Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mord unter Zypressen - nach der Privatvisite...
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
Skalpella
02.11.2006, 15:11
GOMER: Find ich nicht nett, dass du alles verrätst! Jetzt, echt :-(
Aber - bitte, bitte, nicht schon wieder die Luft anhalten! :-D
Dr No!!! Wie geht's weiter???
Wir warten alle sehnlichst auf die Fortsetzung!!!! :-lesen
Skalpella
05.11.2006, 23:25
Dr No!!! Wie geht's weiter???
Wir warten alle sehnlichst auf die Fortsetzung!!!! :-lesen
ICh schließ mich an!!!
Haaaalllooooooooooooo!! Dr Nooo!!!!
Gehts bald weiter? :-)) :-)) :-))
Skalpella
07.11.2006, 19:53
Geht wohl nicht mehr weita? :-blush
Doktor_No
07.11.2006, 21:45
ich brauche inspiration...
und zeit...
dauert eben...
Na, dann hol mal gaaaanz tieeef Luft und sieh gefaelligst zu, das Du WEITA erzaehlst :-D
und zeit...
dauert eben...
Hrhrhr *wart*
Krieg ich ne Gastrolle? :-))
Doktor_No
08.11.2006, 16:06
er war unsicher, wie er reagieren sollte. ihr weinen schien ihre angehörigen nicht weiter zu stören, jedenfalls blieben alle ziemlich teilnahmslos. der assistent legte vorsichtig einen arm um sie und merkte kurze zeit später, wie sein jackett von tränen durchnässt wurde.
"lass uns draussen eine zigarette rauchen" schluchzte sie.
folgsam ging er mit ihr vor die tür, sie zündete sich hastig eine kippe an, blaue fortuna.
"sag mal, geht das schon länger mit den chinesen und eurer familie?" wollte er wissen.
"seit ungefähr 2 jahren ist es ganz schlimm. davor war es die camorra, die hier expandieren wollte. dabei ist die eh schon viel stärker als die familia. aber der krieg in neapel hat dazu geführt, dass die irgendwann entnervt aufgegeben haben. allerdings werden den chinesen in prato gute connections nach napoli unterstellt..." antwortete sie.
"hat flavio schon einmal jemanden als troubleshooter losgeschickt?" war seine nächste frage.
sie blickte zu ihm und blies rauch aus der nase. "der letzte, der emilia angemacht hat und dann nur rummachen wollte, wurde von flavio persönlich hingerichtet... anscheinend hält er dich für geeignet, oder er will dich in den tod schicken, um sich nicht selbst die finger schmutzig zu machen. wie soll man die verbindung zwischen dir und ihm herstellen, wenn du platt gemacht wirst?!"
Skalpella
10.11.2006, 14:57
:-music
*geduldigwartet*
Skalpella
11.11.2006, 14:39
*immernochgeduldigwartet*
Doktor_No
11.11.2006, 14:46
musste noch weiter warten...:-nix
Shakespeareslady
12.11.2006, 14:31
lasst ihm doch mal ein bisschen zeit zum sammeln... ;-)!
Doktor_No
15.11.2006, 16:32
in seine nachdenkliche grundstimmung ob der aussagen von emilias schwester, deren logik abermals zwingend zu sein schien, platzte flavio, der ihm von hinten kräftig zwischen die scapulae schlug und ihm danach pathetisch um den hals fiel, tränen im gesicht, das antlitz voller gram und schmach.
"ich muss wieder in meinen unterschlupf, bevor es dunkel wird. zu unsicher sonst, die strecke. wir bleiben in kontakt!".
einen patenkuss später stand der assistent verdattert auf der treppe vor dem lokal und blickte dem paten und seiner entourage nach, die eine staubwolke hinter sich her zogen.
langsam schickte er sich an, wieder nach innen zu gehen. war das hier sein gang nach canossa? nur: wer sollte ihm absolution erteilen?
