Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-akuell
Xanathos
09.07.2006, 22:16
yahoo yahoo und das bedeutet bald kommt schon die EM :-dafür :-D
Ja, ich weiss... die Welt war noch nie gerecht und sie wird's auch nie sein. ;-) :-peng
Sapphire
09.07.2006, 22:16
was für ein Tagessieger denn bitte :-notify
Dr. Pschy
09.07.2006, 22:17
Na im KickTipp :-blush
Sapphire
09.07.2006, 22:17
Ja, ich weiss... die Welt war noch nie gerecht und sie wird's auch nie sein. ;-) :-peng
ich bin ja nur optimistisch und will alles von der lockeren, schönen und himmlischen Seite seheeeen. Nicht, dass ich irgendwelche 'Unzufriedenheiten' Ausdruck verleihen will Herr ANti-Fussball :-oopss
Sapphire
09.07.2006, 22:19
Gratulation :-blush und ich habs wegen dem Feiern seit 3 Tagen verpennt meine Eintragungen vorzunehmen, man, ich kann manchmal auch blöd sein :-???
Xanathos
09.07.2006, 22:19
ich bin ja nur optimistisch und will alles von der lockeren, schönen und himmlischen Seite seheeeen. Nicht, dass ich irgendwelche 'Unzufriedenheiten' Ausdruck verleihen will Herr ANti-Fussball :-oopss
Kein Fussball zu mögen hat schonmal 2 Vorteile:
1. es ist mir egal das wir "nur" 3. sind und
2. es ist mir egal das Italien gewonnen hat :-))
Ih... waren das optimistische Gedanken?! Und sowas von mir. Naja...
Dr. Pschy
09.07.2006, 22:20
Was geht ueberhaupt mit Delling und Netzer? Grad is wieder absolut krass, wie die sich gegenseitig anmachen, ich dachte der eine ist der Taufpate des anderen? Ist das Show, dass die vor der Kamera oppurtunistisch agieren und hintenrum die besten Freunde sind? Unangebracht sowas! :-meinung
Dir entgeht was. Hab jetzt 2 WMs und eine EM hier in Freiburg verfolgen dürfen und es war immer großartig. :-)
Was geht ueberhaupt mit Delling und Netzer? Grad is wieder absolut krass, wie die sich gegenseitig anmachen, ich dachte der eine ist der Taufpate des anderen? Ist das Show, dass die vor der Kamera oppurtunistisch agieren und hintenrum die besten Freunde sind? Unangebracht sowas! :-meinung
Zum 56906549ß82654682. mal: JA, DAS IST SHOW!!!!
Xanathos
09.07.2006, 22:24
Ich glaub nicht, dass mir was entgeht... Bin ich wirklich im KickTipp-Forum? Wie schnell man sich doch hierher verirren kann, wenn man einfach nur mal loswerden will, wie froh man ist das die WM endlich zuende ist... :-oopss
Sapphire
09.07.2006, 22:25
Kein Fussball zu mögen hat schonmal 2 Vorteile:
1. es ist mir egal das wir "nur" 3. sind und
2. es ist mir egal das Italien gewonnen hat :-))
Ih... waren das optimistische Gedanken?! Und sowas von mir. Naja...
Aber Fussball zu lieben und gleichzeitig optimistisch zu sein hat 2 Vorteile
1. Es ist zunächst traurig, dass man nicht im FInale ist, sprich die Situation wird dem Lied 'Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin' nicht gerecht...
2. Aber man kann es schnell positiv sehen und den Text in 'Stuttgart, Stuttgart, Stuttgart ist schöenr als Berlin' umwandeln und sich mächtig über den3. Platz freuen :-top
und 3. man kann nicht immer Weltmeister werden, da man ja auch aus Erfahrungen lernen muss :-oopss
Dr. Pschy
09.07.2006, 22:27
"Zum 56906549ß82654682. mal: JA, DAS IST SHOW!!!!"
Komm mal wieder runter, ich war bis gestern in Oesterreich und hab Fussball nur beim ORF und Premiere gesehen, entschuldige bitte dass diese "Show" bisher an mir vorbeigegangen ist...
Xanathos
09.07.2006, 22:28
Ich musste gestern durch die Stadt fahren, als das Spiel zuende war. Ich war dem Amoklauf noch nie so nah... :-peng
Und wer ist Gesamtsiegerin??? :-dance :-dance
allerdings nur in letzter Minute an der Miramis vorbeigezogen...deswegen- das wichtigste ist: die Mädels haben gewonnen!!! :-) :-) :-)
netfinder
09.07.2006, 22:34
naja, im elfmeter schiessen hat sich dann endgueltig gezeigt, dass italien die beste mannschaft war.
Und das beste ist: heute ist die letzte laute Nacht, dann hab ich endlich wieder Ruhe!
Xanathos
09.07.2006, 22:36
Naschön... ich blende mich dann aus. Hier hab ich eh nichts verloren. Eins vielleicht nochmal:
DIE WM IST VORBEI!!! :-D
Dr. Pschy
Und wer ist Gesamtsiegerin??? :-dance :-dance
Glueckwunsch, aber du musst das differenziert sehen: Den Cup kriegt nur, wer ganz am Schluss auf den Punkt den Sieg macht. Auf die WM gesehen ist auch Deutschland Gesamtsieger und Italien Weltmeister :-)
Sapphire
ein ruhiges Leben, versteh nicht was das bringen soll
Glueckwunsch, aber du musst das differenziert sehen: Den Cup kriegt nur, wer ganz am Schluss auf den Punkt den Sieg macht. Auf die WM gesehen ist auch Deutschland Gesamtsieger und Italien Weltmeister :-)
Also, bin ich Siegerin der Herzen?? :-) auch gut :-D
Wann kriegen wir Mädels dann die uns zustehende Huldigung von Euch Kerlen???
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!