Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wintereinbruch!
Ehemaliger User 05022011
15.03.2010, 17:22
Ich hab bei uns die ersten Schneeglöckchen entdeckt :-dance :-dance
oh, na die gibt es - trotz Schnee (oder gerade deshalb?:-)))- bei uns schon seit 3 Wochen und Märzenbecher gibt es auch schon, die sind allerdings noch nicht aufgeblüht
die solls in hamburg^^ auch schon länger geben, miss und ich haben sie bis vor kurzem bloß noch nicht gesehen :D
mir ist grade was aufgefallen...
dreamchaser
15.03.2010, 17:28
Nordwürttemberg meldet braun-grün-matschige Wiesen und nahezu kein Weiss mehr.
Ich räum gerade meine Abos auf, und dieses Thema wird definitiv gelöscht :-D ätschebätsch, liebster Winter! Wir sehen uns erst im Dezember wieder :-) War ne schöne Zeit, aber jetzt brauch ich mal wieder was Neues :-))
:-bee :-angel :-bee :-angel
Bei 19°C hier heute schließe ich mich mal an :-)
....und alle Jahre wieder: Da ist er nun, der Winter!
Leider ist es hier in Hannover nur kalt mit wenig Schnee... Wie siehts bei euch so aus?
Hier kalt mit viel Schnee :-love
Ehemaliger User 05022011
02.12.2010, 23:45
-9 Grad (gefühlte -15, weil man es einfach noch nicht gewöhnt ist) und etwa 30 cm Schnee
-9 Grad (gefühlte -15, weil man es einfach noch nicht gewöhnt ist) und etwa 30 cm Schnee
Ja, das kommt hin :-winky!
Toffiwesen
03.12.2010, 00:53
Das mir vom Radio versprochene Schneechaos blieb aus :/ Naja, hat aber schon ganz gut geschneit. Immer wieder lustig mit meinem 20 Jahre alten Polo locker an feststeckenden neueren(und vor allem schwereren) Autos vorbeizufahren :)
hier sehr kalt mit viel schnee
bei mir zu hause noch viel kälter mit noch mehr schnee....
*brrr* das soll nun bis märz so bleiben - ich halt das nicht aus
und immer dieses dicke angeziehe
Linda.1001
04.12.2010, 11:29
hier sehr kalt mit viel schnee
bei mir zu hause noch viel kälter mit noch mehr schnee....
*brrr* das soll nun bis märz so bleiben - ich halt das nicht aus
und immer dieses dicke angeziehe
Ich verstehe nicht, warum alle dieses 'Winterwonderland' so toll finden. Ich werd davon depressiv, mal ganz abgesehen davon, dass ich jedes Jahr aufs neue ne sinusitis frontalis entwickle.....toll. Ich will Sonne!
also wir haben hier Sonne :-) Da sieht der viele Schnee gleich noch viiiel schöner aus :-love :-))
ArztsekretärinausCH
04.12.2010, 13:59
in der Schweiz scheint auch die Sonne, aber die Strassen sind spiegelglatt
Feuerblick
04.12.2010, 14:49
Ich liebe es, wenn draußen alles weiß ist ... da hat das Frieren wenigstens einen Sinn! :-meinung Hier ist gerade die nächste Schneeportion im Anmarsch, wenn ich mir den Himmel so anschaue...
jaaaa, schneeeeeee :-love
Toffiwesen
04.12.2010, 20:11
Ich verstehe nicht, warum alle dieses 'Winterwonderland' so toll finden. Ich werd davon depressiv, mal ganz abgesehen davon, dass ich jedes Jahr aufs neue ne sinusitis frontalis entwickle.....toll. Ich will Sonne!
Ich finde Winter ohne Schnee, nur mit kalt und Regen und grau, macht viel depressiver.
Hi,
na Leuts, wer hätte das gedacht noch vorm Jahr hatten wir echt zu büffeln, jetzt ist das HEX Geschicht'?! :-micro
Viele Grüße
teletubs
06.12.2010, 09:54
Hi,
na Leuts, wer hätte das gedacht noch vorm Jahr hatten wir echt zu büffeln, jetzt ist das HEX Geschicht'?! :-micro
Viele Grüße
Und was hat das mit dem Wetter zu tun????
Hier schifft´s ohen Ende :-kotz
Jauheliha
06.12.2010, 10:08
Gestern sah es so schön aus hier, sind zu Fuß zum Stadion gestapft :-love Jetzt taut es aber ganz fürchterlich...
Bei dem Matsch mag man gar nicht aus dem Haus :-kotz