Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Er" kommt auf Tournee!!
Dr. Pschy
19.11.2005, 17:01
In Wien haben Dutzende heute Nacht vor dem Burgtheater gecampt. Frueh um 8 waren bereits 1500 Leute da, und das bei einem Beginn des Vorverkaufs um 9.30. Gott sei Dank steh ich nicht auf Robbie.
Achja, wem ging es noch so, dass er bei Betrachten des Threadtitels "ER" an Emergency Room dachte und sich dann fragte, wie das denn auf Tournee gehen koennte?
Achja, wem ging es noch so, dass er bei Betrachten des Threadtitels "ER" an Emergency Room dachte und sich dann fragte, wie das denn auf Tournee gehen koennte?
LOL, mir gings so. Deswegen hab ich diesen Thread überhaupt angeklickt. Naja, war sicher müde und/oder verpeilt :-)) Ich würd den Robbie auch mal gern live sehen, Campieren ist ja nicht so das Problem, habe mich ja auch schon mal nachts um 3 Uhr vor der Schalker Geschäftsstelle für Bundesligatickets angestellt :-)) :-party
Chippielara
19.11.2005, 17:49
Wie gut, dass ich dank einer prima party gestern abend den vorverkaufsbeginn komplett vergessen habe und lieber bis mittags gepennt habe, denn da waren wohl keine chancen... Aber irgendwie werd ich zu diesem konzert kommen... ohne allerdings diese ebay-verrückten zu unterstützen!!!
Hm... bei allgemeiner uneuphorischer Stimmung will ich doch mal was loswerden....
ICH BIN DABEI!!!!!!
In Köln und ganz ohne Campen und ohne Wucherpreise @ Ebay... und mir bubbert das Herz ganz laut bis zum Hals vor Freude :-))
LaraNotsil
20.11.2005, 08:58
Glüüüüühstrumpf
Wie lange hat es denn gedauert? Und wie hast du es angestellt?
Wie lange hat es denn gedauert? Und wie hast du es angestellt?
Hach, dankööö :)
Um ehrlich zu sein, hätte ich so nie eine Karte bekommen.. Hab irgendwann Mittags totaal frustriert eine Freundin angerufen und sie hat an mich gedacht und mir einfach eine mitbesorgt :-))
Ich würd sagen, jez muß ich mir zu Weihnachten was ganz besonderes einfallen lassen ;-)
LaraNotsil
20.11.2005, 10:42
Ich würd sagen, jez muß ich mir zu Weihnachten was ganz besonderes einfallen lassen ;-)
Na, das muss aber was wirklich wirklich Besonderes sein :-)) Und ganz fest drücken, solltest du sie auch ^^
Aber wie hat sie es denn geschafft, an die Karten zu kommen? Grenzt ja auch schon an ein Wunder.
Bei uns wars irgendwie gar nicht so wild. Es gibt so'n Ticketvertrieb bei mir um die Ecke in einer Art Einkaufszentrum, da standen gestern um 11 vielleicht 60 Leute an. Ich hab zwar erst dumm geguckt (weil ich nicht dran gedacht hab), war dann nachher aber doch überrascht dass es wohl relativ wenige waren.
Aber vielleicht sind die Dresdener es auch einfach nicht gewöhnt, dass solche Konzerte hier stattfinden :-))
Steffi, hast du's guuuuuuuuuut - viel Spaß!!
Ich hoffe ja immer noch auf die Zusatzkonzerte, dass es in Hamburg ein Zusatzkonzert gibt, steht ja mittlerweile schon fest ... also muss doch auch in München noch ne Chance geben *sehrstarkhoff* - und da stehe ich dann wirklich frühzeitig da!!!
Dr. Pschy
20.11.2005, 12:52
Soll einmal noch eine Frau etwas über Männer sagen, die nen speziellen Sportwagen geil finden. Ist ja voll das ueble Gegackere hier :-D
Sorry, bitte nicht allzu ernst nehmen und nicht glech schlagen, beissen und krazten, ja? :-))
München hat schon mal ein Zusatzkonzert am 2.8. - hat Bayern3 grad berichtet - und die präsentieren das Konzert ja auch ... also auf ein Neues ;-) !!
