Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Bratwurst-Thread

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8

DoktorW
13.12.2005, 10:39
da fällt mir ein: Nichts geht über Wurst-Anna :-top

Hoppla-Daisy
13.12.2005, 10:42
Wie heißt nochmal die beste Currywurst-Bude in Bochum??? Irgendwas mit "D".... Dönn.... Denn..... keine Ahnung, leider vergessen. Aber die soll mehr als göttlich sein! Seb, hilf bitte!!!

Bratwurst
13.12.2005, 12:08
diese "curryking" sache die im kühlregal vorhanden ist stellt eine perversion par excellence dar! sowas müsste man als sondermüll deklarieren.

mir fiel grad noch ein, dass es entlang der a4 (so von bad hersfeld bis nach eisenach/jena und andersrum) jede menge thüringer-buden an den rastplätzen gab, die extrem leckere wurst verkaufen! gibt es diese stände noch oder hat die krake "tank und rast" ihre monopolistischen hände darüber gelegt????

Die Niere
13.12.2005, 12:16
Ich sach nur Erichs Grill in Neumünster. Da gibt es den RIESEN HotDog, der aus einem Brot, ner riesigen Wurst, ner halben Tüte Zwiebeln, 500ml Saucen und was weiss ich noch besteht...5000kcal auf einen Streich. LECKER

Gichin_Funakoshi
13.12.2005, 12:23
Best worscht in Town ist einfach nur der Hit. Super lecker!!! :-top

GOMER
13.12.2005, 12:31
Ich persönlich bin kein großer Curry-Wurst-Fan, man findet gute Currywürste einfach viel zu selten, meist wird einfach scharfer Ketchup mit etwas Currypulver bestreut, neee, lass ma.

Fritten es ich zu keiner Wurst, nur zum Schnitzel, ich mag die Rote (oder manchmal auch ne Weiße, die Schweizer kennen sie als Olmer) am Liebsten in der Semmel mit viel Senf.

Nürnberger Bratwürste und ihre Derivate ess ich am liebesten mit Kartoffelsalat, wie ihn nur mein Vater hinbekommt.

Bratwurst
13.12.2005, 13:36
gute currywurstbude: berlin, ku`damm, glaub nummer 295, weiss den namen nicht genau, ist aber sehr berühmt (und das zu recht). super currysauce zum selbermachen: tomatenmark, curry, salz, pfeffer, bisschen zucker, bisschen senf, muskat und ingwer!!!!! das ganze mit ketchup aufschlagen und probieren! alternative: schnittlauch hacken, knoblauch, mayonnaise und joghurt im verhältnis eins zu eins, schalotten und curry. verdammt lecker!!!!

mir schwebt hier grad ein bratwurst-test-thread vor: wir testen in allen wm-stadien die würste (und in den wm-städten) und posten unsere bewertungen hier, gern mit bild!!!!! eine super idee finde ich :-meinung :-))

tpa
13.12.2005, 14:01
War letzte Woche in Hannover und da gibt es in der Innenstadt (U-Bahn Haltestelle Kröpcke) eine riesige Weihnachtspyramide (http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtspyramide).
Für 3,50 € gibt's da eine 50 cm Bratwurst im Baguette! Ich bin ja sonst kein großer Wurstesser, aber die Großwurst hab ich dann doch gegessen, weil sowas muss man mal gemacht haben in seinem Leben. :-top

Allerdings hat mich die Wurst mit Ketchup bekleckert!

Ich muss mal das dazugehörige Foto suchen...

goeme
13.12.2005, 14:15
@Bratwurst

Klasse Idee mit den WM-Stadien testen, ich fange gleich nächste Woche in Hannover damit an!

synosoph
13.12.2005, 14:20
Gut, ich geh dann hier am Sonntag in Greifswald ins Stadion.

tpa
13.12.2005, 18:21
Hier das versprochene Foto...

Um meine Augen vor Verletzungen zu schützen, musste ich sie, wie ein Haifisch, beim Zubeißen schließen. Auch die Fähigkeit, meinen Kiefer würgeschlangengleich auszuhaken, hat sich hier als sehr nützlich erwiesen...

Unser Abi-Motto (http://img-x.fotocommunity.com/50/1022050.jpg) passt übrigens auch ganz gut in diesen Fred :-blush

Doktor_No
13.12.2005, 20:03
also laut dieses fotos bist du anscheinend noch für ganz andere dinge qualifiziert... :-blush

Hoppla-Daisy
13.12.2005, 20:05
Ähm, nicht wirklich, No....

GOMER
13.12.2005, 20:10
also laut dieses fotos bist du anscheinend noch für ganz andere dinge qualifiziert... :-blush

Weltmeistschaft im Fratzenziehen? :-))

Bratwurst
14.12.2005, 10:44
hier ein link für diejenigen, die sich noch in die materie einarbeiten möchten: http://de.wikipedia.org/wiki/Bratwurst

Bille11
14.12.2005, 12:36
HA, ich hatte heute bratwurst. :-) selbst gebratene :-) LECKER :-)

GOMER
14.12.2005, 12:41
hier ein link für diejenigen, die sich noch in die materie einarbeiten möchten: http://de.wikipedia.org/wiki/Bratwurst

Nimm's mir nicht übel, Brati, aber das kann sich eigentlich nur an Ausländer richten, ein Bundesbürger der nicht von Kindesbeinen an auf Wurst getrimmt is, jibbet nich...

tpa
14.12.2005, 12:42
Nimm's mir nicht übel, Brati, aber das kann sich eigentlich nur an Ausländer richten, ein Bundesbürger der nicht von Kindesbeinen an auf Wurst getrimmt is, jibbet nich...

Also dass das "Brat" in der Bratwurst nicht vom Braten kommt, wusste ich noch nicht :-blush Sehr interessant... :-lesen

Miramis
14.12.2005, 16:22
Ich möchte mal anmerken, dass die Nürnberger Bratwurst die beste aller Bratwürste ist! :-meinung

goeme
22.12.2005, 00:55
AAAAAAAAAAAAAAAAAAH, SIE ward gesehen, sogar Zeugen gibt es dafür, mehr in den nächsten Stunden........................................... ...

ok ok, denk emal im Laufe des Tages!

Tante Edith:
soderle, hier nun wie versprochen, die Bratwurst