Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Ich boykottiere Fasching/Karneval"Thread
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
Feuerblick
11.11.2008, 17:30
*kopfschüttel* Irgendwie war ich heute extrem froh, in Hessen zu wohnen. Diese ganzen gezwungenermaßen durchgeknallten Narren und Jecken und wie man sie sonst nennen mag, gehen einem hier eher nicht auf den Geist. Ich hoffe nur noch, dass meine Kollegen auch eher nicht zu den notorischen Faschings-Feierern gehören. Mir reicht schon, dass ich mich dieses Jahr nicht um die Weihnachtsfeier drücken kann und damit eine langjährige Tradition verlassen muss. *seufz* Wenn ich dann noch Fasching feiern müsste... NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
Btw: Wann hat das denn wieder ein Ende, sprich: Wann ist endlich Aschermittwoch?
Pünktchen
11.11.2008, 18:17
Btw: Wann hat das denn wieder ein Ende, sprich: Wann ist endlich Aschermittwoch?
Ende Februar 2009 :-))
Jauheliha
11.11.2008, 18:36
Und ja, in Oche war heute sicher was los. Zwischen Elisenbrunnen und Kubus ist eigentlich traditionell der Feierort am 11.11. :-winky
Wann warst denn du das letzte Mail in Aachen, Muri? ;-) Das, was ich gerade gesehen habe, sah aber ganz und gar nicht nach "was los" aus. Kein einziger Karnevalist weit und breit! Gut, dass ich die rote Nase dann doch zu Hause gelassen habe...
Also ich muss ja gestehen, ich musste grade ein bisschen schmunzeln, als ich im Radio: "komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer" (oder so ähnlich) gehört habe!
War schon witzig, irgendwie :-D
Aber ich boykottiere trotzdem weiter!! :-dafür
Also vor drei Jahren war durchaus noch am 11.11. in Oche was los (ich war an dem Tag zur Vorbesprechung meines 3. Stex und wollte nur in Frieden danach was einkaufen in der Großkölnstraße... :-keks) Da war jedenfalls am Kubus eine Horde an Jecken versammelt, die schlimme Musik laufen hatten.
Als Hamburger muß man noch nicht mal was ignorieren :-) häh?? um was gehts? :-))
Näää Nääääää.... :-(
War gestern im Einsatz.....und alles um mich rum hat gefeiert...
waren teilweise echt witzige Fälle dabei. Nur der Depp den wir Mühsam 6 Stunden ausgenüchtert haben hat uns zum Dank mitten ins Betreuungszelt geschissen als sich eine Helferin für nen Moment rumdrehte. :-((
Feuerblick
22.02.2009, 09:52
Kinners, mit heute sinds nur noch drei Tage, die wir überstehen müssen. Dann ist diese bescheuerte Faschings-/Karneval-"Lustigkeit" endlich vorbei, das TV-Programm normalisiert sich und man kann wieder vor die Tür gehen, ohne über verkleidete Besoffene zu stolpern...:-top
LaTraviata
22.02.2009, 10:34
morgen nachtdienst in frankfurt - ich bin gespannt!
*keine lust mehr habe*
Talelady
22.02.2009, 13:22
ich freu mich so, dass ich heute nicht in/durch die Stadt muss!
habs gestern geschafft vor dem trottelumzug durch die hauptstraße zu laufen. die musik war schon fürchterlich, aber wenigstens war ich nicht mittendrin. aber, weswegen ich das hier kundtun möchte, ich sah eine polizistin. sie stand an der straße, wie alle polizisten zu der zeit, sie stand jedoch allein. ich ging relativ dicht an ihr vorbei und hörte, wie sie vor sich hin schimpfte, von wegen sie hasse fasching, immer dieser verdammte karnevalsmist....etc! das hat mich so sehr begeistert, daß ich mich am liebsten umgedreht und ihr einen, selbstverständlich symbolischen, zungenkuss bis tief hinunter in die speiseröhre gegeben hätte. diese frau hatte meine vollste sympathie am gestrigen mittag. ich beließ es beim ausdruckslos in mich hinein schmunzeln und ging schnellen schrittes weiter.
Feuerblick
24.02.2009, 09:11
So, Rosenmontagsdienst sehr ruhig verlebt, keine Besoffenen zum Zusammenflicken gehabt - heute dienstfrei. TV bleibt wohl heute noch mal aus (oder wird nur seeehr vorsichtig eingeschaltet) und ab morgen ist dann endlich, endlich wieder "alles vorbei". *schunkelt leise vor Freude*
Hoppla-Daisy
24.02.2009, 09:17
"dieses Schunkeln kann ich nicht aussteh'n, dieses Schunkeln macht mich verrückt!" :-))
Feuerblick
24.02.2009, 09:19
*singt mit* Wissen die Leute nicht, wie blöd sie aussehn, jeder der schunkelt wirkt träge und dumm..."
:-dance:-dance:-dance:-dance:-dance:-dance
"Oh ich glaube ich krieg gleich noch einen aufs Maul"
:-wow
MissGarfield83
24.02.2009, 09:54
Ach endlich mal ein Thread der mir aus der Seele spricht ... wurd ja immer für meine Abneigung gegen Karneval belächelt ... und dann gibts doch so viele und tolle Mitstreiter(innen) :-dance:-dafür[-::-]
mit "toll" meinte sie mich. nur um hier einigen den wind aus den segeln zu nehmen.
Hellequin
24.02.2009, 10:58
Sie meint bestimmt auch toll wie in tollwütig.:-))
Hier ist es gerade wieder total laut von den ganzen Tröten...Kinderfasching an der Uni, ein Grauen...als ob die nicht woanders feiern könnten...
Glücklicherweise ist der Süden Deutschlands aber nicht die Riesen-Karnevalshochburg...wüsste auch gar nicht, als was ich mich verkleiden sollte. Und bessere Laune hätte man danach wohl auch nicht...man müsste nur mal wieder so tun als ob...
leofgyth77
25.02.2009, 17:04
so, ich habe erfolgreich jegliche faschingsveranstalungen und -züge aus dem weg gehen können!
bin froh, dass alles vorbei ist und nächstes jahr werd ichs geeeenau so wieder machen
*hochhol*
(fiel mir grad so ein, da das ja eben Thema im Single-Thread war/ist :-)))