Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen F07: Bestehensgrenze = 189 Punkte!
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
und zum briefkasten laufen und sich wundern, dass man irgendwie die einzige is, die diesen blöden schrieb noch nicht hat ... :-???Hab' ihn auch noch nicht.
R.
Charles77
09.05.2007, 15:36
LPA Hamburg war auch fleißig. hab meinen heut auch bekommen.
fetterstecher
09.05.2007, 15:44
Hat denn schon jemand Post vom LPA Stuttgart?
Bei uns war auch noch nix da. Vielleicht morgen...
connyfrancis
09.05.2007, 16:02
würzburg hat heut verschickt.
Hat denn schon jemand Post vom LPA Stuttgart?Heidelberg: heute immer noch nix in der Post.
(Oder nur bei mir nicht???)
R.
Kommt der Brief eigentlich per Einschreiben oder ganz normal?
Bei mir kommt die Post leider erst ab 12.30 Uhr...also warten... :-sleppy
Kackbratze
10.05.2007, 09:47
Für LPA Hannover geht das Gerücht um, dass die die bestanden haben normale Post bekommen und die, die durchgefallen sind, ein Einschreiben bekommen.
Allerdings kann ich das nicht bestätigen, ist nur ein Gerücht. Ich hatte normale Post...
FUMANCHU
10.05.2007, 10:41
Heidelberg- noch nix.....aber die Post kommt hier auch erst so zwischen zwölf und drei....
Also, bei uns in Hessen kommt gar keine Mitteilung mit der Post- wir müssen persönlich beim Prüfungsamt nachfragen....
So, Post war grad da, leider kein Brief!!! Da wird man ja noch wahnsinnig... :-wand
;-)
appendix1
10.05.2007, 11:17
Ich bin so verzweifelt habe die post verpast, habe aber ein Einschreiben bekommen bedeutet es das ich durchgefallen bin ? :-nix
In Regensburg kam die Post heute, ohne Einschreiben.
Also, bei uns in Hessen kommt gar keine Mitteilung mit der Post- wir müssen persönlich beim Prüfungsamt nachfragen....
Also laut der LPA-Nebenstelle in Frankfurt, bekommen wir auch Post, soll Ende dieser Woche kommen, bei mir war heute die Post noch nicht da.
campus79
10.05.2007, 11:58
:-wand Wo bleibt der Brief.....................................
Typhussi
10.05.2007, 12:53
Das LPA Kiel hat seine schon verschickt, die sind heute angekommen (zumindest bei mir).....
Besagtes LPA erklärte uns aber auch, das man beim nicht-bestehen ein Einschreiben bekäme, sonst einen normalen Brief.
Drücke allen unsicheren die Daumen, dass es geklappt hat!
Mein Vater (Chefarzt) hat für mich mal beim LPA nachgefragt. Demnach können alle die bisher keinen Brief erhalten haben durchgefalen sein! Da nur die Referenzgruppe einen positiven und negativen Bescheid bekommt ist bei jedem der nicht in der Referenzgruppe ist und noch keine Post erhalten hat von einer Versagung auszugehen!!. Studenten die nicht in der Referenzgruppe sind erhalten nur bei positivem (bestandenem) Examen eine Nachricht.
Verstehst du eigentlich selber, was du da schreibst???
Woodstock
10.05.2007, 13:19
Bei uns bisher auch nix. Aber Düsseldoof war ja nich nie sehr schnell :-wand
Diese Einschreiben=durchgefallen Gerüchte sind völliger Unsinn. Es ist vom Prüfungsamt und nicht vom Inhalt der Post abhängig ob die normal oder per Eischreiben versenden.
Woodstock
@Dr. Udo Brinkmann: Wie kann man sich nur extra anmelden um so einen Scheiss verzapfen. :-(
Nachtrag: Waaaaaahhhhh. Ich krich die Motten, hab grad beim LPA angerufen und der freundliche Herr Springer vom Infopoint im LPA Düsseldorf meinte die Ergebnisse gehen morgen erst raus. Angeblich hat das LPA gestern erst die Unterlagen vom IMPP bekommen. :-wand :-wand :-wand :-wand :-wand :-wand :-wand :-wand :-dagegen :-dagegen
Dr. Udo Brinkmann
10.05.2007, 13:49
@Dr. Udo Brinkmann: Wie kann man sich nur extra anmelden um so einen Scheiss verzapfen. :-(
Ich glaube meinem Vater ! Selber Schuld wenn man zu schlecht für die Referenzgruppe ist ! Dann darf man sich jetzt auch nicht über das LPA beschweren ! Ich habe das Studium jedenfalls in Regelstudienzeit geschafft!
Medimatze
10.05.2007, 13:54
Ich glaube meinem Vater ! Selber Schuld wenn man zu schlecht für die Referenzgruppe ist ! Dann darf man sich jetzt auch nicht über das LPA beschweren ! Ich habe das Studium jedenfalls in Regelstudienzeit geschafft!
Dich sollte man "Entfernen", da Du ja nicht mal selber telefonieren kannst!!!