Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.studiverzeichnis.de

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Geri
01.03.2007, 16:47
ja an für sich ne tolle sache. was nicht so toll ist, dass es eben manchmal nicht so will wie man selbst. und dass die adressen geklaut worden sind. aber verkauft waren sie ja eh schon. ;-) hat jemand erfahrung bei der konkurrenz gemacht. finde nämlich ein paar leute nicht und hab das gefühl, dass die sich bei anderen angemeldet haben. www.studi.net, unister, studylounge, man weiss ja bald gar nicht mehr, wo man noch überall gucken soll.

little_lunatic
01.03.2007, 17:58
dass die meine addresse haben stört mich ausnahmsweise mal garnicht. das haus wird nämlich 2008 abgerissen *schluchz* dabei ist es so ein schönes uriges pippilangstrumpfhaus

Schimmelschaf
01.03.2007, 19:29
Dann kaufs doch :-D

Es gibt doch seit kurzem das Schülervz oder? Mal im Ernst: Was bringt das?

little_lunatic
01.03.2007, 19:32
geld und addressen.

Schimmelschaf
01.03.2007, 19:41
Geld?

Geri
02.03.2007, 10:18
schüler, die besten konsumenten schlechthin. wenn die kein geld versprechen, wer dann? die adressen werden dann schön verkauft. ausserdem kostet der ganze spass ja auch ne menge geld und warum sollten die das machen, wenn nicht des geldes wegen? 85mio. sind ja schon für die studis rausgesprungen. vermutlich nur noch ne frage der zeit, bis studi.net nachzieht. ich denke mal, dass wird ein heisser kampf um die akademiker der zukunft.

Geri
14.03.2007, 09:56
nun ist unser aller lieblingsgründer herr dariani auch noch aus dem operativen geschäft ausgestiegen (worden). aber zum glück kann er sich ja anderweitig beschäftigen und auch im aufsichtsrat darf er noch vorbeischauen. nun, da der leitwolf ganz von der basis weg ist, hat es den charakter so ganz verloren, nicht dass nach dem verkauf noch viel von diesem übrig geblieben wäre.
ich habe nichts dagegen, dass man mit so einer plattform geld vedienen möchte, aber dann sollte man doch auch mal zusehen, dass es hinter den kulissen einigermaßen vernünfitg abgeht und nicht das eine sagen und das andere machen. da will ich die gelegenheit mal nutzen und schamlos für die von mir bereits erwähnte community werben, bei der noch kein mega-verlag das sagen hat: www.studi.net.
und zur not bohren wir medi-learn einfach noch ein bißchen auf.

zweistein
14.03.2007, 11:22
Und was macht studi.net (http://www.studi.net/?q=imprint) mit den Daten der registrierten User?

studi.net ist ein Projekt der:
GERINA AG
Jakob-Kaiser-Str. 2, D-35037 Marburghttp://www.gerina.com/index,88,Direktmarketing.htm

Doctöse
14.03.2007, 11:23
Komisch, der User über dir heißt Geri....... :-))

zweistein
14.03.2007, 11:42
Komisch, der User über dir heißt Geri....... :-)) Na sowas aber auch ;-)

Kommunikation bestimmt unser Zusammenleben
Der professionelle Weg zu ihren Kundenhttp://www.gerina.com/index,66,Leistungen.htm

Edit: Noch ein Link (http://www.marketing-boerse.de/Freelancer/details/Gerina-AG)

Geri
15.03.2007, 09:30
Komisch, der User über dir heißt Geri....... :-))
der ist gut, aber dahingehend kann ich dich beruhigen, Geri ist mein nick seit der kindheit und hat was mit meinem vornamen zu tun... da hast du natürlich recht, dass die die daten nicht aus spass sammeln und ein portal aus lauter freundlichkeit aufbauen ist mir auch klar. das war auch nicht mein punkt und das hatte ich ja auch schon erwähnt. es ging mir eher darum, dass es beim vz etwas anders angefagen hat und dann ruckzuck verkauft wurde und nun der gründer mal ganz schnell gehen durfte. das mit den daten is klar, aber man muss sowieso vorsichtig sein, wieviel man preisgibt. am ende werden eh alle untereinander verkauft habe ich das gefühl.

Die Niere
30.08.2007, 19:02
Man mag es kaum glauben, aber selbst die Niere hat sich nach langem Wehren endlich dazu durchgerungen sich im studivz einzutragen...

gruesse, die niere

Hoppla-Daisy
30.08.2007, 19:11
Wissen wir doch längst ;-)

Die Niere
30.08.2007, 19:53
Naja...aber Lenchen und Daisy sind nicht die Welt! Auch wenn sie mir so viel wert erscheinen :-)

gruesse, die niere

Shakespeareslady
30.08.2007, 19:53
ha, wo biste? jetzt such ich dich da ;-)

Hoppla-Daisy
30.08.2007, 19:57
Naja...aber Lenchen und Daisy sind nicht die Welt! Auch wenn sie mir so viel wert erscheinen :-)

gruesse, die niere
*schnüff* das hast du schön gesagt *schnief*

Ach ja, ab Samstag bist du ja dann ein Homo australiensis :-))

Die Niere
30.08.2007, 20:04
Wer suchet der findet...

Ich hab dich bereits gefunden :-)

DeKl
26.02.2009, 11:20
Sie wünschen - wir liefern... :-top

Na dann mal rein mit euch!

Liebe Grüße, Denüse

WOW! Es gibt ja eine SLEEPLESS MEDI-LEARNERS Gruppe im STUDI VZ!!!!!

netfinder
01.03.2009, 10:40
took you long enough^^

krabbi
14.06.2009, 11:59
WOW! Es gibt ja eine SLEEPLESS MEDI-LEARNERS Gruppe im STUDI VZ!!!!!

Ich kann die Gruppe über meinVZ nicht sehen... Schade, wär ja mal interessant gewesen!