PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Ich boykottiere Fasching/Karneval"Thread

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9

Lava
27.02.2006, 11:16
Doof doof doof!!! Es ist Rosenmontag und mein Lieblingskiosk und VISIONS-Dealer hat geschlossen!!! Jetzt muss ich bis morgen warten, bis ich mein geliebstes Musikmagazin in den Händen halten kann. Wenigstens war ich schkau genug vormittag einkaufen zu gehen. Sogar EDEKA macht nachmittags zu wegen Fasching. Und die nette Deutsche Bank ist auch irgendwo verkleidet und besoffen unterwegs. :-dagegen

Gwendoline
27.02.2006, 11:48
Bei uns im nordwestlichen Teil von Sachsen bekommt man meist überhaupt nicht mit, dass Faschingszeit ist und ich bin da soooo froh drüber, da ich mich konsequent auch unter den Faschingsmuffeln einordne.
Die einzigen Hinweise geben die Pfannkuchen (so sagt man hier zu dieses frittierten Dingern; = Berliner), die bei jedem Bäcker plötzlich großartig Absatz finden...

Meuli
27.02.2006, 13:00
oh ja lecker Krapfen!!! *sabbersmiley such*
doch ein Pluspunkt für Fasching (auch wenns bis jetzt der einzige ist) - naja, zum Glück gibts die net nur Fasching

Miss
27.02.2006, 18:25
Ich bin extra nach Greifswald gezogen, um möglichst weit weg von diesem Zeug zu sein! :-))
da muß aber nicht gleich ans Ende der Welt ziehen :-))
hier merkt man auch kein Stück davon...Gott sei Dank :-top

larastra
27.02.2006, 18:33
ihr habt es gut; ich wohne in düsseldorf und das ist soooooo furchtbar. ich habe mich die letzten 4 tage eingesperrt und schlage 3 kreuze wenn dieser zirkus endlich vorbei ist.
das lustigste ist dass die düsseldorfer, kölner und alles was hier so wohnt nicht mal guggemusik kennen. und das ist doch das einzig tolle an fasching.
die spinnen hier.... :-nix :-nix

Trojan
27.02.2006, 19:39
Aus weiter Entfernung ist das ja mal genz nett, wenn man die Dosis selbst bestimmen kann, sprich den Fernseher ausschalten. Aber wenn man direkt in einer dieser Hochburgen wohnt, ist es bestimmt kein leichtes Leben als Karnevalsagnostiker... :-))

Heute so aktuell wie 1973, was "Ekel Alfred" sprach:
"Es reiht sich Streik an Streik, und die Regierung verordnet kaltblütig wochenlang Karneval!!"

:-)) :-))

kwatta
27.02.2006, 19:44
Ich hab bis eben über eine Stunde angestanden, um mir einen Stempel für den Rosenmontagsball zu holen, häng jetzt hier noch ein bisschen rum, und dann gehts gleich los (Rheinland), aber dafür bin ich wohl im falschen Thread ;-)

Mal hoffen, dass ich morgen nicht zum Frühdienst beim KPP geweckt werde, was davon abhängt ob unsere 1-EUR-Jobberin auf Station morgen kommt oder nicht, heute war sie zumindest unangemeldet nicht da, vermutlich auch wegen des Karnevals ^^

Hoppla-Daisy
19.01.2007, 23:02
Und wieder ziehen Armeen von Helden in Strumpfhosen los, um Frohsinn zu verbreiten ;-)

*leicht, aber wirklich nur leicht beschämt die nasse Erde vom Sargdeckel abkratzt :-))*

Feuerblick
19.01.2007, 23:07
OH MEIN GOTT!!! Ist es wirklich schon wieder soweit? Ist der organisierte Frohsinn wieder auf dem Vormarsch?? Wenn wir diese Menschen als Armeen benutzt hätten - die letzten Weltkriege wären gewonnen gewesen!!

Funkel, die letzten Samstag das erste traumatische Karnevalserlebnis hatte, während sie in Köln auf die Bahn wartete

Hellequin
19.01.2007, 23:09
Fenster und Türen verriegelt *check*
Pfefferspray neben der Wohnungstür *check*
Sämtliche Karnevalssender von der Programmliste gestrichen *check*
genügend Alkohol für die nächsten Wochen gebunkert *check*

ok, bin bereit. :-))

Denüse
19.01.2007, 23:18
Fenster und Türen verriegelt *check*
Pfefferspray neben der Wohnungstür *check*
Sämtliche Karnevalssender von der Programmliste gestrichen *check*
genügend Alkohol für die nächsten Wochen gebunkert *check*

ok, bin bereit. :-))

*listekopierunddurcharbeite* :-))

Ach komme wer, der mich erlöse... :-nix

Liebe Grüße, Denüse

Meuli
19.01.2007, 23:20
*wieder mal froh bin, net in einer Karnevalshochburg zu wohnen*

:-))

Feuerblick
19.01.2007, 23:23
*wieder mal froh bin, net in einer Karnevalshochburg zu wohnen*

:-))Ich hoffe mal, dass die Menschen hier mich nur ärgern wollten mit der Ankündigung, dass der Saarländer auf den organisierten Schwachsinn total abfährt... Argh...:-kotz

Hoppla-Daisy
19.01.2007, 23:23
Als ich eben bei meinen Eltern schon wieder einen kurzen Blick auf "Zimmermäään, du Ei" erhaschen musste, wurde mir ganz anders!

(Wo ist der Smiley mit diesem grünen Gesicht, welches Übelkeit ankündigt?)

Hoppla-Daisy
19.01.2007, 23:24
Ich hoffe mal, dass die Menschen hier mich nur ärgern wollten mit der Ankündigung, dass der Saarländer auf den organisierten Schwachsinn total abfährt... Argh...:-kotz
Ich fürchte nicht :-nix

:-)) :-)) :-))

Feuerblick
19.01.2007, 23:25
Ich fürchte nicht :-nix

:-)) :-)) :-))*heul* Ich brauche ASYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYL!!!!!! *flehend in die Runde schau*

Hoppla-Daisy
19.01.2007, 23:26
Kennst du jemanden in Flensburg? :-))

Denüse
19.01.2007, 23:28
Kennst du jemanden in Flensburg? :-))

:-)) Also, ich kenn da jemanden... Und den besuche ich auch demnächst... Das ist eigentlich das ideale Versteck, oder? Zur Not könnte man noch auf die Ostsee rausschippern... ;-) :-oopss

Liebe Grüße, Denüse

Tombow
19.01.2007, 23:40
In Köln studiert. Mein Fazit:

Karneval sucks bigtime!

Evil
19.01.2007, 23:43
Die rheinischen Spaßbacken.... und mit denen müssen wir Westfalen uns ein Bundesland teilen!! *ächz*