Sorry, bitte nicht allzu ernst nehmen und nicht glech schlagen, beissen und krazten, ja? :-))
Kratz-schlag-beiss-jetzt-erst Recht
;-) :-))
Aber wie hat sie es denn geschafft, an die Karten zu kommen? Grenzt ja auch schon an ein Wunder.
Hm, wohl über die Hotline..
Da druckt man sich dann so ne Bestätigung aus, überwiesen is und die Karten kommen vor Weihnachten in meinen Briefkasten
Na ich hoff doch... *bibber* :-wow
LaraNotsil
20.11.2005, 13:33
Soll einmal noch eine Frau etwas über Männer sagen, die nen speziellen Sportwagen geil finden. Ist ja voll das ueble Gegackere hier :-D
Welche Frau sagt denn was über nen solchen Mann? Frau kann das doch auch nachvollziehen. Vor allem wenn es um so nen schnieken metallic-blauen Audi TT geht... :-angel :-love :-angel :-love
Hm, wohl über die Hotline..
Da druckt man sich dann so ne Bestätigung aus, überwiesen is und die Karten kommen vor Weihnachten in meinen Briefkasten
Na ich hoff doch... *bibber* :-wow
Den Ausdruck sollte man sich dann rahmen und an die Wand nageln ^^ Und dann bei ebay nen Kommentar zu ner überteuerten Auktion knallen wie "Ich habe es auch ohne euch Ausbeuter geschafft. Ergötzt euch und versinkt in Scham!" :-D
Welche Frau sagt denn was über nen solchen Mann? Frau kann das doch auch nachvollziehen. Vor allem wenn es um so nen schnieken metallic-blauen Audi TT geht... :-angel :-love :-angel :-love
Vor allem mit nem schnieken KERL dadrin :-))
LaraNotsil
20.11.2005, 18:04
Vor allem mit nem schnieken KERL dadrin :-))
Ja, aber nur auf dem Beifahrersitz ^^ Den Wagen fahr und liebe ich selber :-D Der Kerl verschönert das Ding nur. Und darf das Benzin bezahlen :-))
Ich hab jetzt auch ne Karte...mehr so spontan, ne Freundin hatte eine über...aber ich freu mich schon!! Mir wäre vielleicht der Stress zu viel gewesen, an eine ranzukommen, aber so!! Und zwar in Dresden und für DEUTLICH weniger als 999 Euro!!
Heute Abend kann man ihn sich erstmal schön in Ruhe, live und in Farbe und vor allem kostenlos (GEZ mal ausgenommen *g*) ansehen und gegebenenfalls schmachten! Wetten, dass?! :-top
Zu blöd, dass seine neue Single "Advertising Space" so dermaßen lahm ist! "Tripping" hat mir besser gefallen, aber er wird "AS" singen, leider.
LaraNotsil
10.12.2005, 17:10
Heute Abend kann man ihn sich erstmal schön in Ruhe, live und in Farbe und vor allem kostenlos (GEZ mal ausgenommen *g*) ansehen und gegebenenfalls schmachten! Wetten, dass?! :-top
Ja, und warum kann man ihn sehen? Weil die Düsseldorfer Alien-Tante mit ihren idiotischen Versuchen, sich in die Presse zu spielen, sich des Stalkings schuldig gemacht hat ^^ Und dagegen gibt es ja nu Gesetze (übrigens wurde das neue Gesetz wohl zum ersten Mal auf sie angewendet). Nun hat Robbie also keine Angst mehr vor der Ollen und kann fröhlich trällern :-love
Zu blöd, dass seine neue Single "Advertising Space" so dermaßen lahm ist! "Tripping" hat mir besser gefallen, aber er wird "AS" singen, leider.
Na GsD bringt er nicht "Tripping" - das ist ja fürchterlich!
Mei - AS ist halt eines der ruhigeren, aber es ist wenigstens schön ebenso wie make me pure - alternativ fände ich auch die Nummer 11 auf der CD gut (wie auch immer der Song heißt ... die CD liegt grad so weit weg ... ich müsste dazu aufstehen :-)) )!!
LG
Solara (immer noch ohne Karte - aber am nächsten Samstag schlag ich zu :-)) )
P.S. Lara - was hat denn diese "Lebensberaterin" mit dem Auftritt zu tun ??