PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächstes LOKUS-Treffen

Seiten : [1] 2 3 4 5

Evil
01.08.2006, 14:15
So, bevor das hier völlig in Vergessenheit gerät, es war doch angedacht, nächste Woche (oder meinetwegen schon dieses WE) noch ein weiteres LOKUS-Treffen zu organisieren, zumal wir ja eventuell dann Verstärkung aus dem Saarland bekommen.

Wie sieht's aus?

Feuerblick
02.08.2006, 08:37
Dieses Wochenende bekommt ihr definitiv keine Unterstützung aus dem Saarland, nächstes WE muss ich noch schauen, ob mein Daddy seinen Geburtstag nun feiert, oder ob er vor Gratulanten flüchtet...

Gruß aus dem Saarland

Evil
02.08.2006, 09:27
Nächstes WE (12./13.) ist bei mir schlecht, weil ich am 10. schon wieder in die Hochgebirgswelt aufbreche :-))

Wie isses denn unter der Woche, oder läßt das der Umzugsstreß nicht zu?

Feuerblick
02.08.2006, 09:37
Nächstes WE (12./13.) ist bei mir schlecht, weil ich am 10. schon wieder in die Hochgebirgswelt aufbreche :-))

Wie isses denn unter der Woche, oder läßt das der Umzugsstreß nicht zu?
Sieht eher schlecht aus, weil ich noch ein paar Termine in meine freie Woche reinpacken musste, die ich sonst nie gebacken bekommen würde. Und am Donnerstag/Freitag und ggf. Samstag wäre ich bei meinen Eltern wegen des erwähnten Geburtstages mit Vor- und Nachwehen der Feierlichkeiten (großer Verwandten- und Bekanntenkreis... *seufz*)

Wenn ihr ja darüber nachdenken würdet, eure Treffen generell eher samstags zu veranstalten (z.B. am 26.08., vorher bin ich verplant), dann würde ich auch einfach mal so vorbeikommen. Freitags schaffe ich halt wegen der etwas längeren Anfahrt einfach nicht...

Muriel
02.08.2006, 10:23
26.8. und ich bin dabei! Un dat Funkelschen bekommt natürlich Asyl bei mir :-) Wobei mir dann ja schon auf die Anwesenheit eines durchaus wichtigen Herrn verzichten müssen *schluchz*

Doctöse
02.08.2006, 17:45
26.8. kann ich wohl. Sausalitos? Oder wohin diesmal?

Evil
02.08.2006, 18:00
Am 26. werd ich erst später dazukommen, da habbich Sono-Kurs, sollte aber klappen.

Der spanische Laden war eigentlich auch nicht schlecht, aber wegen der Örtlichkeit binnich flexibel.

Muriel
02.08.2006, 19:21
zum Sausalitos finde ich mittlerweile auch ohne meine dann ja abwesendene Begleitung, bei dem Tapasladen bin ich mir da nicht so sicher... wobei wenn zwei Augenärzte zusammen fahren (Funkel, ich rechne fest mit Dir!!!), müsste dat ja mit dem Erkennen und Finden von Schildern ganz gut klappen :-))

Feuerblick
03.08.2006, 07:45
zum Sausalitos finde ich mittlerweile auch ohne meine dann ja abwesendene Begleitung, bei dem Tapasladen bin ich mir da nicht so sicher... wobei wenn zwei Augenärzte zusammen fahren (Funkel, ich rechne fest mit Dir!!!), müsste dat ja mit dem Erkennen und Finden von Schildern ganz gut klappen :-))*grummel* Mein Terminplan hat mir gestern Abend noch gesagt, dass ich Sonntag schon auf nem Brunch bei meinem Lieblings-OA eingeladen bin und auch schon zugesagt hatte. Wird also nüscht mit Kölle... *heul*

Muriel
03.08.2006, 10:15
*Funkel nicht mehr lieb hab*

Feuerblick
03.08.2006, 11:57
*in Tränen ausbrech und das ganze Forum unter Wasser setz* Wieder lieb haben!! BITTEBITTEBITTEBIIIIIIIITTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEE

Muriel
03.08.2006, 18:27
*Funkel nur mehr wieder lieb hab, wenn sie am 26. kommt*

Flemingulus
03.08.2006, 18:45
*Funkel nur mehr wieder lieb hab, wenn sie am 26. kommt*

He! Das ist Erpressung!!!
*schützend vor Funkelchen stell*
(wir Saarländer müssen schließlich zusammenhalten)

Muriel
03.08.2006, 19:26
Dann musst Du, Flemingulus, wohl dat Funkelschen einsammeln und nach Bochum bringen! Als großes Dankeschön erwarten Dich viele äußerst sympathische junge Menschen und jede Menge Cocktails :-))

Hoppla-Daisy
03.08.2006, 22:12
DAT wär doch mal ne Maßnahme! Wir nehmen auch "Ausländer" :-))

Flemingulus
04.08.2006, 00:05
Uiiii!!! Ihr seid aber echt lieb!!! :-love (oder kennt keine Saarländer :-)) )
Nur... ochmann... am 26. feiere ich doch schon anderer Leute Geburtstag... könnt ich nicht vielleicht dat Funkelschen mal wann anders mitbringen?
Gern kommen wollen tät ich nämlich arg mögen und war auch noch nie in Bochum Essen.
Gibts noch eine 2. Chance??? *winsel*

Hach, ich geh jetzt von Tapas träumen.... :-winky

Hoppla-Daisy
04.08.2006, 00:48
*dem Hund ein Knöchelchen zuwirft, damit dieser aufhört so jämmerlich zu winseln* :-))

Flemingulus
04.08.2006, 06:36
O Dankeschön! Könnt ich noch etwa Senf haben, bitte?

Hoppla-Daisy
04.08.2006, 07:49
Is für Hunde viel zu ungesund..... :-))

*Flemingulus mal ein getrocknetes Schweineohr zum Knabbern reicht*

Feuerblick
04.08.2006, 08:00
*Funkel nur mehr wieder lieb hab, wenn sie am 26. kommt*Ich will ja, aber am 27.08. muss ich morgens um zehn schon in Saarlouis sein... Dat schafft ne alte Frau nich!!! BITTEBITTEWIEDERLIEBHABEN!!!

He! Das ist Erpressung!!!
*schützend vor Funkelchen stell*
(wir Saarländer müssen schließlich zusammenhalten)Danke!! Ich weiss schon, warum ich die Saarländer gut leiden kann :-)) Aber zu einem anderen Termin können wir dann wirklich ne Fahrgemeinschaft machen...:-party