Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestehensgrenze Stand 31.8.06, 14:00 Uhr
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
HI
da jetzt ja die Ergebnisse da sind:
Guter Job, Medi Crew! Von 320 Fragen nur eine falsch, und die auch noch strittig...
Weiter so, und vielen Dank, Ihr mir das Zittern etwas leichter gemacht!
Doomse
Das mit der Post kann noch dauern, keine Panik. Vorallem das LPA Hannover/Göttingen und Greiswald brauchen immer länger. Wenn die Panik zu groß ist bzw man die Uni wechseln will, kann man auch anrufen.
Sollte es deswegen Probleme mit dem Einschreibungstermin an einer Neuen Uni geben, faxen die vom LPA auch das Ergebniss der neuen Uni zu.
mareike
Juckreiz
10.09.2006, 22:53
aha und wie soll man die nachreichfristen bei den unis einhalten? die wollen das zeugnis sehen! dann kann doch erst entschieden werden ob mich die uni mag oder nicht. also wie bewerben ohne zeugnis?? ich brauch den wisch ganz dringend..
aha und wie soll man die nachreichfristen bei den unis einhalten? die wollen das zeugnis sehen! dann kann doch erst entschieden werden ob mich die uni mag oder nicht. also wie bewerben ohne zeugnis?? ich brauch den wisch ganz dringend..
So gehts mir auch. Hab auch schon beim LPA Niedersachsen angerufen, aber da hat man mir nur gesagt, dass sie bisher noch nichts sagen könnten, da sie selbst noch keine Ergebnisse vorliegen hätten. :-nix
in ffm kann man seit gestern mit ausweis vorbeigehen und sich die note für's schriftliche sagen lassen. war wegen zwei wochen lernen und möglicher übertragungsfehler sowie wegen der vier rausgenommenen fragen ein spannender augenblick, aber hat gerade gepasst :-peng
Wollte nur kurz bescheid geben:So eben ist mein Brief vom LPA (Berlin) ins Haus geflattert... :-dance :-dance :-dance
lumi0607
16.09.2006, 14:35
Bei mir ist der Brief auch heute angekommen! Dann kann's ja auch bei den anderen LPAs nicht mehr so lange dauern!
Lg, Eva