Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestehensgrenze Stand 31.8.06, 14:00 Uhr
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
medizina
02.09.2006, 16:45
Ich weiss ja auch nicht, ob das stimmt, was er da erzählt hat. Man kriegt di Ergebnisse wohl in der zweiten Septemberwoche nach Hause zugeschickt. Ob die Ergebnisse im Netz veröffentlicht werden hat er nicht gesagt.
Das sein Vater beim IMPP ist weiss ich schon lange, aber ich hoffe mal, dass er mich nicht verarscht hat!!! Aber trau ich ihm eigentlich nicht zu! Bin aber selbst misstrauisch! Ich hoffe, dass die Bestehensgrenze noch weiter runtergeht :-( Paar Freunde von mir haben nämlich um die 174 Punkte !
Mal sehn...
@medizina: Allen ernstes. Wenn ich beim IMPP Arbeiten würde und mein Sohn/Tochter Medizin Studiert würde ich vielleicht, aber auch ganz vielleicht
ihm ein paar Insider geben. ABER im Vertrauen. Spätestens wenn einer seiner/ihrer Freunde das im Forum weitergibt, würde ich mein Kind ziemlich ins gebet nehmen.
Das kann nämlich ganz schön nach hinten losgehen, da so etwas verschlußsache ist und riesen ärger gibt, wenn raumkommt, über welche Kanäle das ganze das Instutut verlassen hat.
Leute, so dumm das klingt.
ABWARTEN!!!
Alles andere ist momentan Spekulation.
Christiane Reder
03.09.2006, 16:41
Ganz genau,
mich macht es total kirre, wenn hier minütlich irgendwelche Horrormeldungen verkündet werden.
Habe übermorgen noch meine Mündliche.
Auch wenn es bei mir fürs Schriftliche nicht gereicht hat, werde ich das Mündliche auf jeden Fall versuchen.
Mehr als schief gehen kann es ja nicht.
Außerdem habe ich es, glaube ich, mit den Prüfern ganz gut erwischt.
Wer weiß, wen ich nächstes Mal bekomme.
Also ich pflichte meinem Vorredner bei.
Warten wir einfach die Briefe vom LPA ab.
Allen, die schon bestanden habe, gratuliere ich.
:-meinung
medizina
03.09.2006, 19:20
Ja stimmt schon! Ihr habt alle Recht! Viel Glück für deine Mündliche! Das schaffst du schon! Ich bin erst am Freitag dran... :-(
DocCoxen
04.09.2006, 14:42
also ich finde es ganz normal, dass man sich verrückt macht.
apropos verrückt machen: dein "bekannter" hat nicht zuufällig auch gesagt wann die ergebnisse im netz stehen? :-oopss
Sushiman
04.09.2006, 14:46
Ihr habt das ja echt alle noch gut, mein termin liegt erst in 3 Wochen für dir mündliche.... :-kotz
Irgendwo stand hier im forum, dass die Punkteschrieben wohl in der 2. Septemberwoche kommen....gilt diese Woche schon als 2. Septemberwoche????
Grrrr, bin schon ganz kirre, wann setzten die endddddddddllllliiiiiich die Ergebnisse online...........................................
Sunny511
05.09.2006, 12:52
Ja ich bin genauso wuschig wie du. Bei mir wird es wie es aussieht knapp und ich gucke auch schon jede Stunde nach. Wenn jemand bescheid weiss, wann die Ergebnisse rauskommen, dann soll er sich bitte melden. Das kann ja einen wahnsinnig machen diese Warten und Bangen. :-(
DocCoxen
05.09.2006, 13:46
geht mir genauso! habe das problem, dass ich nicht genau bei welcher frage weiß, was ich angekreuzt habe. kann ich da was machen? gibt mir das impp wohl auskunft? :-((
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH! !!!!!!!!!!
Ich halt es einfach nicht mehr aus....
Bei mir geht es um alles oder nichts...... Ich will endlich Bescheid wissen!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHH!!!
:-kotz :-??? :-((
geht mir genauso! habe das problem, dass ich nicht genau bei welcher frage weiß, was ich angekreuzt habe. kann ich da was machen? gibt mir das impp wohl auskunft? :-((
mh,... ich glaube nicht das dir das IMPP da weiter hilft!! Die sind in der Regel recht zurückhaltent mit auskümpften!! Ich hoffe für dich, dass du die richtigen Kreuze gesetzt hast :-)
Die ergebnisse gab es letztes mal 3-4 Wochen nach dem Schriftlichen!! Obwohl sie bei uns auch unteschiedlich schnell ankamen!! ... ich denke also wir werden nächste woche oder so unsere Briefe bekommen!!
Haltet die Ohren steif!! und viel Glück beim Mündlichen!!
Dr. Jackyll
05.09.2006, 19:24
aber es haben doch jetzt noch welche mündliches, oder?!?! kann mir nicht vorstellen dass die nur nen Halben Brief bekommen oder es zwei verschiedene Verschickungstermine gibt...
aber es haben doch jetzt noch welche mündliches, oder?!?! kann mir nicht vorstellen dass die nur nen Halben Brief bekommen oder es zwei verschiedene Verschickungstermine gibt...
Doch, so läuft das tatsächlich.... Man bekommt beide getrennt, es sind zwei getrennte Prüfungen, man bekommt also auch je einen Bescheid.... :-keks
Hab mal nachgeschaut: im Frühjahr 2006 kamen die Ergebnisse exakt 14 Tage nach dem Physikum online....
Hoffen wir, das es dieses Mal auch so sein wird....
Die Bescheide kommem dann nochmal ca. 1 Woche später....
Meine Ergebnismitteilung ist z.B. erst auf den 05.04 datiert gewesen, Ergebnisse waren aber schon am 31.03. online...
Ich kann es nicht aushalten............ :-(( :-(( :-((
Dr. Jackyll
05.09.2006, 21:39
Man bekommt beide getrennt, es sind zwei getrennte Prüfungen, man bekommt also auch je einen Bescheid....
also ich hab im Frühjahr einen Brief mit beiden Ergebnissen drinnen bekommen, aber vielleicht is das ja je nach Bundesland verschieden
Es kommt auch auf den Zeitpunkt der Prüfung an. Ist die mündliche Prüfung zeitnah zum Versand der schriftlichen Bescheide, geht alles zusammen raus, ist sie erst später, dann geht das getrennt.
JohnnyKiel
05.09.2006, 22:05
Nur mal so ne Frage...
Sind wir in Kiel eigentlich die einzigen, die das mündliche Physikum schon 4 Wochen vor dem Schriftlichen hatten?
Naja ich wünsche euch auf alle Fälle ganz ganz viel Glück fürs Mündliche.
Liebe Grüße aus Kiel Johnny
14 Tage wäre ja heute...
Naja abwarten und für die mündliche pauken :-lesen
WANN???? WANN???
WANN???????????????????????????????????????
WANN?????????????????????
Ergebnisse sind erst Mitte nächster Woche online, etwas später kommen dann die Ergebnismitteilungen, hat mir die Dame gesagt. Also noch ne Weile abwarten.