" gehört definitiv dazu! :-music
Naja, oder man gibt etwas mehr Geld aus, gönnt sich mit "IHM" einen Kurzurlaub in Amsterdam oder Berlin oder München.... Wenn dann nur alle Mädels im Umkreis mitziehen würden...
:-dafür
LaraNotsil
09.11.2005, 22:23
Nehmen wir doch direkt Südafrika. Dann buchen wir nen Flug und Hotels und kriegen vllt Mengenrabatt :-)) Dann hängen wir noch nen Badeurlaub hinten dran und sind erholt wie nie.
Oder wir fliegen früher, schieben Robbies Konzi in die Miete und überstrahlen dort alle anderen Anwesenden mit unseren erholten glücklichen Gesichtern :-)) Anschließend erholen wie uns alle noch mal und *schwups* geht es zurück nach Deutschland ^^
Wenn schon, denn schon... :-bee
Nee, aber allmählich denke ich auch, dass ne längere Fahrt vllt angebrachter wäre. Und Berlin ist ja nu nicht sooooo weit von MD weg. Aber Köln wäre mir dennoch irgendwie lieber. Dann wüsste ich wenigstens, wo ich nächtigen kann.
Wie gut, dass es noch etwas hin ist, bis zum 19.11. Bleibt noch viel Zeit zum Nachdenken :-)
@ Lara
Au ja, nach Südafrika komm ich dann auch mit, falls es hier mit den Tickets nicht klappt - beim letzten Konzert kannte ich noch jemanden, der selber beim Kartenvorverkauf war, da war das irgendwie einfacher *grr* - ich hoffe doch, dass es in MUC nicht bei dem einen Konzert bleibt - das ist ja sonst nach ner halben Stunde ausverkauft!
Hoppla-Daisy
09.11.2005, 22:45
Da ich zu diesem Zeitpunkt meinem Physikum entgegen sehen werde (so Gott will...), schmink ich mir das mal direkt im Vorfeld ab *delete information* :-(
LaraNotsil
10.11.2005, 06:47
@ Lara
Au ja, nach Südafrika komm ich dann auch mit, falls es hier mit den Tickets nicht klappt - beim letzten Konzert kannte ich noch jemanden, der selber beim Kartenvorverkauf war, da war das irgendwie einfacher *grr* - ich hoffe doch, dass es in MUC nicht bei dem einen Konzert bleibt - das ist ja sonst nach ner halben Stunde ausverkauft!
Dann sollten wir mal ne Liste auslegen, wer alles nach Südafrika mitkommen will. Interessenten bitte eintragen, ich buch dann die Flüge und das Hotel. Die Tickets natürlich auch.
Ich bin bei solchen Größen ja eh der Meinung, dass es da ne maximal Anzahl an Karten geben sollte. Vier oder sowas. Und bei Schulklassen (z.B.) könnte man da ja Ausnahmen machen. Dieser ganze ebay-Schwarzmarkt ist nämlich echt schlimm.
Vor allem, weil die bis auf den letzten Drücker mit dem Einstellen warten, um die Preise kräftig in die Höhe zu jagen. Das ist derbst übel.
@ Daisy:
In welchem Zeitraum liegt im Sommer denn das Physikum. Vllt kriegste ja doch nen Kurztripp hin.
eatpigsbarf
10.11.2005, 07:27
Kann mir denn mal jemand netterweise eine Internet-Adresse sagen, wo man schon Karten vorbestellen kann? Oder wo man später die Dinger direkt ordern kann? 2003 ging das nämlich: einfach online vorbestellen und man musste nicht Schlange stehe oder sich morgens um 5h ans Telefon hängen :-).
Bei eventim sind sie noch nicht gelistet und es gab auch noch keine E-Mail, daß die Karten demnächst zu kaufen sind...
Danke! :-D
Doktor_No
10.11.2005, 08:55
schaust du hier:
http://www.events.showeb.de/article139.html
Schade, schade... ich wohne in einer zu kleinen Stadt, sonst hätte ich mir den Eintritt mal wieder glatt sparen können.... aber so muss wohl auch ich für die Karte zahlen :-(
Jetzt ist nur noch die Frage: wo bin ich nächstes Jahr um diese Zeit und was mache ich da???? Studiere ich? Arbeite ich noch???? Könnte man hellsehen, so wüsste ich jetzt ob ich das Risiko "Kartenkauf" eingehen sollte :-nix
Jetzt ist nur noch die Frage: wo bin ich nächstes Jahr um diese Zeit und was mache ich da???? Studiere ich? Arbeite ich noch???? Könnte man hellsehen, so wüsste ich jetzt ob ich das Risiko "Kartenkauf" eingehen sollte :-nix
Also ich würd se mir kaufen!! Loswerden tust du im Fall der Fälle die Karte hinterher immer noch!! Aber eine dann zu bekommen ist mit Sicherheit auch mit mehr Kosten verbunden.. ;-)
Aber mal allgemein.. Südafrika bin ich leider nicht dabei, wobei sich die Sache an sich unglaublich gut anhört :-))
Dann weiß ich aber, das es in Berlin günstige Unterkünfte gibt.. (Für die Pendler).. Schaut ihr hier.. http://www.jgh-berlin.de/
Und dann hab ich auch noch was zu den Tickets gefunden..
http://www.theonlineticketshop.com/shopfront/music/default.asp?eventType_ID=982
Kann es sein, dass man die jetzt in anderen EU-Ländern schon vorbestellen kann????
:-nix
LaraNotsil
10.11.2005, 14:44
Und dann hab ich auch noch was zu den Tickets gefunden..
http://www.theonlineticketshop.com/shopfront/music/default.asp?eventType_ID=982
Kann es sein, dass man die jetzt in anderen EU-Ländern schon vorbestellen kann????
:-nix
Wenn dem so wäre, wäre es ziemlich unfair. Vor allem, wenn die auch schon unsere Karten bestellen dürften. Dürfen die das eigentlich? Oder gibt es für solche Konzi-Tickets ein weltweit gültiges VÖ-Datum?
Doktor_No
10.11.2005, 16:18
für die deutschen konzerte geht es am 19.11 los, den rest kann man jetzt schon buchen
Da ich mir letztens mein Ticket für :-love Bon Jovi :-love in Düsseldorf gesichert habe, muß ich auf Robbie wohl geldtechnisch verzichten :-(( Aber vielleicht gibts zu Weihnachten ja ne DVD als Miniminiminientschädigung... *hoff*
Wolfspelz
10.11.2005, 17:09
Ooooooooh mein Gott - Robbie kommt. Sofort das Sparschwein schlachten oder die Großeltern angraben. Wenn ich jetzt noch versuche zu hyperventilieren habe ich eine vorstellung wie sich ein weiblicher Teenager in der heißen Phase der Pubertät fühlen muss.
Abgefahren!
LaraNotsil
10.11.2005, 17:14
Glaub mir, dass kannst du nicht wissen, wenn du es nicht durchgemacht hast ^^
Und beim Robbie fühlen das bestimmt auch Frauen, die aus der Pubertät raus sind. So mit Hitzewallungen, Tränen in den Augen und sowas ^^ Die hysterischen Schreikrämpfe dürfen hier nicht vergessen werden :-bee
Wolfspelz
10.11.2005, 17:18
Mein Gott, was würde ich geben um das selbst erleben zu dürfen.....