PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medi Learn Skripte Neuauflage??

Seiten : 1 2 3 [4] 5

fridel
23.06.2008, 15:09
Gibts keine näheren Infos, wann genau man mit der 2. Ausgabe der Biochemie-Skripte rechnen darf? :(

Linn
23.06.2008, 16:17
Gibts keine näheren Infos, wann genau man mit der 2. Ausgabe der Biochemie-Skripte rechnen darf? :(

Ich habe gesagt bekommen am 20. Juli.

fridel
23.06.2008, 16:21
Ich habe gesagt bekommen am 20. Juli.
20. Juli? :-( Ist das sicher? Das wäre leider zu spät für mich.
Auf Medi-learn.de steht ja wie gesagt "Ende Juni". Aber das haben wir so langsam und bislang kann man nicht bestellen...

goeme
23.06.2008, 16:39
hallo,
die skripte sind gedruckt, müssen noch zugeschnitten und gebunden werden.

dies dürfte ca. 7-14 tage in anspruch nehmen.

wer die geduld bis dahin nicht hat, der sollte bei lehmanns vor ort mal nachfragen. sollte die erste auflage dort noch zu haben sein, der wird auch mit der bestens vorankommen! weltneuheiten sind in der 2. auflage nämlich nicht vorhanden...

fridel
23.06.2008, 17:06
hallo,

wer die geduld bis dahin nicht hat, der sollte bei lehmanns vor ort mal nachfragen. sollte die erste auflage dort noch zu haben sein, der wird auch mit der bestens vorankommen! weltneuheiten sind in der 2. auflage nämlich nicht vorhanden...
Ok, danke. Ich hab die jetzt bei Amazon mal vorbestellt. Hoffentlich geht das fix ;).

Luna1985
24.06.2008, 12:48
hallo,

Bezieht sich diese Aussage auf alle Skripte die für Ende Juni angekündigt waren/sind? Mich interessieren nämlich hauptsächlich die Physio- und Psycho-Skripte.

grüße

SebTeb
24.06.2008, 15:07
Bezieht sich diese Aussage auf alle Skripte die für Ende Juni angekündigt waren/sind?
Ich denke schon, würd ja zeitlich passen! ;-)

Habe auch (mal wieder) eine Frage bezüglich der Online-Aktualisierung:
Aaaalsoo... wenn die Skripte ja im Grunde schon vorliegen, seid ihr fleißigen :-beedoch sicherlich auch schon an den Ergänzungs-Skripten, gelle? *Hunde-Blick aufsetz und gaaanz lieb frag*

Ab wann können wir fleißigen Physikumslerner denn so damit rechnen? :-stud

(Und auch wenn's vielleicht hier und da nur Peanuts sind im Vergleich zur 1. Auflage - irgendwie ist es beruhigend zu Wissen, dass wenigstens die Lernmaterialen "up to date" sind, wenn man es selbst schon nicht ist...)

Auf jeden Fall schon mal danke! :-)

goeme
24.06.2008, 16:54
Bezieht sich diese Aussage auf alle Skripte die für Ende Juni angekündigt waren/sind? Mich interessieren nämlich hauptsächlich die Physio- und Psycho-Skripte.
grüße

Biochemie und Psycho sind zugleich in Druck gegangen und stehen kurz vor der Auslieferung (siehe vorherige Angabe)

Physiologie ist gerade erst in Druck gegangen, hier dauert es also noch ca. 2 bis 3 Wochen.

goeme
24.06.2008, 17:06
Habe auch (mal wieder) eine Frage bezüglich der Online-Aktualisierung:
Aaaalsoo... wenn die Skripte ja im Grunde schon vorliegen, seid ihr fleißigen :-beedoch sicherlich auch schon an den Ergänzungs-Skripten, gelle? *Hunde-Blick aufsetz und gaaanz lieb frag*

Ab wann können wir fleißigen Physikumslerner denn so damit rechnen? :-stud

Hallo SebTeb,

leider können wir da keine genauen Angaben machen, da der Aufwand jetzt noch nicht ganz abzuschätzen ist. Die Aktualisierung der anderen Bände gestaltete sich schwieriger als gedacht, so dass wir euch um Geduld bitten!
Wir werden natürlich mit Hochdruck dran arbeiten und die fehlenden Ergänzungsskripte für die 1. Auflage so schnell wie möglich online stellen, allerdings berücksichtigt bitte, dass wir derzeit u.a. auch mit dem Druck der zweiten Auflage beschäftigt sind.

