PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-akuell

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40

DeKl
10.07.2006, 12:59
hach, auch heute nervt mich das spiel von gestern immernoch. ich hab doch so mit den froschschenkelboys mitgefiebert. und dann das. naja, ich war echt erstaunt, wie sehr mich diese niederlage doch mitgenommen hat. und dann haben die italienerinnen auch noch pocahontas die haare abgeschnitten und andrea bocceli hat sich die hose ausgezogen. alles schlimm. schlimm schlimm schlimm.

Jemine
10.07.2006, 13:34
*gröööööööööööhl* Pocahontas :-))
Ja, ich war auch für die Franzosen, schade, dass es so enden musste :-(( Ich sass fassungslos vorm Fernseher als Zidane so ausgetickt ist. Unglaublich traurig, wie man sich doch im allerletzten Moment einen wahrscheinlich sehr glanzvollen Abgang so dermassen versauen kann. Er kam ja nicht mal zur Siegerehrung.
Wirklich ein Spiel, was einen leicht bitteren Nachgeschmack hinterlässt. Aber es war bis zum Ende spannend :-)
Das kleine Finale war definitiv besser, es war Riesenstimmung und den Moment, als Kahn :-love und Figo sich in den Arm genommen haben, fand ich total toll.
Die WM war echt ne Riesengaudi, fast perfekt :-dance Ich freu mich auf die EM, die ja nun auch nicht sooooo weit weg ist, da kann man sicherlich mal vorbei gucken *fängtschonmalanzusparen*

synosoph
10.07.2006, 15:12
Gestern war ein Stich in mein Fußballherz. Das Zizou so abtritt, tut mir in der Seele weh.

Hez
10.07.2006, 15:15
Aber Zidane hat nen goldenen Fußball bekommen. :-))

Mirona
10.07.2006, 15:42
Wenn irgendwer, irgendwo mitkriegt, was Materazzi zu Zidane gesagt hat, bitte posten........ Es muß schon etwas sehr krasses gewesen sein........

Trojan
10.07.2006, 15:51
Laut einer engl. Tageszeitung soll Materazzi Zidane lediglich ein Wort hinterhergerufen haben: "Terrorist".
Ob Zidane das aufgrund seiner Abstammung so getroffen hat?
Ich weiss es nicht.:-nix
Wenn ich aber jedesmal sowas machen würde, wenn mich einer beschimpft, würde mir Abends ganz schön der Kopf wehtun ;-):-))
Das war nicht sehr sportlich :-meinung

GOMER
10.07.2006, 16:09
Laut einer engl. Tageszeitung soll Materazzi Zidane lediglich ein Wort hinterhergerufen haben: "Terrorist".

Das glaub ich nicht, die Variante "Deine Mutter..." halt ich für wahrscheinlicher. Was auch immer es war, es muß übel gewesen sein, Zidane wusste ganz genau, daß er dafür rot bekommt.

Doctöse
10.07.2006, 16:16
Das glaub ich nicht, die Variante "Deine Mutter..."
Das seh ich auch so. Im Pott lernt man ja auch als deutsche/r böse türkische/arabische/etc Sätze, die sinngemäß mit "deine Mutter......." beginnen oder auch aufhören :-)) Die Reaktionen darauf sollte man lieber aus der Ferne beobachten.

Trojan
10.07.2006, 17:26
Hähähähä!! Sooo ist das also!

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5701348_TYP6_THE_NAV_REF_BAB,00.html

:-)) :-))

Lava
10.07.2006, 17:32
In irgendeinem Videotext habe ich heute gelesen, dass brasilianische (!) Lippenleser herausgefunden haben wollen, dass der Italiener Zidanes Schwester als Prostituierte bezeichnet hätte.

Jemine
10.07.2006, 17:58
Wie geil wär DAS (http://www.gmx.net/de/wm-2006/aktuell/hintergrund/2577864,cc=000004729500025778641EiDLk.html) denn? WM wieder in Deustchland?!? :-dafür
USA ist mir zu weit weg :-)) Außerdem sind die gar nicht sooo fussballbegeistert wie wir hier.
Hm, aber tragisch für Südafrika, wenns wirklich soweit kommt.

Hez
11.07.2006, 00:35
Ooohh, es wäre sooo cool, wenn die WM wieder bei uns wäre... :-)

Es wird Zeit, für ein bisschen Tratsch meinerseits:
Also aaaangeblich hat die FIFA einen Lippenleser beauftragt, der herausgefunden haben soll, was der Italiener zu Zidane sagte. Demnach habe er Zidanes Schwester als Bordsteinschwalbe betitelt, allerdings ein anderes Wort dafür verwendet, und noch was fieses über die Mutter gesagt. :-oopss
Naja, ob man das glauben kann...

