PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächstes LOKUS-Treffen

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Sebastian1
29.08.2006, 09:44
Ueber die dt. Nummer nur via SMS, Mailbox hoer ich von hier nich ab.
Schweizerische Handynummer existiert - schick ich dir beizeiten mal per SMS.

Flemingulus
29.08.2006, 09:49
... na dieses Wochenende gehts wie gesagt bei mir nicht - aber ich setz dann schwer auf das nächste nächste Treffen! :-party

*Flammen-irgendwas ein Taschentuch reich*

*Handy kaufen geh*

:-winky

Feuerblick
29.08.2006, 10:01
Heul nich rum, antworte lieber auf die alles entscheidende Frage :-))

KANNST DU ODER KANNST DU NICHT?
Habbich doch schon... guck mal weiter oben! Allerdings NICHT und NIEMALS freitags, denn da komme ich einfach nicht rechtzeitig hier raus...

Hoppla-Daisy
29.08.2006, 13:43
Immer diese Ansprüche der "Aussengeländer" :-))

Wir werden dies bei unserer Planung berücksichtigen, Frau Flammenwerferin ;-)

Muriel
29.08.2006, 18:33
Genau, ich halte hiermit fest:
Samstag Abend treffen sich zumindest Daisy, die Flammenfrau und dat Muriel!!! Alle andern sind herzlich willkommen :-)
entweder stoßen wir auf meinen Urlaub an oder wir verfluchen alle Michaels dieser Welt und basteln Voodoo-Puppen... hm, vom Spaßfaktor wäre ja Letzteres sogar deutlich höher einzustufen :-)) aber nein, ich hoffe dennoch auf Ersteres.

Erwähnte ich bereits, dass wenn diese besagte Woche nicht hinhaut, GAR KEINE im Oktber geht? Sprich, dass ich eine mir seh wichtige Person eigentlich erst dann sehen könnte, wenn sie schon fast nach vier Monaten wieder hier ist?
AARRRRGHHHHHHH, MURGL! Nein, es ist noch nichts entschieden... ich bleibe optimistisch... naja, ich versuch es wengistens...

Evil
29.08.2006, 18:56
Samstag Abend treffen sich zumindest Daisy, die Flammenfrau und dat Muriel!!!
Der böse Bergdoktor is auch mit von der Partie :-))...

... aber wo denn eigentlich?

Muriel
29.08.2006, 19:13
Mann Mann Mann, Du willst aber auch alles wissen ;-) wie wäre es in altbewährter Manier mit dem Sausa? Oder aber noch mal lecker Tapas essen, njam! Trinken kann ich eh nicht, weil ich noch zum Niederrhein düsen muss später :-D

Feuerblick
30.08.2006, 07:55
Genau, ich halte hiermit fest:
Samstag Abend treffen sich zumindest Daisy, die Flammenfrau und dat Muriel!!! Alle andern sind herzlich willkommen :-)
entweder stoßen wir auf meinen Urlaub an oder wir verfluchen alle Michaels dieser Welt und basteln Voodoo-Puppen... hm, vom Spaßfaktor wäre ja Letzteres sogar deutlich höher einzustufen :-)) aber nein, ich hoffe dennoch auf Ersteres.

Erwähnte ich bereits, dass wenn diese besagte Woche nicht hinhaut, GAR KEINE im Oktber geht? Sprich, dass ich eine mir seh wichtige Person eigentlich erst dann sehen könnte, wenn sie schon fast nach vier Monaten wieder hier ist?
AARRRRGHHHHHHH, MURGL! Nein, es ist noch nichts entschieden... ich bleibe optimistisch... naja, ich versuch es wengistens...
Steht der Samstag Abend definitiv fest? Dann buche ich nachher meine Zugkarte... wer holt mich ab, damit ich Kleinstädterin mich in der großen Daisy-City nicht verlaufe? Und darf ich bei Daisy nächtigen? Was muss ich mitbringen ausser mir selbst? :-blush

Evil
30.08.2006, 08:27
Der Bahnhof ist nicht weit weg, da wir anderen eh mit dem Auto anreisen, können wir uns genausogut alle da treffen.... wann kommste denn an?

Feuerblick
30.08.2006, 08:41
Der Bahnhof ist nicht weit weg, da wir anderen eh mit dem Auto anreisen, können wir uns genausogut alle da treffen.... wann kommste denn an?
Danke für das Angebot, aber ich wollte eigentlich etwas früher kommen und dann erst mal beim Entchen vorbeischneien. Immerhin hab ich die Gute seit Monaten nicht gesehen, da ist viiiiiiel Weibergeschwätz vonnöten! ;-)

Muriel
30.08.2006, 16:25
Danke für das Angebot, aber ich wollte eigentlich etwas früher kommen und dann erst mal beim Entchen vorbeischneien. Immerhin hab ich die Gute seit Monaten nicht gesehen, da ist viiiiiiel Weibergeschwätz vonnöten! ;-)
Wie wäre es denn, wenn Du nach Köln führest und dann mit mir ins Auto nach Krefeld stiegest??? Wat wäret schööööööööööööööööööön (also, wenn die Frua Daisy uns denn ertragen möchte :-)) ) Ach ja, nix da mit trösten :-top :-top :-top :-top

Bille11
30.08.2006, 16:40
wenn ich bis samstag wieder fit bin, komme ich auch gerne.

