Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Er" kommt auf Tournee!!
netfinder
10.11.2005, 17:32
nichts ist unmoeglich, aber es lohnt sich sowieso ned^^
Chippielara
11.11.2005, 14:34
Hmmmm.... also in meiner Lebenserfahrung fehlt hysterische Idolverehrung irgendwie total. Hatte wohl auch meine Poster an der Wand (allerdings immer nur von den Ärzten u.ä.), aber kreischen tu ich nur in der Achterbahn, Schweißausbrüche gibts nur, wenn das Augustwetter entsprechend ist und ich bin auch noch nie in einem Konzert ohnmächtig geworden.
Auch ohne das sind solche Konzerte, wie die von Robbie (zumindest wie das letzte, das ich gesehen hab) einfach gigantisch. Übrigens sind da auch jede Menge ebenfalls nicht kreischender Männer...
... sind solche Konzerte, wie die von Robbie .... einfach gigantisch.
*beipflicht*
also, auch ich muss gestehen, dass das Robbie-Konzi wieder eine absolute Pflicht fürs neue Jahr ist!!!!!! Somahl die Tour sowieso 1 Jahr im Verzug ist!
:-dafür
Was die Preise angeht, fänd ich es okay, wenn es Karten wirklich für 70 € geben wird. Da hab ich nämlich die Erfahrung gemacht, dass sie sich fast verdoppelt haben!!!!
Beim letzen Aufräumen habe mal wieder meine ganzen alten Konzi-Tickets gefunden.
So zum Beispiel:
Konzert in
Neu-Isenburg 1997: ca. 35 DM
Offenbach/Stadthalle im September 99: 47,50 DM
Frankfurter Festhalle im März 2001: 66,30 DM
Köln/ Müngersdorfer Stadion im August 2001: 85,00 DM
Mannheim/Maimarktgelände im Juli 2003: 65 €
Muss allerdings noch mit angeben das Köln + Mannheim jeweils Plätze auf der Tribüne waren.
Deswg. wären 70 € echt okay. Mal gespannt, was da am 19. im Vorverkauf rauskommt. So geil Robbie aber auch ist, werde ich versuchen wieder Tribünenplätze zu bekommen. Das ist mir in einem Stadion von 60.000 Menschen einfach doch sicherer! Ach, und mit dem Wetter hatte ich bisher immer Glück gehabt! (Meist war das Konzi immer an einer der heißesten Sommertage!!!)
Wisst ihr denn schon, wo ihr hingehen wollt??? Tendiere zur Zeit zwischen Hockenheimring, Köln und Hamburg....
Gruß, Mella
eatpigsbarf
13.11.2005, 13:10
Ich hab Hamburg anvisiert. Mal gucken, ich bin echt gespannt, wie sich am 19.11 der Run auf die Karten anbahnen wird - ob da auch gleich alle online verfuegbaren weg sind?
Ich war 2003 auf seinem Konzert in Hannover (mit ungefaehr 70.000 anderen Leuten). War damals einer dieser mega-heissen Tage, so dass schon vor Konzertbeginn Dutzende kollabiert waren. Die Sicherheirtsleute haben uns damals sogar Glasflaschen mit aufs Gelaende nehmn lassen und die Feuerwehr musste mehrfach den Schlauch rausholen und grossflaechig die Fans mit Wasser zur Abkuehlung abspritzen. War echt der Hammer. Und sooooo heiss...
eatpigsbarf
19.11.2005, 08:24
verdammter Sch..., die ganzen Server fuer den Vorverkauf sind dicht :-( :-??? :-??? :-??? :-??? :-??? :-??? :-??? :-???
Ich will Tickets!!!!!!!!!!!!!!
Ich sitze seit über einer Stunde vorm PC und versuche, an Tickets zu kommen! Ich bin gerade so wütend!!! :-(
Schaut Euch das mal an: Geldmache (http://search.ebay.de/search/search.dll?ht=1&from=R4&satitle=Robbie+Williams&sacat=8529%26catref%3DC6)! Nicht zu fassen!
Wie krass! :-dagegen
Sowas ist doch echt nur schei$$e!!!!!!!
Hallo Ihr....
Ich bin grad über so eine Hotline an nen Ticketverkauf durchgekommen..
ABER: Des war n Tonband, der mir Tickets für den 9.8. in Köln was anbot.. dazu gibt es aber keine offiziellen Daten...
Und man müßte seine Kreditkartennr da durchgeben^^
Is mir alles zu suspekt und habe aufgelegt.. oder kann ich es doch wagen?
Seit ihr inzwischen irgendwo an einer Ticketquelle fündig geworde..
2003 war das irgendwie einfacher.. :-meinung
*ziemlich-frustriert-bin*
LaraNotsil
19.11.2005, 11:48
Schaut Euch das mal an: Geldmache (http://search.ebay.de/search/search.dll?ht=1&from=R4&satitle=Robbie+Williams&sacat=8529%26catref%3DC6)! Nicht zu fassen!
Das ist ne Frechheit. Eigentlich müsste ebay das verbieten. Dieser Meinung bin zumindest ich.
Wenn eine Person zwei Tickets kurz vor`m Konzi anbietet, fände ich das okay. Dazwischen kommen kann einem immer was. Aber das da ist einfach nur ne gnadenlose Frechheit. Und ich versteh nicht, warum da solche Deppen so viel bieten. Eigentlich müsste man die ganzen Auktionen boykottieren, damit die Schweine keinen Cent verdienen.
News aus Köln (gestern frisch von meiner Mutter reingekriegt):
Da ist es wohl vor den offiziellen Ticketshops so schlimm, dass Leute da seid gestern morgen vor den Türen ausharren und drauf gewartet haben, dass das erste Ticket über den Tisch geht.