LaraNotsil
11.07.2006, 06:00
Sollte es aber wirklich so sein, bin ich ja der Meinung, dass der Italiener froh sein kann, dass er so glimpflich davon gekommen ist. Ich hätte den nach so nem Spruch an Zidanes Stelle zum Mädchen gemacht...
Aber generell... rechtfertigen wird diese Aktion rein gar nichts. Dafür war der Tag einfach zu wichtig.
Die Franzosen scheinen ihn aber einigermaßen freudig empfangen zu haben. Hab gestern nen kurzen Ausschnitt der Ankunft in Frankreich gesehen.

Tombow
11.07.2006, 07:54
Also aaaangeblich hat die FIFA einen Lippenleser beauftragt, der herausgefunden haben soll, was der Italiener zu Zidane sagte. Demnach habe er Zidanes Schwester als Bordsteinschwalbe betitelt, allerdings ein anderes Wort dafür verwendet, und noch was fieses über die Mutter gesagt. :-oopss
Naja, ob man das glauben kann...

Sind denn Fußballstars solche Sissys? Wenn in der alten DTM und in der STW jeder Fahrer, der mal von Uwe Alzen so nen Spruch kassiert hatte, mit ner Kopfnuß reagieren würde....der arme Uwe würde wohl seine Nase nach innen tragen. Kleine Kostprobe:

"Diese Sissy" (über Manuel Reuter...da haben wirklich alle gelacht und den Spitznamen ist Manuel bis heute nicht los)

"So? Wenn er das meint, gehört er inner Anstalt, wo man zweimal am Tag warm gewaschen wird." (nach einer zweifelhaften Aktion von Chris Nissen, wo letzterer seine Unschuld beteuert hat...STW-Saisonfinale 2000).

Der Uwe ist genau wie Materazzi war er für seine verbalen Breitseiten bekannt, dafür hat er aber weder ne Kopfnuß kassiert, noch ist ihm jemand für während der Rennen ins Auto gefahren.

P.S. Über die Sprüche von Uwe habe ich immer herzlichst gelacht. Und noch mehr lache ich momentan über diverse Gerüchte/Vermutungen, was Fans so über Materazzi vermuten. Da fanden sich auf einigen Websites Vermutungen, der habe Zidane sexuelle Dienstleistungen angeboten....und noch geiler fand ich anonyme Behauptungen, Materazzi habe mit dem Schiri geschlafen, der das Spiel gegen Austraien gepfiffen hat, daher hätten die Italiener den Elfmeter kassiert. Einfach zum lachen.

Hoppla-Daisy
11.07.2006, 09:27
Weißt du Tom *aufklär*, es gibt Kulturen, da ist die Mutter das unangefochtene Oberhaupt der Familie (auch wenn sie außerhalb vielleicht nicht so viel zu sagen hat) und wird schwer verehrt. Und in eben diesen Kulturen sind es die schlimmsten Schimpfwörter überhaupt, wenn man die Mutter auf's tiefste beleidigt. Wenn dann auch noch die Schwester als Bordsteinschwalbe betitelt wird, dann schlägt das fast dem Fass den Boden aus.

Dass Zidanes Eltern Algerier sind, dürfte mittlerweile bekannt sein, auch eben diesem italienischen Verbaltäter. Und ich schwöre dir, er wird GENAU gewusst haben, dass er ausflippen würde. Insofern war das eine geplante Aktion, mit der Absicht, einen starken Gegner auszuschalten, wenn man seine eigenen Felle davon schwimmen sieht. :-meinung

Es gibt eben Kulturen, in denen sowas wie Ehre noch hochgehalten wird. Und mal ehrlich, wenn jemand MEINE Mutter oder MEINE Schwester (hätte ich denn eine) so betiteln würde, ich wüsste auch nicht, ob ich da so gelassen bleiben würde.

Man sollte auch nicht vergessen, dass sich ein Spieler, der sich im Finale einer WM befindet, im emotionalen Ausnahmezustand befindet. Ich denke, da genügen Kleinigkeiten, um das unten gärende hochkochen zu lassen. Und mit diesem Argument "aber der ist doch Profi, dem darf sowas nicht passieren" braucht man m. E. nicht zu kommen. In erster Linie ist man nämlich Mensch, und da passieren halt Fehler. Profi hin oder her.

Und ich denke, ein Mensch der bei so etwas die Contenance verliert, ist schwerlich als "Sissy" zu bezeichnen, nur weil man selbst dieses Verhalten vielleicht nicht nachvollziehen kann. Sind nicht alle so cool....

Fino
11.07.2006, 09:36
Dass Zidanes Eltern Algerier sind, dürfte mittlerweile bekannt sein, auch eben diesem italienischen Verbaltäter. Und ich schwöre dir, er wird GENAU gewusst haben, dass er ausflippen würde. Insofern war das eine geplante Aktion, mit der Absicht, einen starken Gegner auszuschalten, wenn man seine eigenen Felle davon schwimmen sieht.

