Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League 06/07 - Die Diskussion
Kackbratze
20.02.2007, 13:17
Das Duell der Giganten.
Heute nirgendwo im FreeTV live
Bayern gegen Madrid.
2 Mammuts kämpfen um das Überleben!
Dr. Pschy
20.02.2007, 16:07
Stimmt nicht, ORF1 uebertraegts live ;-)
Manchmal hats richtig Vorteile, hier gelandet zu sein.
Kackbratze
20.02.2007, 17:03
ORF1, sind die auch beim Astra Sateliten mit dabei?
EDIT: Ja, sie sind bei dem Satelliten dabei, aber leider verschlüsselt.
Mist.
Dr. Pschy
20.02.2007, 17:36
Ich hab mir zwar ein, zwei Bierchen kaltgestellt, aber ich fuerchte das wird heute Abend Murks von beiden Seiten... Oder es wird wirklich ein Kracher, wenn alle alles negativ reden vorher...
Ich glaube die Bayern kommen weiter, nicht weil sie besser sind, sondern weil sie das Rueckspiel daheim haben. Das ist der entscheidende Faktor.
Kackbratze
21.02.2007, 09:00
3:2 für Real.
Und die Bayern waren die, die sich blamiert haben.
Zumindest laut der Presse.
Andererseits haben die 2 Auswärtstore denen noch ein paar Sachen offengelassen.
Mal sehen wie das Rückspiel wird.
Spielerisch war es jedenfalls wieder einmal ein Offenbarungseid.
Dr. Pschy
21.02.2007, 10:29
Seh ich anders.
In der ersten Halbzeit geb ich dir recht. Da kam spielerisch nichts von den Bayern, wobei man den Madrilenen zu Gute halten muss dass die sich wirklich gesteigert haben, v.a. Mr. Meine-Frau-bestimmt-ueber-mein-Leben Beckham war richtig gut gestern.
In der zweiten Halbzeit war Bayern aber imho deutlich besser als Madrid. Ok, richtig fluessig liefs auch nicht wirklich, aber um die Madrilenen zu beherrschen hats gereicht. Das 2:3 war imho absolut gerechtfertigt.
Schwer, eine Vorhersage zu treffen. Ein Sieg mit einem Tor Vorsprung ist den Bayern daheim aber immer zuzutrauen. Vielleicht hab ich ja doch recht, dass der Heimvorteil im zweiten Spiel der ausschlaggebende Faktor ist...
Kackbratze
21.02.2007, 12:47
Abwarten, vielleicht haut Becks diesmal das Ding rein und dann wars das für die Bayern.
Ich hoffe nicht, für die 5jahres Wertung ist ein Sieg Pflicht!
hottentotte
21.02.2007, 12:49
Eben, bin ja alles andere als ein FCB-Fan, aber von mir aus dürfen die "heuer" sogar die CL gewinnen... Leverkusen, naja, sag ich nicks zu.
Kackbratze
22.02.2007, 11:00
In der CL gehts ja in dieser RUnde noch ganz gut ab....
Das Barca zu Hause verliert, gerade gegen Liverpool, die genug PRobleme zur Zeit haben (Riise und Bellamy) ist echt eine ÜBerraschung.
Und das 1:1 in Porto ist auch nicht umbedingt zu erwarten gewesen....
Christoph_A
22.02.2007, 12:43
Also, ich bin mit dem Spieltag ziemlich zufrieden- 2:3 in Madrid, da sind alle Türen fürs Rückspiel offen, denke, in der Arena werden wir schon irgendwie gewinnen, ein 1:0 oder 2:1 ist immer drin, zumal Madrid konditionell nicht so stark ist wie Bayern, siehe die letzten 30 Minuten, da kam von denen gar nix mehr-wenn das Ding von Pizarro noch reingegangen wär, hätten wir schon mal den Sekt kaltstellen können-wär auch verdient gewesen-Rel war zwar in der ersten Halbzeit besser, aber wer aus 4 Chancen drei Tore macht und sich sonst nur hinten reinstellt, hats auch nicht verdient, höher zu gewinnen-die sind mal wieder an ihrer eigenen Überheblichkeit hängengeblieben.
Barca hat mich überrascht, aber Liverpool gönn ich sowas, die mag ich einfach unheimlich gerne.
Alle anderen Ergebnisse fand ich jetzt nicht wirklich überraschend.
hottentotte
07.03.2007, 09:31
porto barca lyon und inter sind raus in der cl!
die chancen für bayern steigen also.
vllt schau ich mir das ding heute abend doch noch an...
Kackbratze
07.03.2007, 11:31
Jetzt wirds erst interessant.
Dieser "Verein der Gutmenschen" Barcelona hat mich in letzter Zeit sowieso so angek0tzt...
Lyon ist raus (viva la alles ausser Frankreich) und auch Inter hat die Segel streichen dürfen.
(Fast) alle meine Träume wurden wahr.
Jetzt fehlt noch ein schöner Real-Abgang, ein Spiel ManU gegen Chelsea und ein Finale zwischen einem englischen und einem deutschen Verein mit ungewissem Ausgang.... :-top
Wie, die Bayern sind da noch dabei?
Wiesoooo? Lässt sich das noch irgendwie ändern?
Mirist es egal, wer das gewinnt, Hauptsache spannend und Hauptsache nicht Bayern...(wo der Rest meiner Familie aus grossen Bayernfans besteht.... :-oopss )
Kackbratze
07.03.2007, 12:50
Naja, auch wenn ich Bremer Fan bin, ist im internationalen Bereich schon ein bischen mehr Patriotismus angesagt.
Es geht hier ja nicht bloss um die deutsche Nationalhymne im Finale, sondern auch um die FIFA 5-Jahres Wertung.
Und da sind eindeutig auch die Bayern ein Team, das man unterstützen muss in solchen Situationen! :-meinung
Und da sind eindeutig auch die Bayern ein Team, das man unterstützen muss in solchen Situationen! :-meinung
:-top
Mit lauter traurigen spanischen Anhängern gestern in der U-Bahn ;-) !
Kackbratze
08.03.2007, 13:49
Man muss einem Spanier nicht umbedingt die Niederlage den Abend ins Gesicht schreien.
Das tun die einheimischen Zeitungen noch genug... :-top
Allerdings war das Spiel der Bayern eher mau anzusehen und die Abwehr fing auch sofort an zu schiwmmen, wenn die Madrilenen sich mal Mühe gaben.
Mal sehen wie Bremen heute spielt und dann kann man mal zusehen, wie es am Sonntag wird.
Viertelfinale
1 AC Milan - FCB
2 PSV - Liverpool
3 AS Roma - ManU
4 Chelsea - Valencia
Halbfinale
Gewinner 4 - Gewinner 2
Gewinner 3 -Gewinner 1
Ich hoffe auf Finale FCB - Chelsea
mein tipp lautet
ManU - Chelsea
mein tipp lautet
ManU - Chelsea
nee, nee .... das wird Chelsea - FCB :-top - mit deutschem Sieg!
@ Kackbratze
Hab's nicht gesehen :-) - nur eben die traurigen Gesichter in der U-Bahn nebst den spanischen Flaggen auf den Wangen ;-) !
Doktor_No
04.04.2007, 07:33
Respekt Bayern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!