Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League 06/07 - Die Diskussion
Kackbratze
21.10.2006, 12:50
Bayern buhlt weiter um Klose. Die denken, dass es dahin wechseln will.
Ich denke er geht eher ins Ausland, als nach München. Er kennt ja jetzt Frings der ihm bestimmt n paar Takte aus München erzählt hat und ausserdem ist Prinz Poldi dort zum neuen Narren gekürt worden und hat die Königskrone wohl verloren....
Ich denke Klose landet bei Arsenal als Partner von Henry...
Daran dachte ich auch schon. Allerdings werde ich den Verdacht nicht los, daß sich Arsenal in der Winterpause nochmal aus dem Juveregal bedienen könnte, ich kann mir kaum vorstellen, daß Trezeguet noch lange da bleibt.
Zum FCB wird Klose sicherlich nicht gehen, bayrische Worte diesbetreffend sind auch nicht ganz ernst gemeint. Wenn Klose nicht verlängern sollte (was ich nicht unbedingt ausschließen möchte), dann wird wird der Transfer im Sommer stattfinden (klar eigentlich), die Summe um die es dann geht, dürfte bei 17 Mio., +/- 2 Mio. liegen. Ich glaube nicht, daß Bayern bereit ist diese Summe zu stemmen, es sei denn, und da liegt der Dreh- und Angelpunkt in der Stürmertransferpolitik von Bayern, Makaay und Pizarro gehen. In diesem Fall wird bestimmt ein Betrag um 15 Mio. ausgegeben. Die Chance, daß sich dann Klose für einen Transfer zum FCB entscheidet schätze ich aber höchstens bei 5% ein.
Ich denke seine erste Anlaufstelle wird doch England sein, wenn Trezeguet nicht zu den Gunners geht, werden diese bestimmt um ihn bemüht sein, wobei sie mit van Persie, Walcott und Adebayor eigentlich gut ausgerüstet sind. Chelsea und ManU halte ich für unwahrscheinlich, beide stehen stürmermäßig ebenfalls sehr gut da. Blieb noch ein Club aus der zweiten Reihe, Liverpool, Tottenham oder Newcastle.
Dann Spanien, Real nimmt eigentlich jeden, man muß schauen, wie sie sich unter Capello entwickeln, vielleicht wird doch wieder ein ernstzunehmender Club aus ihnen, zumindest in Sachen Sturm ist mit van Nistelroy, Reyes und Raul was zum Arbeiten da. Barca? Mmmmh, unklar. Zweite Reihe hier: Atletico, Valencia -> unwahrscheinlich.
Mein Tipp für zukünftige Stürmertransfers im Kloseformat ist Lyon, die mausern sich gerade zu einem der absoluten Topteams, Klose, bzw. Herrn Becker wird das auch auffallen, außerdem könnte Miro so auf den Spuren seines Vaters wandeln.
So und jetzt liebe Werder Fans, zerreisst mich! :-))
Kackbratze
22.10.2006, 13:07
Für eine vernünftige Analyse sollen wir Dich zerreissen?
Ich hatte Lyon nicht auf der Rechnung, weil er immer von England geredet hat, aber es stimmt schon, da könnte auch was passieren....ausserdem ist Lyon ja auch in der Nähe von Kaiserslauter wo er ja auchnoch Wurzeln hat...
Ich hau einfach mal einen raus und behaupte die Chancen das er bei Werder verlängert sind größer als ein Wechsel und 99% höher als das er zu Lyon wechselt!
Wie gesagt, ich will es nicht ausschließen, daß er bleibt. Ich will auch nicht sagen, daß Lyon sein erster Ansprechpartner ist, sondern, daß Lyon in Zukunft jeder auf der Rechnung haben muß, der von internationalen Toptransfers spricht. :-)
Christoph_A
23.10.2006, 10:52
Naja, mal ehrlich, was hat Lyon schon für nen internationalen Ruf? Serienmeister in Frankreich, schön und gut, aber international zerreissen die doch nicht mal ne nasse Zeitung. Mit schöner Regelmäßigkeit immer in Viertelfinals Schluß, das kann der Miro auch bei Bremen haben ( und leider die letzten Jahre auch beim FCB :-blush )
Wenn der sich verbessern will, muß er zu nem Klub mit Reputation und Tradition gehen, aufs Geld, denk ich mal, schaut er nicht so sehr, weswegen ich die zweite reihe in England und Spanien ausschliessen würde.