Ich habe ja schon für viel Verständnis, aber das finde ich sowas von arg übertrieben. Ist ja nicht so, als wenn Robbie das Blut wäre, das durch unsere Adern rinnt. Natürlich sind seine Konzerte genial, aber zur Wurst machen würde ich mich persönlich dafür nicht.
Hoppla-Daisy
19.11.2005, 11:53
Alles, wo ein Riesehype drum gemacht wird, ist mir ganz schnell zuwider.
Ich werde mich in diese Riege der Lemminge nicht einreihen (sagt eine, die wirklich gerne RW mal live sehen würde... aber was zuviel ist, ist zuviel).
Nene, also ich verzichte bei diesen Aussichten auf das Konzert... so viel Geld will ich dafür dann doch nicht ausgeben. Und den Stress mit dem Bestellen erspare ich mir dann auch. :-nix
Nene, also ich verzichte bei diesen Aussichten auf das Konzert... so viel Geld will ich dafür dann doch nicht ausgeben. Und den Stress mit dem Bestellen erspare ich mir dann auch. :-nix
Joo, ich glaube das wird jetzt bei mir auch so sein... Seit 9Uhr schon im Kartenkaufstress und immer noch nix greifbar..
Was ich da nich alles schon hätte lernen können.. :-oopss
Ich vershop jez wohl mal die 80€ :-))
Ich glaub's nicht! 999 Euro?! (http://cgi.ebay.de/ROBBIE-WILLIAMS-IN-DRESDEN-2-KARTEN-STEHPLATZ-INNENRAUM_W0QQitemZ7198085563QQcategoryZ34801QQrdZ 1QQcmdZViewItem)
Hoppla-Daisy
19.11.2005, 12:49
Wie war das noch mit der Unendlichkeit und der menschlichen Dummheit? :-notify
LaraNotsil
19.11.2005, 13:07
Ich glaub's nicht! 999 Euro?! (http://cgi.ebay.de/ROBBIE-WILLIAMS-IN-DRESDEN-2-KARTEN-STEHPLATZ-INNENRAUM_W0QQitemZ7198085563QQcategoryZ34801QQrdZ 1QQcmdZViewItem)
Neee, eigentlich ja 1007€, weil... 8€ Porto und Verpackung ^^
Aber mal ehrlich, wie doof muss man sein? Bin mal gespannt, ob der die Tickets echt wegkriegt.
Und dann frage ich mich wiederum, woher die ganzen Würste bei ebay die Ticks haben. Sind das die Verkäufer in den offiziellen Ticketshops, die sich ein Extrasümmchen verdienen wollen oder wie nur?
Frag mich auch, wo die alle die Tickets her haben!!
Aber angeblich gibt's doch fast überall Zusatzkonzerte ... es sind ja auch immer so viel Tage Pause zwischen den einzelnen Städten ... !!
Also hoffe ich mal auf weitere Konzerte in MUC (an so einem "stillen Verkäufer" der Bild stand ja mal was von 3 Konzerte hier ... und der Radio hat gestern auch so was angedeutet ... von wegen "vielleicht gibt's ja ein Zusatzkonzert..." )!
Also:
Halten wir unser Geld noch ein paar Tage zusammen, viell. gibt's ja noch ne Chance!!
Bin mal gespannt, ob der die Tickets echt wegkriegt.
Vorhin gingen 2 Stehplatztickets für 505 Euro weg. Seitdem halte ich nichts mehr für unmöglich! :-((
LaraNotsil
19.11.2005, 13:55
Vorhin gingen 2 Stehplatztickets für 505 Euro weg. Seitdem halte ich nichts mehr für unmöglich! :-((
Wie gehirntot sind die eigentlich all? Mei, da kriege ich Kopfschmerzen.
Das hat ja schon was von Hamsterkäufen vor ner Naturkatastrophe...
Neee neee, da warte ich lieber bis nächstes Jahr Silvester und schau mir das Konz dann von der Couch aus an. Dann sehe ich Robbie klar, groß und höre ihn auch gut. Seinen Schweiß könnte man immerhin aus der ersten Reihe auch nicht riechen, also was soll`s?
Da gibt es wichtigere Dinge, die ich mir für das Geld kaufen würde.
Als ich heute morgen die Zeitung aufschlug und das
http://www.ksta.de/html/artikel/1132046576822.shtml
las, konnte ich wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln. Das scheint ja schon fast Volksfestcharakter zu haben - bei 2 Grad mit Würstchen und Steak...
Wenn man dann liest, wie organisiert die Leute teilweise sind und sich abwechseln bzw. sogar Urlaub dafür nehmen, finde ich das ganz schön übertrieben. Ich kann ja verstehen, dass man sich gerne Tickets sichern will, aber sich dafür studenlang den Po abfrieren :-(( Na ja jeder wie er mag.
Allerdings macht es mich auch richtig wütend, die ebay Angebote zu lesen. Möchte gar nicht wissen, wie viele sich nur aus reiner Profitgier in die Ticketschlange stellen, den richtigen Musikfans die Tickets wegschnappen und dann horrende Summen dafür fordern. Jeder normal denkende noch so große Fan sollte das -wie bereits erwähnt wurde- boykottieren. Mal abgesehen davon, dass solch ein Ticketkauf für mich nie in Frage käme, könnte ich das Konzert mit dem Wissen 500 Euro und mehr dafür hingeblättert zu haben überhaupt nicht genießen. Für das selbe Geld kann man schön irgendwo Urlaub machen oder 15 andere Konzerte besuchen anstatt 2 Studen Konzert zu besuchen und dabei vermutlich kaum was zu sehen...
:-meinung