Feuerblick
31.08.2006, 09:53
Wie wäre es denn, wenn Du nach Köln führest und dann mit mir ins Auto nach Krefeld stiegest??? Wat wäret schööööööööööööööööööön (also, wenn die Frua Daisy uns denn ertragen möchte :-)) ) Ach ja, nix da mit trösten :-top :-top :-top :-top
Hmmm, das wäre doch mal ne Idee... und dann bei Daisy Asyl? Wat sacht denn die Ente dazu? *rumhibbel* Muss doch ne Bahnfahrkarte kaufen. UND: wann hätte das Miri denn Zeit für ne Provinzlerin? :-blush Ob ich in Kölle dann noch shoppen gehe? Eigentlich müsste ich zum Friseur, aber sowat kenn ich weder hier noch in Kölle *soifz*

Hoppla-Daisy
31.08.2006, 09:58
Hier Hier Hier!!!!! *wild meld*

Ich bin HIER!!!!!

Jaaaa, und du kannst natürlich hier pennen, und dat Muriel auch ;-). Lenchen sagte, du dürftest sogar in ihrem Hochbett schlafen, jaha! Mann, wird echt Zeit, dass du Telefon hast. Ist ja kein Zustand ;-)

Und nen guten Friseur kenn ich hier auch ;-) : MEINEN :-))
Wenn ich nen Termin für Samstag morgen machen soll, sag Bescheid :-)

Feuerblick
31.08.2006, 10:17
Hmm, ich bin ja dann in Kölle und nich in Krefeld... oder doch? Muuuriiieeeell!!! Sach watt! Rede mit uns!

@Daisy: Schlafsack o.ä. benötigt? Und was noch? *hibbel* Ich freu mich sooooooooo!!!

Hoppla-Daisy
31.08.2006, 10:55
Hmm, ich bin ja dann in Kölle und nich in Krefeld... oder doch? Muuuriiieeeell!!! Sach watt! Rede mit uns!

@Daisy: Schlafsack o.ä. benötigt? Und was noch? *hibbel* Ich freu mich sooooooooo!!!
Bett und Bettwäsche ist vorhanden. Lenchen schläft bei mir im großen Bett. Für Muriel hätt ich dann noch ne aufblasbare Gästematratze von Feinkost Gebrüder Albrecht :-)) nebst Bettwäsche. Es sei denn, Muriel möchte gerne auch mal in ihrem neuen Schlafsack schlafen :-)) . Brauchst also nix mitzubringen, Funkelchen. Ach ja, sagte ich schon, dass ich mich freue?

Also, soll ich nun für Samstag Abend dann nen Tisch bestellen beim Una Mas zum Tapas futtern oder gehen wir zum Sausalitos? Da müssten wir dann auch reservieren (allerdings gehen da die Reservierungen nur bis 19.30 Uhr, wenn ich mich recht entsinne). Gebt doch bitte mal alle Laut.

PS: Das Lenchen nehmen wir im übrigen mit. Die hat diese Woche genug bei Oma geschlafen. Sie freut sich auch schon und nimmt brav ihren MP3-Plärrer mit und den Gameboy ;-)

Feuerblick
31.08.2006, 11:13
Ich MUSSTE diesen neuen Button mal ausprobieren...
Supi Daisy, dann weiss ich schon mal, dass mein Gepäck nicht so riesig ausfallen wird... und wegen meiner Anreise muss ich mich dann noch mit Muri kurzschließen
*tänzelt vor Freude*

Hoppla-Daisy
31.08.2006, 11:20
Auch ICH konnte der Versuchung nicht widerstehen :-D

Ähm, wann darf ich denn so ca. mit euch rechnen? Freitag? Samstag? *mal dumm frag*

Feuerblick
31.08.2006, 12:52
Öhm, mit mir sicher erst Samstag, Freitag pack ich nicht... Ich schreib der Miri jetzt mal ne PN, würde ja echt gerne noch in Kölle shoppen... mal sehen, wann die Lady Zeit hat...

Evil
31.08.2006, 14:00
Also, soll ich nun für Samstag Abend dann nen Tisch bestellen beim Una Mas zum Tapas futtern oder gehen wir zum Sausalitos? Da müssten wir dann auch reservieren (allerdings gehen da die Reservierungen nur bis 19.30 Uhr, wenn ich mich recht entsinne). Gebt doch bitte mal alle Laut.
LAUT! :-))

Ich bin für den Spanier, Sausalitos wäre aber auch ok.