Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-akuell
Wenn die Engländer rausfliegen, zerlegen die Gelsenkirchen :-oopss
luckyscrub
01.07.2006, 18:37
Wenn die Engländer rausfliegen, zerlegen die Gelsenkirchen :-oopss
und ich befürchte, sie verschonen Essen auch nicht!!!
So viele wie hier gestern waren
Aber die sollen rausfliegen, ich mag diese Gestalten hier nimmer sehen :-D
Feuerblick
01.07.2006, 18:42
Ich werde ja das Gefühl nicht los, dass man denen die Spielregeln für das Elfmeterschießen nochmal erklären sollte. Alternativ könnte man sie auch mal zum Augenarzt schicken... Knick inner Optik...
luckyscrub
die machens echt spannend
hypnotel
Ricardo - eiskalt auf der Linie! :-top
ok, dieser torwart macht mir spaß!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wieder einmal zeigt sich, Engländer können keine 11er schiessen :-))
Feuerblick
01.07.2006, 18:46
Tja, England hat auch zu Anfang der WM ziemlich vor sich hingegurkt.... das war dann jetzt die Quittung...
Noch nie war mir so egal, welches Team weiterkommt. Leiden kann ich weder die einen noch die anderen...
wer so gut hält, hat es verdient. nagut, dann hauen die franzosen sie eben im halbfinale raus!
notarzt110
01.07.2006, 18:48
wieder einmal zeigt sich, Engländer können keine 11er schiessen :-))
würd ich nicht unbedingt sagen. portugal hat leider einfach den besseren torhüter.
hypnotel
01.07.2006, 18:51
nagut, dann hauen die franzosen sie eben im halbfinale raus!Genau so soll es sein, allons enfants!
Nix leider, PORTUGAL HAAAAAAAAA jetzt wird noch zweimal gespielt und Portugal ist Weltmeister :-party
kannst gerne vorbeikommen ;-)
danach Kaiser-like mit dem Heli zu mir...kannst ja ne Putzrunde machen :-D :-dafür
zweimal spielen auf jeden fall, aber das zweite spiel ist das um platz drei und da gönne ich ihnen dann den sieg. auf die italiener bin ich böse wegen dem spiel gegen australien :-)
Mist, jetzt sind die Portugiesen immer noch dabei, ich kann diese Mannschaft nicht ausstehen und Herrn Figo ganz besonders :-( - und dann haben sie auch noch die Niederlande rausgekickt :-dagegen !!!
Und jetzt auch noch die Engländer (mit unserem kanadischen Bayernspieler :-top) - jetzt muss Frankreich ran und diese verflixte Mannschaft endlich nach Hause zu schicken - die dürfen ganz einfach nicht ins Finale kommen!!!
... auf die italiener bin ich böse wegen dem spiel gegen australien :-)
Me too ;-) !!!
Feuerblick
01.07.2006, 19:06
auf die italiener bin ich böse wegen dem spiel gegen australien :-)
Me too ;-) !!!
Ebenfalls... die Aussies hätte ich gerne noch länger gesehen!:-top
notarzt110
01.07.2006, 19:07
Mist, jetzt sind die Portugiesen immer noch dabei, ich kann diese Mannschaft nicht ausstehen und Herrn Figo ganz besonders :-( - und dann haben sie auch noch die Niederlande rausgekickt :-dagegen !!!
Und jetzt auch noch die Engländer (mit unserem kanadischen Bayernspieler :-top) - jetzt muss Frankreich ran und diese verflixte Mannschaft endlich nach Hause zu schicken - die dürfen ganz einfach nicht ins Finale kommen!!!
Ganz meine Meinung! Ich hatte SO SEHR auf England gehofft...so ein Mist..
*argh*