Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersti-Fred

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

mc300
27.08.2006, 19:24
Die armen Mädels.... :-keks

Rumpelstilzchen
27.08.2006, 20:48
Es gibt in der Tat bei den Medizinern viele attraktive Frauen, von denen viele zusätzlich auch noch richtig klug sind, eine nicht zu verachtende Mischung, wie ich finde.

Hessejung
27.08.2006, 20:55
das posting war doch eben noch länger, oder? ;)

Rumpelstilzchen
28.08.2006, 06:28
War's, aber es trug ja nicht wirklich etwas zum Verlauf bei, daher habe ich es nach einmaligem Lesen ein wenig gekürzt.

Watandor
29.08.2006, 16:31
Hey jofo..wie gehts wie stehts?

Wollte dir sagen, dass ich am 5.september zur ZE gehe.

Gegen 10uhr.

Sag bescheid, falls du auch kommst...

Adios

Moorhühnchen
29.08.2006, 16:52
Gegen 10uhr.

Ich will auch nochmal zur ZE gehen!!!! Aber meine Famu geht noch bis 6. September.... *schnüff*
Menno, das waren noch Zeiten.... :-music

WaWa
29.08.2006, 21:25
@ Hühnchen:
Willst du nicht - ich fand's stinklangweilig, weil ich den ganzen Kram schon auf der Webseite gelesen hatte....
Zwei Stunden nochmal Formalitäten durchkauen und sich anhören, wie die Vorklinik abläuft.... Hm - ich müsste mir das nich nochmal geben!

Moorhühnchen
30.08.2006, 18:33
@ Hühnchen:
Willst du nicht - ich fand's stinklangweilig, weil ich den ganzen Kram schon auf der Webseite gelesen hatte....
Zwei Stunden nochmal Formalitäten durchkauen und sich anhören, wie die Vorklinik abläuft.... Hm - ich müsste mir das nich nochmal geben!

Will ich doch: bei mir war das damals sehr lustig - ich wußte gar nicht, daß ich nicht in Bockenheim mein Studi-Dasein fristen würde und war deswegen sehr überrascht als es hieß "Und jetzt müssen Sie rüber zur Uniklinik nach Sachsenhausen...".
Eine Freundin einer Kommilitonin hat uns dann mit dem Auto rübergefahren - ich hätte das allein sonst nie gefunden.... :-((
Man stelle sich vor: Das Huhn aus einem sehr ländlichen Kaff - aufgeschmissen in der Großstadt!! :-))

Andererseits meinte ich auch mehr dieses Herumführen auf dem Campus nach der Einführung, von wegen "Hier is die Mensa und hier der Präp-Saal..."
Das fand ich schon sehr lustig!! :-wow

WaWa
30.08.2006, 19:38
Bin davon ausgegangen, dass es bei dir so spannend war, wie bei mir.... Nähmlich annähernd so toll wie die Soziologie-Vorlesungen!!!! Naja, vielleicht 'n bisschen besser.....
Is ja auch egal - hoff', dass die neuen Ersties ihren Spaß haben werden!!!! :-dafür

jofo.
31.08.2006, 03:54
Hey jofo..wie gehts wie stehts?

Gegen 10uhr.

Adios

Hallo Watandor!

10 Uhr ist für mich momentan mitten in der Nacht. :-)) Ich denke, dass ich wohl zum 16-Uhr-Termin gehe. Sollte sich das aber doch noch ändern, gebe ich dir Bescheid. :)

Grüße vom jofo.

Moorhühnchen
31.08.2006, 20:55
10 Uhr ist für mich momentan mitten in der Nacht. :-))

So wird das aber nix mit dem Studium!! ;-)

jofo.
01.09.2006, 17:54
So wird das aber nix mit dem Studium!! ;-)

Die Befürchtung habe ich aber auch. ;) Vielleicht wechsel' ich nach einem Semester doch zu Ethnologie, afrikanische Sprachwissenschaften und Archäologie. ;)

jofo.
05.09.2006, 18:25
Sodala, heute die Zentrale Eintragung hinter mich gebracht. Herr Seibert-Alves ist ja echt ein nettes Kerlchen, aber drei Stunden Etwas anhören, was man ohnehin schon weiß und dann fünf Minuten für die eigentliche Eintragung brauchen... Nuja.

Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf eine Anatomievorlesung mit 600 Studenten - die eine Hälfte auf der Videoleinwand verfolgen darf. :-dance

ichbins
05.09.2006, 18:32
seit doch froh, wir haben entweder auf dem boden oder auf campingstühlen gesessen.... ;-)

jofo.
05.09.2006, 18:44
seit doch froh, wir haben entweder auf dem boden oder auf campingstühlen gesessen.... ;-)

Ich warte erstmal ab, ob die das auch wirklich hinkriegen. :-)) Und gegenüber den versprochenen Klausuren am Computer bin ich auch etwas skeptisch. ;-)

Watandor
05.09.2006, 20:29
Hey Jofo wo warst du?

Ich war auch da..vielleicht sind wir uns schon bekannt oder wir sind aneinander vorbei gelaufen...??

Gib dich zur erkennen du Schuft :-))

Ich fands auch ziemlich...naja...hmm...informativ...:-)

Naja gut..ansonsten coole leute dort schon kennengelernt und Atmosphäre noch OK :-)

Gib mal ruhig beim nächsten besuch bescheid...:-)

Machs jut..

jofo.
05.09.2006, 21:10
Wo wohnst du denn? Dann kann ich dir ganz schnell sagen, ob wir bekannt sind oder nicht! ;-) Habe übrigens von vorne aus gesehen hinten rechts gesessen.

Konnte aber leider noch niemanden kennenlernen, weil ich gleich wieder abhauen musste.

Moorhühnchen
11.09.2006, 19:18
Hier http://www.med.uni-frankfurt.de/aktuell/klausur_termin/index.html
gibt's schon Prüfungstermine für's erste Semester... Gut merken, jofo - obwohl Dich ja nur die Ana-I-Klausur Mitte November betrifft... ;-)

jofo.
11.09.2006, 21:05
Hier http://www.med.uni-frankfurt.de/aktuell/klausur_termin/index.html
gibt's schon Prüfungstermine für's erste Semester... Gut merken, jofo - obwohl Dich ja nur die Ana-I-Klausur Mitte November betrifft... ;-)

You made my day, Hühnchen! :-D ;-)

Aber wie sagt Stromberg so schön? Immer locker durch die Hose atmen.

mc300
12.09.2006, 11:07
Oh mal ganz OT aber ich fänds interessant: Was ist so lustig am Stromberg? Ich finds echt gäähnend langweilig wie der schon redet. Erklär mir das mal einer bitte. Ich check nicht wo der Witz bei der Serie ist...
:-nix