Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.studiverzeichnis.de
[senf on] The "sleepless medi-learners" [senf off] ;-) :-))
Liebe Grüße, Denüse
[senf on] The "sleepless medi-learners" [senf off] ;-) :-))
Liebe Grüße, Denüse
Klingt ganz gut - dann amch mal auf :-))
Sie wünschen - wir liefern... :-top
Na dann mal rein mit euch!
Liebe Grüße, Denüse
Jetzt müsste man noch wissen, wer wer ist ;-)
Ja hallo erst mal...
ich bin der Roman *hallo*
Smartinchen
18.06.2006, 20:04
Fein fein! :)
Leider zwar für alle möglichen europäischen Länder, aber (noch?) nicht für Rumänien...
Aber an sich ne tolle Idee!!
Wenn ich in Deutschland studieren würde, hätte ich mich da auch schon längst angemeldet!
bin auch dabei, bei studiverzeichnis unter Johannes P. bekannt :-))
"Neues" aus dem studiverzeichnis...wer noch nicht dabei ist, unbedingt mal reingucken...
Unten ein Artikel u.a. über dessen größte und nun wohl auch bekannteste Gruppe -tretet bei!
Deutschland wird Weltmeister (http://www.presseportal.de/story.htx?nr=840570&ressort=5)
hallohaldol
28.06.2006, 12:13
bin auch dabei....kassel....dominik w.
sassiiiiiiiiii
09.08.2006, 16:51
habe eben auch ein super studentenportal gefunden www.unister.de ... ich finde die seite echt klasse :-top habe dort sogar zwei alte bekannte wiedergefunden. ansonsten ist alles kostenlos und alles dabei was ein guter studi braucht um sich die zeit in den lesungen zu vertreiben :-lesen :-top , unter allen neuanmeldungen wird derzeit sogar ein stipendium verlost :-stud ...
kennt von euch jemand diese seite schon ?
grüsschen´s@all
Sagt mal, sind Heidelberger zu uncool und werden rausgemobbt oder warum ist von der Fraktion keiner in der medi-learn-gruppe vertreten??? :-))
Gruss Stez :-party
Schneewitche
30.08.2006, 08:23
Bin doch auch großer StudiVZ Fan, aber ich will auch erlaubt werden für die schlaflosen Medi-lerner Gruppe *quengel*