Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächstes LOKUS-Treffen
Die Niere
31.08.2006, 14:21
Cooles Knöpfchen...
Hoppla-Daisy
31.08.2006, 14:28
So ist das mit Knöpfchen :-wow
Ach Menno, Samstach kannich nich :-nix Ich bin dann mal wech :-winky
*auch mal direkt antworte*
Also, dat Fräulein Funkel und ich werden erst mal richtich shoppen gehen :-top und kommen dann denke ich doch mal irgendwann am Nachmittach oder so gen Niederrhein! Ich stelle mich auch als Fahrerin zur Verfügung, muss nämlich eh noch abends/nachts zu meinen Eltern, da ich am nächsten Tag Chorprobe habe, sprich, ich fahr dann über KR (eh kein Unterschied) na Hus. Was haltet Ihr davon? Funkel und ich smsten bereits, Daisy is nich online, liest dat aber hoffentlich gleich noch, sonst kricht se au noch ne SMS :-)
Kinners, ich freu mich soooooooood dolle (auch wenn ich wahrscheinlich nimmer stehen und laufen kann nach dem morgigen Tag :-)) )
erwähnte ich irgendwann schon mal, dass mein Urlaub bewilligt wurde? :-)) :-top
das müssen wir feiern!
Feuerblick
01.09.2006, 08:47
Murilein, ich bin gegen 13:05 Uhr in Kölle, Hbf. Da müssen wir beide nicht sooo früh raus, können aber noch shoppen gehen und dann zum Daisy fahren. Alle anderen Verbindungen aus diesem K.... ääähh.. Städtchen raus sind entweder viiieel zu früh (wer will um 8 Uhr schon im Zug sitzen???) oder sündhaft teuer. Dann würde ja das shoppen ausfallen...
Ich freuuuu mich Mädels!
Hoppla-Daisy
01.09.2006, 18:52
So, Tisch für 5 - 6 Personen bestellt für 19.30 Uhr beim Spanier "Una más", wie beim letzten Mal. Für Cocktails können wir ja dann ins Sausalitos zur Happy Hour umziehen *nur mal so anmerk* :-))
Super, Danke Daisy :-)
Und wie immer: wer eine Mitfahrgelegenheit aus Richtung Uni sucht, schicke mir eine PN oder SMS oder wasauchimmer...