PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen F07: Bestehensgrenze = 189 Punkte!

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11

Dr. Udo Brinkmann
10.05.2007, 17:59
;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Kackbratze
10.05.2007, 18:54
Wow, was für ein Knaller, wo es bei ein paar Leuten hier über Sein/nicht-Sein, Bestehen-nichtbestehen, nocheinSemester+Gebühren-endlichfertig geht.

Aber es ist halt eine Art von Humor, die nicht jeder teilen kann....halt was sehr spezielles....

Mystice
10.05.2007, 19:11
Tja, die einen machen Frühjahrsputz, die anderen nehmen die Chance wahr, bei solch idiotischen Meldungen hier einfach mal wieder richtig Dampf abzulassen... auch wenn ich auf einen dämlichen Joke herein gefallen sein sollte, irgendwie macht es ab und an auch mal Spaß sich aufzuregen... ;-)

also erstmal sorry, wollte keinem auf den Schlips treten von wegen "traurig, dass sooooo viele darauf hereingefallen sind"!!!!! :-blush
@Caipi: an die falsche Adresse gingen Deine Worte und die anderer jedenfalls nicht, denn wer so nen blöden Scherz macht, wo grade bei vielen die Nerven blank liegen (siehe Eintrag von Kackbratze, dem ich sehr beipflichte!)- hats auch verdient angekackt zu werden... so! ;-)

und ich kanns auch 100% verstehen, dass es seeeeeeeeeehr guttut VOR ALLEM BEI DIESER DÄMLICHEN WARTEREI AUF DEN LPA-BRIEF!!!... UND DAS MÜNDLICHE... Dampf abzulassen... :-top

und die neue Aufgabe lautet: Findet die wahre Identität des BRINKI heraus! :-))

Katti78
10.05.2007, 19:19
Also, ich bin definitiv nicht Udo Brinkmann!!
Nette These, aber nööö....

Und nochmal zu allen, die noch warten: Ich drück Euch die Daumen!!!

Caipi
11.05.2007, 10:24
CAIPI: wenn du mal in MR bist gebe ich dir mal mindestens einen Kaffee aus !

Danke, aber ich verzichte! Ich fand es jetzt nicht so witzig und frage mich ob du nichts besseres zu tun hast... Lernen, Freizeit genießen?
Ich nutze dieses Forum eigentlich zum Gedankenaustausch und um mich hier zu informieren, bzw. um anderen einen Tipp zu geben. Ich finde es gut, das es so was wie das Medilearn-Forum gibt aber wenn es mehr von solchen Idioten wie dir geben würde, könnte das auch gleich dicht gemacht werden und das wäre sehr bedauerlich...!

Also nichts für Ungut...

medanja
11.05.2007, 12:43
Herr brinkmann...der sollte das Dr. mal schön weglassen..solche dähmlichen aussagen..das spricht von wenig kompetenz..so einem möchte ich weder als patient noch als arzt begegnen. einfach nur peinlich!
oki, und dann noch was zur beruhigung...bei mir -leipzig- kam die ladung zur mündlichen auch per einschreiben..also keine panik-mache bitte! das ist wirklich von land zu land unterschiedlich! ich find es doof, dass man die noten nicht mehr am telefon gesagt bekommt..dieses gewarte ist echt zum :-kotz ..naja geduld muß man haben!
:-wand

Raabe
11.05.2007, 12:46
Herr brinkmann...der sollte das Dr. mal schön weglassen..solche dähmlichen aussagen..das spricht von wenig kompetenz..so einem möchte ich weder als patient noch als arzt begegnen. einfach nur peinlich!

BITTE NICHT FÜTTERN :-keks ....beißt zurück ;-)

Caipi
11.05.2007, 12:56
Hey Raabe,

sind in Köln eigentlich schon Ergebnismitteilungen vom LPA Düsseldorf angekommen?

Raabe
11.05.2007, 12:58
Nein, da ist heute auch noch nix da (Post war vor ner halben Stunde da). Aber laut LPA sind die Bescheide auch heute erst rausgegangen. Also keinen Stress :-)...der Samstag wird kommen und es zeigen....