Flavios abgang schien die stimmung im saal merklich entspannt zu haben. vereinzelt wurde deutlich gelacht. auch emilias mutter wirkte besser gelaunt, sie unterhielt sich angeregt mit mario. als sie ihn sahen, stand mario auf und nahm ihn beiseite.
"dottore, zeit nach florenz zu fahren. lass uns aufbrechen!".
er willigte ein (was hätte er auch sonst tun sollen?!), mario verabschiedete sich ausdauernd von quasi allen anwesenden, emilias schwester bekam den nächsten heulkrampf und warf sich hingebungsvoll um den hals des assistenten. eine abgefahrene familie!!!!!!!!!!
dann nahmen mario und er in einem unauffälligen audi a6 kombi platz und schossen in richtung florenz.
"ich habe noch eine bitte, dottore..." sagte mario kurz nach dem start.
"vor unserem eintreffen wirst du eine fläschchen GHB trinken müssen. wenn man dich schnappt kannst du auch nicht die lage unseres hauptquartieres verraten. verstehen wir uns?"
GHB = Gamma-Hydroxy-Buttersäure (auch Liquid Ecstasy...) ;-)
Doktor_No
16.11.2006, 15:31
GHB!
er sollte diese date-rape-drug trinken? was mario dann wohl mit ihm vorhatte...
"mario, wenn ich das tun soll, dann wirst du am nächsten supermarkt anhalten müssen und mich bombay und tonic, limetten und eis kaufen lassen müssen, ich muss mich innerlich auf diesen mist vorbereiten!"
mario grinste: "prego, dottore, prego!"
der nächste coop wurde angesteuert und der assistent bekam seinen gin-tonic.
nach drei gläsern waren sie in den außenbezirken von florenz angelangt, mario reichte ihm eine pet-flasche, der assistent trank von dem salzigen zeug. "du mußt mehr trinken, dottore, trink die ganze flasche, sonst tunt dich das zeug nur an!".
na gut...
Doktor_No
16.11.2006, 18:01
wie eine warme welle erfasste ihn nach ein paar minuten das GHB, wahrscheinlich hatte man wegen dieses cocoon-gefühls den namen "liquid ecstasy" dafür implementiert, pharmakologisch totaler schwachsinn, hatte es mit MDMA doch nur äußerst wenig gemein.
plötzlich nahm er mario als einen wahren freund wahr, der nur das allerbeste für ihn wollte. gleichzeitig wußte er aber, dass sein hirn gerade in richtung out of order ging, also trank er schneller, um nicht noch mehr unsinn zu faseln. langsam engte sich sein gesichtsfeld ein, alles verschwamm, er wurde komatös...
Doktor_No
19.11.2006, 17:18
"ore!! ore!! ore!!"
halb gefangen in seiner echolalie öffnete der assistent die augen. er saß immer noch im audi, sie waren anscheinend noch nicht da.
"mario, ich dachte das zeug wirkt 12 stunden, was ist denn da passiert?!"
mario lachte schallend: "dottore, wir waren längst in florenz, du hast nur nix mitbekommen, capice?"
er zuckte zusammen und klapperte alle körperregionen innerlich ab: er hatte weder rektale schmerzen noch sichtbare läsionen, auch war noch alles dran an ihm.
erleichtert sank er in den sitz und erwog, diese quasi-wiedergeburt mit einem weiteren bombay tonic zu feiern, als mario ihm einige fotos in den schoß warf: "nur zur sicherheit, dottore, falls du wider erwarten schwierigkeiten machen solltest..."
der assistent hob eins der bilder und blickte darauf...
anscheinend hatten die mafiosi ihn in seiner vita reducta als dummy mißbraucht: auf den bildern war er mit einigen sehr, sehr jungen mädchen zu sehen!!! SEHR jungen mädchen...
"mario, wenn mein auftrag erfüllt ist, wirst du mir die speicherkarte, originale oder was auch immer geben. wenn du das nicht tust, werde ich dich töten!! das schwöre ich!"
mario sah ihn einen moment nachdenklich an. "dottore, du bist schon fast einer von uns..." grinste er.
hach wie schön - es geht weiter!!! *freu*