Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Er" kommt auf Tournee!!

Seiten : 1 2 3 4 [5]

LaraNotsil
10.12.2005, 18:27
P.S. Lara - was hat denn diese "Lebensberaterin" mit dem Auftritt zu tun ??

Der hatte wegen der Ollen zeitweise so viel Angst, dass er nicht zu Wetten, dass... kommen wollte. Haben sie zumindest im TV gesagt :-nix
Aber verstehen könnte ich es wirklich. Die hatte echt nicht mehr alle auf der Pfanne.

Solara
10.12.2005, 18:43
Ich schaue wohl zu wenig TV!! Das habe ich gar nicht mitbekommen!

Aber diese Conny irgendwas ist ja schon "ein wenig" komisch ... sehr interessant fand ich ja ihre Aussage, das RW von einer Entführung durch Aliens akut bedroht ist :-keks !!
Irgendwie tun mir diese ganzen Promis ja doch leid - man kann nix mehr unbeobachtet machen und irgendwelche Chaoten verfolgen einen dann auch noch permanent - und ob die harmlos sind oder vielleicht doch nicht, was man ja auch nie!!

Naja, schau mer mal, was er denn da heute abend so treibt .... ;-) !!

LaraNotsil
10.12.2005, 18:57
Ich schaue wohl zu wenig TV!! Das habe ich gar nicht mitbekommen!

Aber diese Conny irgendwas ist ja schon "ein wenig" komisch ... sehr interessant fand ich ja ihre Aussage, das RW von einer Entführung durch Aliens akut bedroht ist :-keks !!
Irgendwie tun mir diese ganzen Promis ja doch leid - man kann nix mehr unbeobachtet machen und irgendwelche Chaoten verfolgen einen dann auch noch permanent - und ob die harmlos sind oder vielleicht doch nicht, was man ja auch nie!!

Naja, schau mer mal, was er denn da heute abend so treibt .... ;-) !!

Fein war auch, dass sie behauptete, die hätte schon ne ganze Nacht mit Robbie durchgequatscht und dieser konnte sich nicht erinnern. Entweder, sie hat ne Art von Wahnvorstellungen, oder er lebte da noch in seinem Drogentripp ^^ Die Welt auf LSD kann ja soooo schön verzerrt sein :-))

Die Tante hat nu auf alle Fälle auferlegt bekommen, dass sie sich 200m von ihm fernhalten muss. Sonst wird sie wahrscheinlich eingeknastet.

Ich versteh aber auch generell nicht, was dieser Wahn soll. Da dran hätte mein Psychiatrie-Sem-Leiter seine wahre Freude :-D

eatpigsbarf
10.12.2005, 21:32
Apropos Robbie Williams: ich hab seit 2 Tagen die Konzertkarten an der Pinnwand kleben!!!! :-music :-music :-music
Hamburg, ich komme!

Miramis
10.12.2005, 22:10
Mei - AS ist halt eines der ruhigeren, aber es ist wenigstens schön ebenso wie make me pure - alternativ fände ich auch die Nummer 11 auf der CD gut (wie auch immer der Song heißt ... die CD liegt grad so weit weg ... ich müsste dazu aufstehen :-)) )!!

Naja, "ruhig" an sich ist ja okay, ich liebe zum Bleistift "Feel" über alles, aber AS berührt mich irgendwie nicht so. Aber er hat es vorhin schön präsentiert - und dann dieser Hammerblick! :-love

Die Nummer 11 ist übrigens "A Place To Crash" :-))

Solara
11.12.2005, 00:53
Ja, stimmt, "A Place to Crash"!!!

Man muss sich diese ganzen Songs vielfach anhören im Gegensatz zu den vorangegangenen Alben, bis man sich so richtig einhört und Gefallen findet!!
Bin mal gespannt, wie die live wirken - falls mir nächste Woche diese ganzen Wahnsinnigen vor der Kartenvorverkaufsstelle eine Karte übrig lassen :-)) !!

Aber gut präsentiert fand ich das heute *ähm* gestern nicht gerade - mit der Stimme war's wohl nicht grad zum besten gestanden ?!?

Aber der Anblick :-love :-D !!

Miramis
11.12.2005, 10:57
Man muss sich diese ganzen Songs vielfach anhören im Gegensatz zu den vorangegangenen Alben, bis man sich so richtig einhört und Gefallen findet!!
Das ist wahr! Das geht mir sowieso bei den meisten Songs so.

Aber gut präsentiert fand ich das heute *ähm* gestern nicht gerade - mit der Stimme war's wohl nicht grad zum besten gestanden ?!
Das Lied gibt gesangstechnisch aber auch nicht soooo viel her. Und ich hab ihn schon "schlechter" singen hören! :-D

Aber der Anblick :-love :-D !!

Hach ja! *schmacht* :-love :-top

LaraNotsil
11.12.2005, 14:15
Ladies und evtl Gentleman...
Heute um 16Uhr kommt auf VIVA Robbies Auftritt in Berlin. Wollt ich nur mal verkünden :-dance :-micro

Solara
11.12.2005, 20:27
Sagt mal, kennt ihr www.tickets-per-post.de??
Habt ihr da schon mal bestellt und sind die seriös?

Ich hab da nämlich eben 2 Karten bekommen für 2.8. *freu* - jetzt hoffe ich halt nur, dass das ne gescheiter Anbieter ist und nicht irgendwelche Betrüger :-)) ?

DoktorW
15.12.2005, 20:12
ich verticker meine doppelten Karten für Berlin bei ebay :-))

Miramis
15.12.2005, 20:32
Bei eventim.de (http://www.eventim.de) gibt's übrigens momentan wieder reguläre Karten für Dresden!

Edit: UND für das Münchner Olympiastadion, denn es gibt tatsächlich ein zweites Zusatzkonzert, also insgesamt 3 Konzerte in München!

Solara
22.12.2005, 19:15
Jubel - Karten für den 2.8. sind da!! Freu, freu, freu!!

Das heitert mich doch in meiner Prä-Physikums-Depri ein wenig auf!!!

DoktorW
23.12.2005, 09:36
ich hab bei ebay mega Gewinn eingefahren :-dance

Solara
23.12.2005, 13:21
ich hab bei ebay mega Gewinn eingefahren :-dance

Das war doch für Berlin, oder?? Da frag ich mich doch immer wieder, warum bieten die Leute bei ebay auf superteure Karten, wenn's offiziell für beide Konzerte in Berlin noch massig Karten zum regulären Preis gibt ;-) ... ?? Dein Glück, dass es solche Leute :-sleppy gibt, gratuliere!! Wieviel % waren es denn?

Gar nicht neugierig,
Solara

DoktorW
23.12.2005, 13:29
ich hab 100 € Gewinn eingefahren. Das lohnt schon! :-top