Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Ich boykottiere Fasching/Karneval"Thread
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
Feuerblick
06.02.2008, 17:31
Naja, ich kann Fasching auch nicht leiden, aber jeder Mensch hat das Recht, auch mal laut zu feiern - gerade auch an Fasching. Also mal locker machen und nicht spießbürgerhaft nach der Pol rufen... :-dafür
Persephone
06.02.2008, 17:52
Bin froh, daß ich weit im Norden wohne und den Fasching im Fernsehen einfach wegschalten kann :-)) . Auch wenn ich dann und wann mal gerne feier!!!!!!
Medicus_bonus
06.02.2008, 18:22
Naja, ich kann Fasching auch nicht leiden, aber jeder Mensch hat das Recht, auch mal laut zu feiern - gerade auch an Fasching. Also mal locker machen und nicht spießbürgerhaft nach der Pol rufen... :-dafür
:-dagegen Egal wie wo wann oder was abgeht ... ab 22 Uhr ist ruhe!!!
horsedoc
06.02.2008, 18:26
:-)) :-)) :-))
nee, is klar!
LOL. Du spinnst doch. Das kannst du in jeder gescheiten Unistadt vergessen :-D
Ich hab Ohrstöpsel und notfalls was zum Sedieren. Habe bis heut morgen um acht wie ein Stein geschlafen und absolut nix gehört :-))
Feuerblick
06.02.2008, 18:43
:-dagegen Egal wie wo wann oder was abgeht ... ab 22 Uhr ist ruhe!!!Damit klingst du wie meine Ur-Uroma!!! Und rein rechtlich liegst du leider schief...
Bei uns im Lang geht es jetzt erst mal so richtig los.
Ich finde schon, dass es bei uns übertrieben wird, unsere spanische AUstauschstudentin ist bitter enttäuscht, hier sei ja rein gaaaaar nichts los....so können Geschmäcker auseinander gehen....naja, mir reichts es so, aber 1mal im Jahr, oder 1mal alle 2 Jahre muss ich auch auf nen Faschingsball
"Von der Asche bist du gekommen, zur Asche kehrst du zurück"! Endlich Aschermittwoch :-love
LaraNotsil
07.02.2008, 21:10
Da fällt mir wieder einmal auf, dass ich dank der Klausuren mal wieder nicht in der Hochburg (damit meine ich Köln und Umgebung) des Schwachsinns war.
Gepriesen sei diese Uni! Aber nur dafür, dass sie in ner karnevalsfreien Zone liegt (und dennoch macht es Spaß, hier allen zu erzählen, was sie alles falsch machen, wenn die sich denn doch im bunten Treiben versuchen) :-dance :-angel :-))
*reinschleich*
HELAAAUUUU!!!!!
:-))
So, ab heute dürfen wir wieder gepflegt boykottieren :-)) :-)) :-keks
Aahhooiii! In Mannheim heisst's Ahoi :-oopss
Ich mach mit beim boykottieren! :-party
Talelady
11.11.2008, 12:19
Aahhooiii! In Mannheim heisst's Ahoi :-oopss die schunkeln auch schon den ganzen vormittag wie wild auf dem Marktplatz und beschallen die ganzen Quadrate :-nix
Ophtalmoplegie
11.11.2008, 12:44
Karneval=Zwangsstimmung... :-meinung
Karneval=Zwangsstimmung... :-meinung
yep, genau das gefällt mir an Karneval auch nicht, diese erzwungene Heiterkeit, "yeah heute sind wir witzig, dürfen uns schon tagsüber besaufen und wehe einer ist nicht lustig!"
Naja, jedem das seine!
Oh je talelady, ich wohn etwas ausserhalb, daher dachte ich in Mannheim (ahoi) ist nix los. Und mitmachen willste nicht?
Talelady
11.11.2008, 13:10
Oh je talelady, ich wohn etwas ausserhalb, daher dachte ich in Mannheim (ahoi) ist nix los. Und mitmachen willste nicht? Ich wohn da zu glück auch nicht wirklich nah dran... bin nur vorhin durchgelaufen und dachte ich traue meinen Ohren/Augen nicht....
Jaja die Mannemer! Die feiern irgendwie immer :-dance
aachen2010
11.11.2008, 14:08
20 km weit weg von Köln und man könnte meinen man hört die bis hier^^
Als Kind fand ichs schön hier bei uns im Dorf den Zug zu gucken, aber das ist alles unbeschwert und viel kleiner.
Der Karneval den man dann feiert, wenn man aus dem Alter raus ist, ist einfach viel zu Alkohol-belastet.
Das ist ziemlich traurig.
Die Kostüme der Kids schaue ich trotzdem immer wieder gerne an :)
LG
Jauheliha
11.11.2008, 15:55
Als Kind fand ichs schön hier bei uns im Dorf...
:-(
Ich dacht immer, dass in Aachen auch ziemlich viel Karneval gefeiert wird, ist denn dem nicht so?? Dann kann ich ja doch heute noch vor die Tür....
Naja, Aachen ist kein Dorf und auch deutlich mehr als 20km von Köln weg. Ich denke mal, dass die Kindheit woanders verbracht wurde, vielleicht im schlimmem BM-Land :-D Und ja, in Oche war heute sicher was los. Zwischen Elisenbrunnen und Kubus ist eigentlich traditionell der Feierort am 11.11. :-winky
Meinetwegen können die Jecken machen, was sie wollen, solange sie mich nicht zwingen mitzumachen :-)
aachen2010
11.11.2008, 17:25
BM-Land^^...der Erftkreis gehört mit seinem Herz ja immer noch zu Köln...
Aber natürlich ist in Aachen auch immer was los ;) :-angel