Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ne frage zum medizinstudium
roger rekless
20.12.2006, 12:31
dieser dr. clark is der hammer!! LOL
"In diesem Buch werden Sie sehen, dass alle Krebsarten ähnlich sind. Sie werden alle von einem Parasiten verursacht. Einem einzigen Parasiten! Es handelt sich um den menschlichen Darmegel.
zu geil.
@NiclaS:
Du bist echt an Naivität kaum zu überbieten!
Du hast nicht mit einem einzigen Neuron verstanden, was ich Dir sagen wollte, oder?
Was ist bitte ein Neuron? :-nix Kann man das kaufen?:-???
Eine Nervenzelle. Nein, kann man nicht kaufen.
Dr. Geiger
08.01.2007, 13:28
Ich auch mal (schmunzel):
Ein nach dem letzten Amoklauf wegen nervlicher Probleme krank geschriebener Lehrer will jetzt Medizin studieren, um dann mit möglichst geringem Aufwand möglichst viel Kohle zu verdienen. Du hast (theoretisch) Lebens- und Berufserfahrung, einen Hochschulabschluss in Mathe und Naturwissenschaften; stellst aber Fragen wie ein Achtjähriger, demonstrierst Hintergrundwissen wie ein weißes Blatt Papier und argumentierst wie ein Republikaner zu Homo-Ehe! Wenn Du echt bist, dann muss ich heute los und all die verklagen, die Dich jahrelang auf angehende Abiturienten losgelassen haben - da ich aber zumindest etwas Vertrauen in unsere Welt habe glaube ich Dir kein Wort! :-keks
Mal im Ernst Leute, lest euch mal NiclaS' Beiträge durch, dann wird doch klar was er will... Ein fake kann nur leben, weil ihm immer wieder Nahrung in den Rachen geworfen wird. Also hört bitte auf ihn zu füttern! Zwei Sachen find ich dennoch immer wiede beachtlich:
1. Wieviel Zeit sich manche Würstchen nehmen um irgendwelchen Scheiß ins www zu schmieren und
2. Wie egal es Ihnen ist, dass sich andere Menschen ernsthaft Mühe geben, Ihnen zu antworten und zu helfen und dafür Zeit aufwenden, die sie von anderen, wichtigen Tätigkeiten abhält.
@NiclaS
Geh' doch nach Hause und spiel' mit Deinem Feuerwehrauto. Irgendwo gibt's doch bestimmt ein Forum für Pfeifen - da brauchst Du nicht hier rumzuspinnen und Leute zu nerven, die sich ihre Schlüpfer selbst anziehen können.
ein forum für pfeifen... RO-FEL wie geil... den muss ich mir merken...
und: ich hatte jetzt 25 seiten echt spaß!
Es ist Zeitverschwendung Medizin zu studieren, wenn man danach vorhat Voodoo zu praktizieren.
Die Anzahl der Leute, die ihre Patienten mit Laserblutakupunktur behandeln, obwohl sie Medizin studiert haben, hat inzwischen übrigens noch zugenommen. :-D
Hab gerade noch einige weitere Homepages von Arztpraxen gefunden, die das machen.:-))
Hier ist zum Beispiel eine Gemeinschaftspraxis zweier Fachärzte für Anästhesie, die Laserblutbehandlung (für 40 Euro pro 30minütiger Anwendung) zur Behandlung unterschiedlichster Krankheiten wie zum Beispiel "Diabetes mellitus, chronische Leberkrankheiten, Stoffwechselstörungen und Autoimmunerkrankungen"
anbieten:
http://www.die-betäuber.de/pageID_4017358.html (http://www.die-bet%C3%A4uber.de/pageID_4017358.html)
Edit: Der Link funktioniert (zumindest bei mir) wegen des Umlauts nicht. Ihr müsst die URL direkt in Euren Browser eintippen.
roger rekless
08.01.2009, 14:06
Schwarze Schafe gibt es in jedem Genre.