Caipi
11.05.2007, 13:01
na dann sehen wir mal was der morgige Tag bringt... sollte bei mir eigentlich nichts unerwartetes bringen, aber man kannja nie zu 100% sicher sein... am nervigsten finde ich es, weil ich dann ja morgen schon wieder so früh aufstehen muss... :-(

Raabe
11.05.2007, 13:11
am nervigsten finde ich es, weil ich dann ja morgen schon wieder so früh aufstehen muss... :-(

Ja, aber doch nur, wenn es ein Einschreiben ist...und das wissen wir ja nun bekanntlich alle nicht :-)
Ansonsten stimme ich dir zu. Obwohl man weiß, was ungefähr rauskommt, ist man erst zu 100 % überzeugt, wenn man es schriftlich hat.

Mystice
11.05.2007, 14:19
WANN KOMMT ENDLICH DER BRIEF ?????

:-wand :-wand :-wand :-wand :-wand :-wand :-wand

uensalpl
11.05.2007, 14:59
Montag kommt der Brief! ;-)
Woher ist das weiss?Hatte auch 6 richtige im Lotto ;-)

Medimatze
11.05.2007, 15:33

Habe ja mit dem LPA telefoniert -die Post ist (sei) am Mittwoch rausgegangen. Heute habe ich die Posttante auf der Straße abgefangen und sie sagte, dass ein Brief von Stuttgart nach HD nicht länger als ein Tag benötigen würde. Verstehe das auch nicht... :-nix

Mystice
11.05.2007, 15:38
Montag kommt der Brief!
Ist das Dein Ernst ? :-wow

Bitte sag mir, dass es nur ein Scherz war und Du nicht mit dem LPA Ba-Wü telefoniert hast...

Es reicht doch mal jetzt liebe Leute vom LPA-das ist FOLTER!

Mystice
11.05.2007, 15:43
Habe ja mit dem LPA telefoniert -die Post ist (sei) am Mittwoch rausgegangen. Heute habe ich die Posttante auf der Straße abgefangen und sie sagte, dass ein Brief von Stuttgart nach HD nicht länger als ein Tag benötigen würde. Verstehe das auch nicht... :-nix

Och neee...
JEDEN TAG DIESE SCHEISS WARTEREI und das FRÜH AUFSTEHEN... weils ja doch ein Einschreiben sein könnte ... bla bla bla bla bla :-kotz

GEDULD AM ENDE

Bille11
11.05.2007, 16:06
komisch, mir ist das SO egal, wann dieser brief kommt und wie er kommt.. diese aufregung kann ich irgendwie so gar nicht nachvollziehen. der brief zur prüfungsladung mündlich war mir so viel wichtiger und der ist schon seit fast 2 wochen da *hibbel*.. und selbst der war relativ unwichtig, weil wir die details eh schon wussten.. :-))

Caipi
11.05.2007, 16:54
komisch, mir ist das SO egal, wann dieser brief kommt und wie er kommt.. diese aufregung kann ich irgendwie so gar nicht nachvollziehen. der brief zur prüfungsladung mündlich war mir so viel wichtiger und der ist schon seit fast 2 wochen da *hibbel*.. und selbst der war relativ unwichtig, weil wir die details eh schon wussten.. :-))

Also der Brief hatte mich vorgestern erreicht, aber da bei uns die Details auch schon lange vorher auf der Hompage des Dekanats veröffentlicht wurden, war mir der echt völlig gleichgültig, zumal wir bereits in der der Woche zuvor all unsere Prüfer abgeklappert hatten...
Aber die Ergebnismitteilung hätte ich doch mal ganz gerne, man kann sich eben doch nicht zu 100% sicher sein, das da nicht noch ein Übertragungsfehler ist oder wer weiß, wohlmöglich ist ein ganzer Computerbogen abhanden gekommen (o.k. das ist wohl eher unwahrscheinlich)! Aber bei uns in Düsseldorf sind von ca. 52 aus der nicht-Referenzgruppe 10 Leute durchgefallen... ich bin zwar eigentlich sehr sicher zu den restlichen 42 zu gehören, aber so ein kleines bisschen Restangst ist eben doch noch da (auch wenn ich ca. 40 Punkte über Bestehe gekreuzt habe)...

Stroke Unit
11.05.2007, 18:05
So endlich alles vorbei :-)))

Viel Erfolg allen die noch durchmüssen, aber die mündliche Prüfung ist vergleichsweise die leichteste Prüfung- also no Panic.

MFG

Stroke Unit

Mystice
11.05.2007, 18:06
naja, wenn du sicher bestanden hast, ist die note egal...
aber wenn man das nicht weiss, ists nach einigen wochen nicht verwunderlich, dass man mal wissen will, ob man sich nach dem mündlichen freuen kann oder nochmal n halbes jahr dranhängen muss...
:-meinung