Ihr könnt euch sicher sein, dass ihr auch ohne die Ergänzungen aus der 2. Auflage vorerst gut gerüstet mit eurer Vorbereitung voranschreiten könnt!

Xpacer
02.07.2008, 16:06
ist mit der 2.auflage der psycho skripte in nächster zeit zu rechnen?

und wenn ja wann?

SteveMcQueen
02.07.2008, 20:59
Zieh einfach das heutige Datum von dem Post über Dir ab, und Du hast das Auslieferungsdatum... ;-)

Xpacer
14.07.2008, 14:29
kann einer von euch medi learn leuten sagen
wann ihr die psycho/soz skripte 2.auflage ausliefert?

krieg seit wochen vom buchladen
die angabe nächste woche
und dann ists doch wieder verschoben usw.

SteveMcQueen
14.07.2008, 15:51
klick klick (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=45864)

Cara21
18.07.2008, 09:06
Ich bin traurig..... :-heul Habe ich mich zum Psycholernen doch so auf die Skripte gefreut und sie schon letzte Woche bestellt und jetzt muss ich 14 Tage nach Hause und die Skripte sind immer noch nicht hier. Muss ich wohl erst alles andere machen und Psycho dann wenn ich wiederkomme. Schade! Dabei hieß es 2-5 Werktage Lieferfrist.
Nagut, allen anderen auch viel Erfolg!!!

Luna1985
01.08.2008, 07:51
Hallo,

es sollte doch so sein, dass die neuen Physiologie-Skripte ab dem 18.Juli lieferbar sind, oder? Aber egal bei welcher Buchhandlung in der näheren Umgebung ich nachfrage, nirgends sind die Skripte lieferbar... jetzt ist inzwischen August und ich wüßte schon ganz gerne ab wann ich denn nun mit den Skripten rechnen kann.

liebe grüße

goeme
01.08.2008, 08:11
wenn du sie hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/shop/catalog/index.php) bestellst sind sie innerhalb der nächsten tage bei dir!

Luna1985
01.08.2008, 08:26
Hallo,

danke. wollte sie aber ganz gern über eine buchhandlung haben, da ich noch einige büchergutscheine habe und die mal so langsam einlösen wollte.
mich wundert es halt, dass die buchhandlungen alle skripte bereits führen außer physio. naja... da muss ich wohl warten.

liebe grüße

Petya
14.08.2008, 07:25
Und was ist mit den Histo-Skripten? Hab ich hier vor paar Tagen bestellt, weiß jemand ob sie jetzt auch pünktlich ausgeliefert werden? Wäre voll gut eigentlich, aber so langsam zweifle ich ein bisschen dran!

Resi-B
16.08.2008, 22:01
Und was ist mit den Histo-Skripten?

Also ich hatte sie gestern im Briefkasten.
Obwohl im Internet "Auslieferung ab 8.8." stand wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass sie erst am 13. versandfertig seien - naja und am 15. wars dann da.
Die Idee, eine Neuauflage mitten in der Physikumsvorbereitung rauszubringen, halte ich persönlich ja für ziemlich bescheuert.
:-meinung

Aber naja... jetzt mache ich eben Histo in einem 6 Stundenkompaktkurs. das erste hab ich schon durch ;-)

Haru
01.03.2010, 16:24
könnte mir jemand sagen, welche skriptenreihe sich besonders lohnt ?

wenn man nämlich alle fächer zusammenzählt kommen da schon einige euros zusammen und ich würde eigentlich gerne nur die fächer kaufen, wo die skripte richtig gut sind, da ich noch andere bücher habe....