Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bequeme Klinik-Schuhe?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
13
14
Meine Pumas sind heut angekommen... jetzt muss ich nur noch über den Anblick dieser Pollini-Schuhe hinwegkommen.
Stellt euch vor, ihr wärt Patient im Krankenhaus und der Arzt käme mit den Dingern rein...:-oopss
Die gibt es gar nicht in meiner Schuhgröße. Das ist doch eine echte Gemeinheit, wo ich mich gerade so in diese Schuhe verliebt habe ;-)
Kackbratze
20.06.2012, 18:57
Willst Du meine haben? Die passen nicht zum Autolack :-D
*aufkreisch* die Zensur war da :-))
so, bei mir wirds auch mal wieder Zeit für neue...ich freue mich schon aufs neue Fußbett :-love
StreuselKuchen
21.06.2012, 20:14
Vom Laufgefühl richtig toll finde ich diese Zehenschuhe von Vibram :-D.
Die sehen aber aus wie Entenfüße, trotz tollem Laufgefühl. Ob das mal en Vogue wird? :-)
http://www.vibramfivefingers.com/products/Five-Fingers-Jaya-Womens.htm
Vom Laufgefühl richtig toll finde ich diese Zehenschuhe von Vibram :-D.
Die sehen aber aus wie Entenfüße, trotz tollem Laufgefühl. Ob das mal en Vogue wird? :-)
Meine Cousine hatte die mal, ich hab die bei ihr ausprobiert - da meine Hosen immer zu lang sind hätte das sowieso keiner gesehen, und Entenfüße in 36/37 sind niedlich :-))
Wenn alles gut läuft und ich nächstes Jahr meine Stelle antrete, dann hol ich mir ein neues Paar von denen :-love
Coxy-Baby
21.06.2012, 20:20
@streusel: Hoffentlich nicht, habe die dinger neulich bei Happy Endings gesehen und mich gefragt wer sowas wirklich trägt...
Zum thema, ich werde später einfach barfuss sein und mich mit einer sänfte einfach von den pjlern über die station tragen lassen...ist am bequemsten.
Zum thema, ich werde später einfach barfuss sein und mich mit einer sänfte einfach von den pjlern über die station tragen lassen...ist am bequemsten.
:-dafür :-love
Und ohne PJler bleibt immernoch der Visitenwagen als Rollerersatz
Coxy-Baby
22.06.2012, 10:42
Und ohne PJler bleibt immernoch der Visitenwagen als Rollerersatz
Pfiffige Idee den kann man bestimmt mit nem Motor nachrüsten....
Was nimmst du dann aber im OP? Schlafsofa mit sterilem Überzug? PJler ist ja mit Hakenhalten beschäftigt, der hat keine Hände mehr frei...
Sehr gerne :-))
ach neeeee, doch lieber die Entenfüße...
Wir machen es so, Du gibst mir Deine Karre und dann suchst Du Dir ein Auto das farblich zu den Schuhen passt... Problem gelöst!
Hab mich gerade gefragt, ob wohl Leute mit einem "griechischen Fuß" diese Treter überhaupt tragen können? Denn wenn es passgenau sein soll, wird's doch bei einem eher "römischen Schuh" schwierig oder? :-oopss
Ich selbst habe einen "ägyptischen Fuß" (interessant nich :-)) )
Nun ja, es war nur mal so ne Überlegung... Würde mir aber sehr wohl, -Achtung jetzt kommts!-, sofern ich mal Geld über habe :-)) und absolut nicht wüsste, wofür ich die Piepen ausgeben sollte, solche Latschen kaufen!! Jawohl ja! Ich steh dazu!! :cool:
Edit: Natürlich nicht in diesem knalligen Gelb. Ne dunkle Farbe!
denkstdu
23.06.2012, 18:05
Ich finde dieses Zehenschuhe auch toll. Ich habe blos dahin gehend Bedenken, dass ich (und das kommt häufiger vor als gedacht) mit in den Dingern richtig weh tuen werden, wenn ich mir mit meinem Visitenwagen gegen die Zehen fahre. Aber ansonsten finde ich die Schuhe auch toll. Gibts glaube ich auch von einer anderen Firma (Addidas hat solche glaube ich auch, weiß aber nicht ob die da preiswerter sind)
Stephie84
11.07.2012, 20:50
Also ich finde diese Schuhe unschlagbar bequem: Pikolinos Jerez (http://www.amazon.de/gp/product/B00486T7E2/ref=cm_cr_rev_prod_title)
Thomas24
11.07.2012, 21:01
Nicht böse sein, aber die sehen aus, wie vom Hund gefressen...^^
Ich dachte erst, es wären Herrenschuhe...so auf den ersten Blick...
mit so tretern laufen hier die ganzen iranischen gastärzte rum
also irgendwo gehört man mit denen schon dazu dann
Ich werde nie verstehen, warum fast alle meinen in weißen Schuhen rumrennen zu müssen; damit man Schmutz, Blut und sonstige Körperflüssigkeiten möglichst langanhaltend sehen kann?