PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wintereinbruch!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Bille11
07.01.2010, 11:43
ich weiss schon, warum osnabrück den winterdienst einstellt..

andere städte und orte in der umgebung (z.b. bielefeld, umzu) machen ja auch keinen..

tortet
07.01.2010, 11:53
Och... an einzelne LKW dachte ich eigentlich nicht, die kommen ja nicht durch, weil die hier nicht mehr streuen (können/wollen)...

Kannst auch gern den Cargo-Lifter rüberschicken, je mehr Du nimmst, je besser:-))

Hilfe, am Freitag kommt die Ente über uns!:-oopss

sodbrennen
07.01.2010, 11:58
Na dann mal her damit, ich warte! :-D

Hoppla-Daisy
07.01.2010, 12:16
Ich werde grausam zuschlagen :-D

Solara
07.01.2010, 14:05
Ich werde grausam zuschlagen :-D

Sicher nicht hier ;-) - wir bekommen ja nur leichte bis mäßige Schneefälle - also nix.
Und das was heute Nacht "geschneit" wurde, sodbrennen, hat man doch wirklich nur bei ganz genauem Hinschauen entdeckt :-)) - naja, wenigstens noch mal schnell die Sonne draussen genossen!

Linda.1001
07.01.2010, 14:20
Na, wenn du dich mal net irrst Solara. Ich musste wie wild das Auto frei kratzen und bin zwei Mal geschlittert auf der Strasse.

Zur Hospitation fahr ich nächster Woche mit der Bahn soviel ist mal klar. :-nix

Solara
07.01.2010, 14:25
Zur Hospitation fahr ich nächster Woche mit der Bahn soviel ist mal klar. :-nix

Mutig :-)) - fährt die Bahn denn?
Wo wohnst du denn?

sodbrennen
07.01.2010, 14:28
Sicher nicht hier ;-) - wir bekommen ja nur leichte bis mäßige Schneefälle - also nix.
Und das was heute Nacht "geschneit" wurde, sodbrennen, hat man doch wirklich nur bei ganz genauem Hinschauen entdeckt :-)) - naja, wenigstens noch mal schnell die Sonne draussen genossen!
Jaja, ich geb's ja zu. :-? Als ich das Posting mittags geschrieben hab, hab ich mich beim Blick aus dem Fenster schon gefragt, ob es wirklich ein bisschen geschneit hat, oder ob ich's in der Früh beim müden Blick aus dem Fenster :-sleppy nur geträumt hab. Vielleicht hätt ich mal mit Brille rausschauen sollen. :-nix
Gestern Abend waren aber auch immerhin ca. 100 Schneeflocken auf der Frontscheibe meines Autos. Es muss also schon geschneit haben! ;-)
Und bei unseren Schneemengen hier, muss man sich doch mittlerweile über jede einzelne Schneeflocke freuen!

@Solara: Das mit dem Lernen klappt bei dir genauso gut wie bei mir immer, oder? :-D

Solara
07.01.2010, 15:24
@Solara: Das mit dem Lernen klappt bei dir genauso gut wie bei mir immer, oder? :-D

Wie kommst du da drauf? Versteckte Kamera :-lesen?

:-D

Muriel
07.01.2010, 17:40
Na toll, wegen dieses Mistwetters muss die Taufe meiner Nichte schon wieder verschoben werden :-(

Evil
07.01.2010, 17:45
Immerhin 15cm im Flachland ;-)
Unangenehm dürfte aber der starke Ostwind werden, vielleicht verursachen ja ein paar Schneeverwehungen Chaos auf den Straßen. :-?

deswegen bin ich dem Chaos ja auch ausgewichen

Linda.1001
07.01.2010, 17:47
Mutig :-)) - fährt die Bahn denn?
Wo wohnst du denn?

Naja, zwischen zwei Städten im Ruhrgebiet. Nicht im Münsterland, da ist soweit ich gehört habe ziemlich viel eingefroren. :-nix

Solara
07.01.2010, 18:05
In München sieht man bislang die Grashalme durch den max. 1,5cm "hohen" Schnee rausschauen - vielleicht kommt ja morgen tatsächlich was, 15cm glaub ich aber auch erst, wenn ich sie sehe!
Gibt's ja nicht, dass ganz Deutschland eingeschneit ist, nur ein kleines Völkchen im Süden der Republik sitzt im (fast) Grünen :-wow.

Der Wind allerdings, den könnten wir weglassen, das wird wieder so unangenehm...!

WackenDoc
07.01.2010, 18:12
@Solara: Kann dir gerne ein paar Tonnen aus dem Norden mitbringen ,wenn ich nächste Woche nach München komm. Ne da is schon gut wenn ihr nicht so viel habt. Vielleicht kommt dann auch der Zug durch.

Bin doch heute glatt 20 min zu spät zur Arbeit gekommen- selbst die größeren Durchgangsstraßen, Autobahnzubringer und teilweise die Autobahn waren dicht.

loewin
07.01.2010, 18:41
aktueller bericht aus hannover:
es schneit schon wieder. wir haben 40-50 cm, schätz ich mal. wahnsinn, richtig anstrengend, sich draussen fortzubewegen.
züge fallen aus, stadtbahnen fahren nur unregelmässig oder mit verspätung. aber ich find immernoch, es schaut schön aus :-love
wobei mir der wetterbericht für das WE auch zu denken gibt...:-notify

Bille11
07.01.2010, 18:44
aktueller bericht aus hannover:
es schneit schon wieder. wir haben 40-50 cm, schätz ich mal. wahnsinn, richtig anstrengend, sich draussen fortzubewegen.
züge fallen aus, stadtbahnen fahren nur unregelmässig oder mit verspätung. aber ich find immernoch, es schaut schön aus :-love
wobei mir der wetterbericht für das WE auch zu denken gibt...:-notify

osnabrück.

man setze 25 cm. dito.

Solara
07.01.2010, 20:45
Macht mich nur neidisch ... ich will gar nix mehr hören!!
Hier tut sich nix :-nix.

Hoppla-Daisy
07.01.2010, 21:14
Gemach, gemach, ich werde ab morgen von Süden einfallen :-D

Gast26092018
08.01.2010, 11:34
Boar, draußen weht so ein eiseskalter Wind:-((
Ich war gerade kurz joggen und wäre nahezu zu Eis erstarrt:-?
Ich kam mir fast vor wie T-1000 (http://www.youtube.com/watch?v=QbRUC8Tg5Pk&feature=related) in der einen Szene aus T2:-))

hennessy
08.01.2010, 11:36
Gemach, gemach, ich werde ab morgen von Süden einfallen :-D

aber bitte nicht allzu stürmisch, junge Frau!