Ja, ich denke auch, dass das kalkuliert war, um den Gegner ganz entscheidend zu schwaechen. Genau deshalb goenne ich den Titel den Italienern absolut nicht. Das war eine Schweinerei und zeigt, dass die Italiener sich ganz offensichtlich nicht zugetraut haben, das Spiel mit sauberen Mitteln zu gewinnen.
Materazzis Verhalten war um einiges verwerflicher als Zidanes Kopfstoss!!

Tombow
11.07.2006, 10:11
Weißt du Tom *aufklär*, es gibt Kulturen, da ist die Mutter das unangefochtene Oberhaupt der Familie (auch wenn sie außerhalb vielleicht nicht so viel zu sagen hat) und wird schwer verehrt. Und in eben diesen Kulturen sind es die schlimmsten Schimpfwörter überhaupt, wenn man die Mutter auf's tiefste beleidigt. Wenn dann auch noch die Schwester als Bordsteinschwalbe betitelt wird, dann schlägt das fast dem Fass den Boden aus.
Falls es dir nicht aufgefallen ist, komme ich aus genauso einem Land. Aufklären mußt du mich da nicht. Das macht die Aktion von Zidane noch unverständlicher für mich. Man ist einfach gewohnt, daß in solchen Momentan halt solche Sprüche fliegen.

Es gibt eben Kulturen, in denen sowas wie Ehre noch hochgehalten wird. Und mal ehrlich, wenn jemand MEINE Mutter oder MEINE Schwester (hätte ich denn eine) so betiteln würde, ich wüsste auch nicht, ob ich da so gelassen bleiben würde.
Wie man es sehen mag. Es ist einafch ein Wort, was eine bestimmte Reaktion hervorrufen sollte. Damit hat sich die Sache erledigt - demjenigen sind wohl alle anderen Argumente ausgegangen, der zuerst solche Sprüche in den Mund nimmt.

Man sollte auch nicht vergessen, dass sich ein Spieler, der sich im Finale einer WM befindet, im emotionalen Ausnahmezustand befindet. Ich denke, da genügen Kleinigkeiten, um das unten gärende hochkochen zu lassen. Und mit diesem Argument "aber der ist doch Profi, dem darf sowas nicht passieren" braucht man m. E. nicht zu kommen.
Und ich dachte, Profis wären genau deswegen Profis, weil sie den kühlen Kopf in einer Situation bewahren, wo 99,99999% der übrigen Bevölkerung schon längst in Rage sind.

Sind nicht alle so cool....
*Lach* Cool bin ich nicht. Höchstens oft genug solch "schlimme" Sprüche kassiert und selber gekloppt und von der Seite miterlebt. Jeweils mit wechselnden Ergebnissen, was Reaktion und Selbstbeherrschung angeht.

Propriorezeptor
11.07.2006, 10:13
Ja, ich denke auch, dass das kalkuliert war, um den Gegner ganz entscheidend zu schwaechen. Genau deshalb goenne ich den Titel den Italienern absolut nicht. Das war eine Schweinerei und zeigt, dass die Italiener sich ganz offensichtlich nicht zugetraut haben, das Spiel mit sauberen Mitteln zu gewinnen.
Materazzis Verhalten war um einiges verwerflicher als Zidanes Kopfstoss!!
:-meinung :-meinung :-meinung :-meinung :-meinung :-meinung :-meinung :-meinung :-meinung :-meinung :-meinung :-meinung :-meinung :-meinung :-meinung :-meinung :-meinung :-meinung :-meinung :-meinung :-meinung

Das roch nur so nach Kalkulation. Ich bin ja immernoch der Meinung, dass die Italiener was gemauschelt haben und das das alles pure Berechnung gewesen ist.
Aber wirklich rausfinden, werden wir das niemals.........

Tombow
11.07.2006, 10:23
Last but not least:

Wieso sieht man die Situation eigentlich nicht gelassener? Irgendwie zahlt sich alles am Ende aus, für den einen so, für den anderen so.

1986 war die halbe Welt in Rage, als Maradona mit "Hand Gottes" den Tor machte und England rausflog. Argentina wurde Weltmeister. Na und? Wo jetzt Maradona ist und was er ist, ist einfach nur noch peinlich anzusehen. Wenn man an sowas wie Schicksal glauben mag, könnte man sich auch den Rest dazu denken. Ist die Aktion von Materazzi wirklich so unter aller Sau gewesen wie alle hier behaupten, sein Schicksal wird ihn schon einholen. Abwarten, Tee trinken.

Hoppla-Daisy
11.07.2006, 10:25
Provokationen jeglicher Art sind absolut überflüssig und schüren nur Aggressivität, wo sie absolut fehl am Platze ist.