Arsenal ist sicher eine heisse Adresse, auch Real oder Barca sind sicher nicht ganz weg, besonders, da Barca ja schon Interesse angemeldet hat und es bei denen heuer nicht sooooo toll läuft, was ja meist Personalwechsel nach sich zieht.
Italien bliebe momentan nur Milan und die sind vorne gigantisch besetzt, da würd er sicher nur auf der Bank rumhängen.
P.S.: Ein Tor wär sicher auch mal wieder nicht schlecht, wenn er den Marktwert halten will :-top
synosoph
23.10.2006, 11:19
-----
LOL
1.) warum glaubt Ihr eigentlich war der Herr Becker im letzten Winter in Lyon? (soviel zum Thema europäische Topadresse)
2.) Hab ich nicht behauptet, daß Miro zu OL geht, es ist aber wahrscheinlicher als Valencia oder Newcastle
3.) Ist für OL dieses Jahr sicher nicht Schluß im Viertelfinale
4.) Wird bei Moskau zwar gutes Geld gezahlt, es hat sich aber unter den Topspielern herumgesprochen, was Maniche und Constinha von ZSKA zu sagen wussten.
Ich glaube mit ZSKA Moskau meinte Syno einen Geheimtipp auf den Gewinn der CL, nicht als mögliches Team zu dem man wechselt!
Ein Wechsel zu Lyon ist in etwa genauso wahrscheinlich wie einer zu Valencia oder Newcastle. Damit plaudere ich keine Geheimnisse aus!
Ich habe mich bisher immer an meinen Aussagen messen lassen was Wechsel anging, schau mal ein wenig in Posts der Vergangenheit nach.
Meine Aussage bezüglich eines möglichen Verbleibs bei Werder steht und ich glaube da bin ich derzeitig ganz gut informiert...
Warum sollte nicht Schluß sein für OL im Viertelfinale?
Glaube du solltest deinen Lyon-Brille mal absetzen! Blicke der Realität ins Auge, ab der KO Runde kann jeder jeden schlagen, da braucht es nicht nur Können an den beiden Tagen sondern auch ein wenig mehr Glück als in der Gruppenphase.
Warum war Herr Becker in Lyon? Nun sicher nicht um Klose anzubieten :-)
Neues Klientel werben ist da wohl eher eine Möglichkeit, oder auch einen seiner jungen Leute unterzubringen...
Ich wiederhole mich gern nochmal, ich habe einen Werderverbleib nicht ausgeschlossen, in Sachen Brille muß ich mir von der Werderfraktion sicher nichts sagen lassen. ;-)
Was ich mit meinem Hinweis durch die Blume sagen wollte: OL war konkreter Ballackkandidat...
Und zu ZSKA und CL: Da wett ich grundsätzlich dagegen. :-)
ich glaube du hast mich wenn es um Spielertransfers ging in Sachen Bremen immer ohne Werderbrille erlebt....
Christoph_A
23.10.2006, 18:19
OL war konkreter Ballackkandidat, wo hast den das her? Bei Ballack gings von Anfang an um Real oder Chelsea, alles andere wär ja auch ein Rückschritt gewesen. Die Chance, mit Bayern die Championsleague zu holen ist doch noch etwas größer, als mit OL. Wenn die französische Liga weiter so kacke bleibt, dann wirds denen irgendwann gehen wie Celtic Glasgow-viele tolle Spieler, schönes Stadion, aber keine "echte" Konkurrenz im Alltag und deshalb in Europa meist früh Schluß.
Kackbratze
24.10.2006, 05:31
Naja, mal abwarten, was die Schotten dieses Jahr produzieren. Noch ist das Rennen offen...
synosoph
24.10.2006, 12:11
-----
Bist Du eigentlich mit TheBrain verwandt? :-))
Weder verwandt noch bin ich es selber. Bin ihm aber schon das ein oder andere mal über den Weg gelaufen...
Kackbratze
24.10.2006, 16:19
Wer ist das nicht? :-D
Aber es ist schon cool, mit Klose und Frings auf dem Freimarkt beim Pferderennen zu spielen...
Mir is so langweilig ohne CL...
Kackbratze
18.01.2007, 12:43
Gibt doch den EFES-Cup :-top