Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wintereinbruch!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24

Autolyse
30.01.2010, 17:34
news aus hannover:
heute zwar strahlend blauer himmel und sonne, aber natürlich kein schnee in sicht.
eine eisfläche an der andern. heut morgen wärs fast so weit gewesen und ich hätte mich voll aufs mett gelegt. in der ubahn-station!!! keine ahnung wie da eisflächen hinkommen. unfassbar.
bin grad mächtig genervt von dem wetter, da bin ich ja ehrlich :-(
Hätt mal so bleiben können, jetzt ist's die nächsten 2 Wochen wieder scheißglatt, weil in dieser Drecksstadt ja kein Mensch zum Streuen befähigt ist...

Solara
30.01.2010, 17:49
Hätt mal so bleiben können, jetzt ist's die nächsten 2 Wochen wieder scheißglatt, weil in dieser Drecksstadt ja kein Mensch zum Streuen befähigt ist...

Haben die denn überhaupt noch was zum Streuen ;-)?

Autolyse
30.01.2010, 19:02
In dieser elenden Provinz wird nie gestreut, scheint im Landrecht nicht vorgesehen zu sein...

Evil
30.01.2010, 19:12
Solange das weisse Zeugs bis Montag wieder von den Straßen runter ist...

Montag schon, aber nicht lang, denn dann kommt das nächste Schneetief. (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,675053,00.html)

Hoppla-Daisy
30.01.2010, 20:42
Ich muss nur Montagmorgen um 7.45 h in Essen im Audimax sitzen... sonst bin ich gear$cht

Meuli
30.01.2010, 20:48
ja und ich Montag um 7.30 auf Station ... wenn das so weitergeht, fahr ich am besten um 5.00 hier los .... :-?

Flauta
31.01.2010, 17:29
ENDLICH!!! Hatte der Wettergott auch hier ein EInsehen und die Ungerechtigkeit, dass wir keinen Schnee haben, ist weg!!!

Endlich reicht es für Schlitten fahren und Langlauf.
Und ich frag mich, was die anderen mit den Strassen haben...wenn man sinnvoll fährt, ist da kein Problem!!
Bin kein einziges mal auch nur ein BISSCHEN gerutscht....und soooooo toll ist mein Auto auch net....

Hoffentlich bleibt das liegen!!!

WackenDoc
31.01.2010, 19:05
@Flauta: Wenn ich für die 75km dann 1:10 oder länger statt 50 min brauch find ich das schon ziemlich lästig.

Kann übrigens jemand dafür sorgen, dass Mittwoch gutes Wetter- also nicht wesentlich unter 0°C und kein Schneefall (natürlich auch kein Regen, Schneeregen, Hagel oder ähnliche Schweinereien.) ist?

Flauta
31.01.2010, 19:14
@ Wacken: Wir behalten den Schnee dann :-)
Hier sind die Str. alle frei und höchstens etwas nass.

luckyscrub
31.01.2010, 20:52
Ich muss nur Montagmorgen um 7.45 h in Essen im Audimax sitzen... sonst bin ich gear$cht

Du darfst dich ja wohl nicht beschweren, wo du doch am ersten Schneechaos aktiv beteiligt warst;-) :-P

WackenDoc
01.02.2010, 19:48
Boah fast 2 1/2 Stunden für 75km. Am ersten Kreisverkehr wollte mein Auto in ne andere Richtung als ich- zum Glück war da ne Straße, also andere Strecke als sonst genommen. War eh egal die Geschwindigkeiten auf Autobahn und Landstraßen haben sich nicht unterschieden.

Flauta, du wolltest das weisse Zeugs doch behalten.

Zum Glück hab ich´s morgen 25km kürzer.

Flauta
01.02.2010, 20:14
Hier schneit es *froi*

Strassen sind alle ok.
Nur all diese Leute, die so total verunsichert fahren und dadurch die einzige Gefahr sind.....

Hoffen wir mal, dass die T. unten bleiben, damit man weiterhin langlaufen kann

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe Schnee!!!!

Und morgen soll noch welcher kommen, aber ab dem Nachmittag solls tauen :-(
Mist, und da hab ich keine Zeit zum Langlaufen....oder wieder abends mit der Kopflampe durch den Wald....wenn man jedes Schaltjahr mal langlaufen kann.

WackenDoc
04.02.2010, 18:55
Hurra! Meine Autobahn ist wieder komplett frei. Das Wasser ist noch nicht mal gefroren.
Kann das bitte so bleiben.
Also wer es schneien lassen will, wartet bitte bis ich morgen mittag zu Hause bin. Und Montag haben die Straßen wirder frei zu sein. :-meinung

tortet
04.02.2010, 20:03
Schneefrei ist "meine" Autobahn auch, dafür hab ich jetzt auf dem kurzen Stück das ich fahre 3 Baustellen wegen der riesigen Schlaglöcher in der Fahrbahn.:-peng Ich liebe es, im Stau zu stehen....:-dance

WackenDoc
09.02.2010, 17:06
Ich würd gerne die letzte Schneelieferung reklamieren. Ich hab das Zeug nicht bestellt!!!
Wär ja ok,wenn die Temperatur geblieben wär und vielleicht ein ganz klein wenig Schnee auf die Wiesen und so für die Optik. Aber das :-dagegen

Flauta
09.02.2010, 17:12
@ Wacken: wir nehmen sie :-) (reicht es denn zum Langlaufen?)

Wir haben hier zwar ne furchtbare Kälte, aber es ist trocken :-)

teletubs
10.02.2010, 04:52
So...im grünen gekommen und im weissen werde ich nach Hause fahren! Eine Hauch von Puderzucker liegt auf allem. Dabei sah das gestern sonnen- und vogelzwitschermässig nach Frühling aus! :-))

Coxy-Baby
10.02.2010, 06:25
gestern sonnen- und vogelzwitschermässig nach Frühling aus! :-))

Alles was da gestern gezwitschert hat ist wahrscheinlich heute todgefroren inklusive Gefrierbrand.
Dreckswetter,Schei** Schnee, ich will Sommer haben!

horsedoc
10.02.2010, 08:02
Alles was da gestern gezwitschert hat ist wahrscheinlich heute todgefroren inklusive Gefrierbrand.
Dreckswetter,Schei** Schnee, ich will Sommer haben!

:-meinung

wobei mir Frühling schon reichen tät...:-?

schwarzwald
10.02.2010, 08:05
Und wieso muss mein Nachbar um halb sechs die einzige Stufe vor dem Haus geschlagene 15 min "freikratzen" ??????? :-(
Es liegen max 10 cm Schnee, das is ja wohl ein schlechter Witz :-???

Ich will jetzt Frühling :-meinung