Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League 06/07 - Die Diskussion
Ich denke auch nicht, daß einer der Spieler aus der ersten Mannschaft in Deutschland landet, evtl. einer beim FCB. Vor einiger zeit hieß es mal sie wären an Camoranesi interessiert. Es geht hier um Gehälter die in der Bundesliga kaum einer stemmen kann (oder will). Die Jungs, speziell der Sturm, müssen sich keine Sorgen um einen neuen Arbeitgeber machen.
Wenn wir ehrlich sind, spielen bei dem Laden mind. 4 leute die jeder von uns ins seinen eigenen Abramowitsch-Kader aufnehmen würde.
Der HSV holt sich eher einen alten "Namen" der seit Jahren nicht mehr viel gemacht hat...Rivaldo oder so.
Deine Ahnung scheint sich zu bewahrheiten...
..hellseherische Fähigkeiten... ;-)
hätte eigentlich erwartet, dass die sich nen promi holen wie van Nistelrooy oder Baros.
mit kluivert kann man es aber probieren. Der ist ja vereinslos (also keine ablöse) und der wird sicherlich nicht das gehaltsbudget sprengen...
und mit 30 jahren ist er durchaus noch in der lage wieder in topform zu kommen
Nun ja, wenn er ablösefrei ist OK, aber menschlich sicher nicht besser als Ailton... ;-)
Denke aber trotzdem, daß sie noch jemanden holen.
Dr. Pschy
24.08.2006, 18:31
Das wars dann wohl mit dem Achtelfinale fuer Werder. Die Bayern werdens wohl packen, beim HSV bin ich mir noch nicht schluessig...
totgesagte leben länger :-))
Ich riskier mal die Aussage Chelsea spielt im Uefa-Cup weiter....
hypnotel
24.08.2006, 20:25
Das wars dann wohl mit dem Achtelfinale fuer Werder. Nuuu, drei Heimsiege wären die Basis. Würde mich freuen.
beim HSV bin ich mir noch nicht schluessig...
Macht nix, ich prognostiziere ein 'weiterkommen' :-party
Christoph_A
24.08.2006, 21:05
Naja,ne gemischte Auslosung,aus deutscher Sicht. Bayern sollte als Erster weiterkommen, dem HSV trau ich Platz 2 zu, soooo stark ist Porto nicht, auf ZSKA muß man aufpassen,die sind nicht umsonst UEFA Cup Sieger geworden. Für Werder wirds eine Hammergruppe, aber warum nicht auch mal Chelski rauskegeln, mich würds freuen,wobei ich sie dann doch wohl eher im UEFA Cup sehe, so leids mir tut.
synosoph
25.08.2006, 08:26
Das ist in meinen Augen ein Traumlos für Werder.
Zwei große Namen garantieren gute mediale Aufmerksamkeit. Bremen gegen Chelsea mit Ballack wird auch fürs Free-TV ein Muß sein.
Zwei große Namen schon in der Vorrunde versprechen frühzeitige Fußballfeste, nicht erst im AF.
Der Druck liegt ganz klar beim Titelverteidiger und beim Öl-Club aus Russland.
:-top
Mmmh, was soll man sagen, irgendwie stimmt's schon. Ich freu mich, gescheite Spiele in der Vorrunde gab es letztes Jahr zu selten. Mir persönlich ist es in der Gruppe wurschd wer rausfliegt, wobei ich denke, daß Barca unter keinem Druck steht, der Spucker weiß ganz genau, daß er eins der homgensten Teams in Europa hat, ähnlich ausgewogen ist noch Arsenal und Lyon. Wir werden sehen was passiert, ich glaube aber, daß chelsea dieses Jahr weit kommen könnte.
Topfavoriten für mich, wie bereits im Vorjahr: OL und Arsenal
Kackbratze
26.08.2006, 09:33
Tja, nur das DSF lieber Bayern-Spartak zeigt als SVW-Chelsea.
Gestern Abend hat DSF seine Programmplanung vorgelegt und wir werden alle den Bayern zuschauen müssen, wie sie gegen Spartak ein klares und entscheidendes 1:1 spielen werden....
Tja, nur das DSF lieber Bayern-Spartak zeigt als SVW-Chelsea.Ist nicht wahr! :-notify :-??? :-( :-(( :-kotz
R.
Dr. Pschy
26.08.2006, 16:05
Wahrscheinlich denken die, dass man dem deutschen Publikum ein solches Debakel nicht antun kann...
Ein einziger Transfer und ich fang an den Bayern wieder ne Platzierung unter den Top 8 zuzutrauen.
Dr. Pschy
26.08.2006, 22:28
Tja, nur das DSF lieber Bayern-Spartak zeigt als SVW-Chelsea.
Gestern Abend hat DSF seine Programmplanung vorgelegt und wir werden alle den Bayern zuschauen müssen, wie sie gegen Spartak ein klares und entscheidendes 1:1 spielen werden....
Nur zur Klarstellung:
Welches Spiel DSF uebertragen darf, wird alleinig von Premiere festgelegt. Ich hab zwar keine tiefergehende Ahnung warum das so ist, allerdings haben die Programmdirektoren von DSF keinen Einfluss drauf. Wahrscheinlich will sich Premiere das "Knallerspiel" wohl nicht aus der Hand nehmen lassen.
Welches Spiel DSF uebertragen darf, wird alleinig von Premiere festgelegt. Ich hab zwar keine tiefergehende Ahnung warum das so ist, allerdings haben die Programmdirektoren von DSF keinen Einfluss drauf. Wahrscheinlich will sich Premiere das "Knallerspiel" wohl nicht aus der Hand nehmen lassen.
Premiere entscheidet welches Spiel gezeigt wird, weil sie für den deutschen Markt die alleinigen Exklusivrechte für die CL.
Mit andern Worten, froh sein überhaupt n deutschen Verein sehen zu können, da selbst das nichtmal ein MUSS ist.
Wenn man so will wird dies Werder zum Verhängnis, weil Premiere Leute locken will indem man die vermeintliche Knüllerpartie nur im Pay-TV zeigt....
Kackbratze
28.08.2006, 18:13
Jedenfalls isses zum kotzen, das ist schonmal klar.
Und Premiere schiesst sich immermehr in den Fuss...allerdings glaube ich, dass Arena auchnicht der Weisheit letzter Schluss ist...
synosoph
29.08.2006, 14:41
.....
Kackbratze
12.09.2006, 10:34
Heute ist der Tag der Wahrheit nach Pirmasens....
Ich freu mich auch schon wie verrückt, daß es heute wieder losgeht.
Den Satelitenschüssel-Besitzern unter Euch sei gesagt, daß SF2 heute abend das Werder-Spiel zeigt. Morgen auf ORF1: HSV-Arsenal