Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächstes LOKUS-Treffen
Hoppla-Daisy
04.08.2006, 08:01
DAS wollten wir hören :-))
Und jetzt haben wir dich auch wieder lieb, Funkelchen :-love
Flemingulus
04.08.2006, 08:15
Ich will ja, aber am 27.08. muss ich morgens um zehn schon in Saarlouis sein...
Das ist doch schonmal immerhin auf der jensseitigen (also aus meiner Sicht) Seite, der sprachlichen Was-Wat-Grenze.
Aber eine gemeinsame Expedition iwwer die Grenz, wär mal echt eine charmante Alternative zu unserem reziproken Pendelrhythmus :-dafür
Na bis dann... schöne Restarbeitswoche! (wieviel Stunden noch bis zum IKEA-Kaufrausch? :-)) )
Feuerblick
04.08.2006, 08:26
Das ist doch schonmal immerhin auf der jensseitigen (also aus meiner Sicht) Seite, der sprachlichen Was-Wat-Grenze.
Aber eine gemeinsame Expedition iwwer die Grenz, wär mal echt eine charmante Alternative zu unserem reziproken Pendelrhythmus :-dafür
Na bis dann... schöne Restarbeitswoche! (wieviel Stunden noch bis zum IKEA-Kaufrausch? :-)) )Och, noch mehr als 24 Stunden... *hibbel*
Na gut, ich hab dat Funkelschen au wieder liep :-) Kann Saarlouis nicht wann anders stattfinden? (was auch immer Du da tun wirst... oder ist das das OA-Frühstück?) Dann sachste dem OA, Du hättest keine Zeit, weil Du Dich interdisziplinär fortbilden müsstest, dat kann der doch nur gut finden :-))
Feuerblick
04.08.2006, 13:36
Na gut, ich hab dat Funkelschen au wieder liep :-) Kann Saarlouis nicht wann anders stattfinden? (was auch immer Du da tun wirst... oder ist das das OA-Frühstück?) Dann sachste dem OA, Du hättest keine Zeit, weil Du Dich interdisziplinär fortbilden müsstest, dat kann der doch nur gut finden :-))Das ist das OA-Brunch und da ich den Kerl wirklich nett finde (und er für mich unerfahrene Nervensäge immer Zeit und ein offenes Ohr hat), kann und will ich das auch nicht mehr absagen. Sooooorrryyy!!
Aber schön, dass dat Murielsche mich nu auch widder liep hat!! *knuddel* :-love
Funkel, die hofft, zwischen Umzugskartons heute abend noch online gehen zu können...
Funkel, die hofft, zwischen Umzugskartons heute abend noch online gehen zu können...
Juhu, hat Arcor es endlich hinbekommen? Neue alte Zeiten brechen an :-)
Muriel, die heute Abend irgendwann von Mami und Papi nach Hause fahren wird und hofft, dann das Funkelschen online zu sehen :-dafür
Mannomann, is dat hier kompliziert, einen gemeinsamen Termin zu finden... nächste Vorschlag wäre der 2. September... machbar?
Und sollen wir Ortsansässigen uns vorher nochmal treffen?
luckyscrub
04.08.2006, 18:58
2.9 kann isch net, bin isch in Hambursch.
Isch könnt erst suuu ab dem 6.9 widder.
Schee Grieß aus Hessen
Mannomann, is dat hier kompliziert, einen gemeinsamen Termin zu finden... nächste Vorschlag wäre der 2. September... machbar?
Faend ich gut, da bin ich auch schon wieder da... Am 26.08. bin ich zwar wieder back in good old Germany, aber an dem Tag feiert meine Oma ihren 90. ... In Kiel...
LG,
die Ally
Ich bin ab dem 2.09. in DD zwecks Famulatur Nr 2 in diesen Ferien :-nix
hypnotel
07.08.2006, 07:53
*in threads rumstöber*
Sausalitos?Sausalitos ist proper! Dicke Portionen und flotte Bedienung(en).
Wenn in Essen, lasse ich mich dort gern von Unfallchirurgen zu selbigem einladen, dazu lecker Coronita. Und wenn freitag ist gehts später ins Turock.
Dann fühlt man sich fast wieder zuhause in E :-)) :-))
Hoppla-Daisy
07.08.2006, 08:06
Gebe er bitte nähere Auskünfte über's Turock :-))
Man muss ja immer mal Ausweichmöglichkeiten haben, wenn das Sausalitos mit der Kehrmaschine kommt ;-)
hypnotel
07.08.2006, 08:10
Nuja, ob Euch das gefällt... früher hiess es jedenfalls Roxy. Das Café Nord gehört dazu. Klingelt's? :-)
Hoppla-Daisy
07.08.2006, 08:12
*auf's Klingelchen wart*
Nö :-))
hypnotel
07.08.2006, 08:18
Der Akzent liegt halt auf Stromgitarren, Matten und Lederjacken ;-)
Für Freunde eher alternativer Musikrichtungen bot sich das Baikonur an, aber das gibts leider nicht mehr. Musiktechnisch haben Bo und Do (inzwischen) wohl mehr zu bieten, oder ich kenn mich in E nicht mehr so gut aus. :-nix
Hoppla-Daisy
07.08.2006, 08:19
AAAAAH, ich Dummerchen! Unser LOKUS findet ja auch in BOOOOCHUM statt *patsch*
hypnotel
07.08.2006, 08:21
In Bochum läßt sich auch gut rocken... vielleicht sieht man sich dort mal, mittelfristig ;-)
Hoppla-Daisy
07.08.2006, 08:24
Aber zunächst mal müsste man in der Lage sein, überhaupt mal wieder einen Termin zu finden *ächz*
Kommt Zeit, kommt Termin... und "Exilanten" sind ja auch immer gern gesehen bei uns ;-)
hypnotel
07.08.2006, 08:33
Exilant spricht mich an, man dankt artig ;-)
Aber zunächst mal müsste man in der Lage sein, überhaupt mal wieder einen Termin zu finden *ächz*
Kommt Zeit, kommt Termin... und "Exilanten" sind ja auch immer gern gesehen bei uns ;-)
Anstatt 1 Termin zu finden, an dem alle können (was wohl nicht machbar scheint), könnten wir auch MEHRERE veranstalten, dann hätte jeder was davon (und manche mehrmals :-))).
Vorschlag: Woche vom 21.-27. (unter der Woche oder WE, egal)
und dann nochmal Mitte September
Wie findet Ihr die Idee?