Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bequeme Klinik-Schuhe?
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
Sagt mal habt Ihr keine besseren Vorschläge als über Schuhe zu sprechen?
Wieso spricht hier keiner über Wissenschaft? Medizin?
Schuhe....Gotttt
Ich geh dann jetzt mal nen neuen Thread aufmachen, über den Weltfrieden sinnieren oder so ...
:-sleppy
Dr. Psycho
16.07.2008, 22:26
Ich geh dann jetzt mal nen neuen Thread aufmachen, über den Weltfrieden sinnieren oder so ...
:-sleppy
Oder darüber, dass in Ami-Land ALLES besser und schöner ist als im pösen,pösen Deutschland- wahrscheinlich sogar die Schuhe...
:-wow
Oder darüber, dass in Ami-Land ALLES besser und schöner ist als im pösen,pösen Deutschland- wahrscheinlich sogar die Schuhe...
:-wow
Ohhh mein Gott...ich glaube ich will es mir nicht Vorstellen...Wo sind die Drogen?
Dosis sola facit venum..... :-oopss
Raphefrau
17.07.2008, 12:43
Sagt mal habt Ihr keine besseren Vorschläge als über Schuhe zu sprechen?
Wieso spricht hier keiner über Wissenschaft? Medizin?
Schuhe....Gotttt
Nö, leider nicht. Ich bin halt nur ein kleines dummes Blondchen, deren Welt nur aus Einkaufen und Schuhen besteht. Der Job an der Uniklinik und die Habile laufen halt so nebenher :-dance .
Noch Fragen :-D ?
Mal bitte wieder zurück zum Ausgangsthema. Danke! :-)
Gersig
Moderation Medi-Foren
^^^^ *lol* Gersig.;-) ......Ich hab Gummischuhe.....
http://i12.ebayimg.com/03/i/000/fc/49/33e8_1.JPG
Inalapril
18.07.2009, 13:50
Ich überlege gerade, mir Crocs anzuschaffen.
Aber die sind ja so statisch - ist das nicht etwas unpraktisch im KH?
Kann da einer der Crocs-Träger was zu sagen?
Es gibt zwar auch antistatische Crocs (ESD), aber die Farben passen mir nicht :-oopss
Viele Grüße
Inalapril
Hoppla-Daisy
18.07.2009, 14:02
Statisch fand ich die jetzt nicht :-nix
Aber ich bin von Crocs auf normale Sneakers umgestiegen, weil ich da doch mehr Halt habe. Außerdem hab ich doch immer wieder Schiss, dass ich mir ne Nadel aus Versehen in den Fuß ramme, weil die just durch die Löcher saust.
hennessy
18.07.2009, 14:32
ich habe gelesen, dass aus den Billig-Imitaten von Crocs durch die Reibung des Fußes irgendwelche krebserregenden Stoffe austreten können. Spielt vor allem beim Barfuß-Gehen im Schuh eine Rolle, da diese Stoffe in die Haut aufgenommen werden können und somit in den Organismus gelangen. Näheres weiß ich allerdings nicht.
Hoppla-Daisy
18.07.2009, 14:33
Hab ich auch irgendwo gelesen, Hennessy. Die Plagiate riechen aber auch ganz fürchterlich. Da würd ich mein Barfüßlein nicht reinsetzen :-meinung
hennessy
18.07.2009, 14:36
Hab ich auch irgendwo gelesen, Hennessy. Die Plagiate riechen aber auch ganz fürchterlich. Da würd ich mein Barfüßlein nicht reinsetzen :-meinung
stimmt!
Ich für mein Teil trage seit x Jahren Ganter Gesundheitsschuhe und bin sehr zufrieden damit.
Hoppla-Daisy
18.07.2009, 14:37
Ich trag jetzt Puma :-) - im übrigen ohne Stinkefußentwicklung ;-)
hennessy
18.07.2009, 14:40
Ich trag jetzt Puma :-) - im übrigen ohne Stinkefußentwicklung ;-)
Entenfüße stinken prinzipiell nicht! :-winky
Mit oder ohne Puma.
teletubs
18.07.2009, 19:32
Hab Croques...allerdings heb ich meine Hufen nicht und durch die Gummisohle stolper ich mir manchmal was zusammen! :-oopss
Wollte mir nach olfaktorischen Erfahrungen mit Turnschuhen und mangelnder Federung in Ballerinaverschnitten auch crocs kaufen, bin dann aber auf diese hier gestoßen:
http://www.chung-shi.de/shop/chung+shi+DUX/DUX+Sandale/.
Viel weicher gefedert und bequemer als crocs und laut "öko test" schadstofffrei. Bin super zufrieden
Noch lieber kauf ich aber Stöckelschuhe :-winky :-blush
gyrasehemmer
19.07.2009, 11:41
aaaaaaaaaaaa
Ich finde Crocs nach wie vor absolut furchtbar. Ich hab mich MBT Professional entschieden und obwohl die meisten sagen, die Dinger wären hässlich, möchte ich in der Klinik nie mehr was anderes tragen. Ein himmliches Laufgefühl! :-love
Hässlicher als Crocs können Schuhe gar nicht sein :-meinung
MBT Sapatu (Professional Serie) (http://www.sportdaum.at/content/galleries/sapatu_m_white(Custom).jpg) :-love
Feuerblick
19.07.2009, 18:24
Muri, MBT und Crocs geben sich GAR NICHTS was die Hässlichkeit angeht :-nix