Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wintereinbruch!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Meuli
16.02.2009, 09:25
Ich glaube, hier hat's heut nacht noch mal drüber geschneit, irgendwie kommts mir etwas weißer vor als gestern :-)) Naja, ich werds gleich merken, wenn ich einkaufen fahr, ob ich das Auto wieder freibürsten muss :-))

Meuli
16.02.2009, 10:42
Ok, Frage beantwortet :-)) Ich musste tatsächlich über das Auto drüberfegen und damit die ca. 3cm dicke Schneeschicht zerstören. Und als ich dann losgefahren bin, hats wieder leicht angefangen zu schneien :-)

Cassy
16.02.2009, 15:43
Heute hat es zwar geschneit, aber der Schnee taut wieder weg.... also wieder nichts übrig außer Matsch :-(

Evil
16.02.2009, 17:07
Oberbayern meldet steigende Schneehöhen und tolle Pistenverhältnisse :-)

hennessy
16.02.2009, 17:17
Niederbayern auch. Mist. Ich will Auto fahren und nicht Schlitten bei der Heimfahrt.

DeKl
16.02.2009, 17:39
immerhin weißt du, wo dein auto steht.... meins ist weiß....

hennessy
17.02.2009, 06:56
Anscheinend sind Bundesstraßen für Räumdienste tabu. 20 Kilometer lang kein einziges Räumfahrzeug gesehen und 45 Minuten dazu gebraucht. Allerdings machts auch irgendwie Spaß, durch ca. 20 cm hohen Schnee zu pflügen.

Viele Grüße aus dem tief verschneiten Bayern.
Kommt gut an, wohin auch immer Ihr fahrt!

teletubs
17.02.2009, 12:38
Leise rieselt der Schnee!!!! Hiiiiiiiiiiiilfe wir schneien ein! :-oopss :-wow Musste eben mal wieder Schneeketten anlegen! :-kotz Und die Lawinengefahr steigt durch diesen Pulverschnee auch enorm! :-(( Wuahaha... :-music

Flauta
17.02.2009, 12:50
Und die Lawinengefahr steigt durch diesen Pulverschnee auch enorm! :-(( Wuahaha... :-music

Hoffentlich net da, wo ich nächste Woche bin!!
Hier ist der Schnee weg...über Null, Regen, Bähhhhh...

Ich will Schnee und BERGE!

teletubs
17.02.2009, 13:12
Schweizer Alpen :-) Aber selbst woanders steigt die Lawinengefahr...und letztes WE ist ja sogar auf´m Feldberg, glaub ich, eine Lawine abgegangen! :-?

Flauta
17.02.2009, 13:18
Schweizer Alpen :-) Aber selbst woanders steigt die Lawinengefahr...und letztes WE ist ja sogar auf´m Feldberg, glaub ich, eine Lawine abgegangen! :-?

Echt??? AUf'm Feldberg?
IN den Nachrichten haben sie angegeben, in den Nordalpen sei Stufe 4, das wär ja sehr, sehr hoch....hab Lawinenangst, seitdem ich so ein Ding mal live erlebt hab...was SEHR beeindruckend

Aber das kann ja noch besser werden...mit tollem griffigen Schnee und wenig Eis...und Pisten ohne Bäume (wenigstens nicht zu viele davon...)
*AufBergefreu*

hennessy
17.02.2009, 14:40
Wow! Was für ein Tag. Morgens die absolute Schneehölle und jetzt ein derartiges Strahlewetter, wie im Bilderbuch. Sonne lacht, blauer Himmel und eine wunderschöne Winterlandschaft. Und ich sitz hier an meinem Bohrturm. Die Welt ist ungerecht.

Cassy
17.02.2009, 14:44
Igit, bei uns regnet es nur noch und der Matsch wird immer schlimmer... schreckliches Wetter :-?

Ich hätte auch gern eine ordentliche Portion Schnee in Verbindung mit Sonnenschein.

Evil
17.02.2009, 14:56
Am Alpenrand tobt noch der Schneesturm, quasi kurz vorm white-out.
Mir kann's recht sein, wenn ich heut nacht Dienst hab und es keiner bis zur Klinik schafft ;-)

hennessy
17.02.2009, 14:56
Igit, bei uns regnet es nur noch und der Matsch wird immer schlimmer... schreckliches Wetter :-?

Ich hätte auch gern eine ordentliche Portion Schnee in Verbindung mit Sonnenschein.
*Cassy schnell mal ein Stück Prachtwetter schick*
zufrieden?

Cassy
17.02.2009, 14:58
Nö, du hast nicht die richtige Adresse verwendet, es ist noch immer ein fürchterliches Wetter :-D

hennessy
17.02.2009, 14:59
Nö, du hast nicht die richtige Adresse verwendet, es ist noch immer ein fürchterliches Wetter :-D
Mist! Aber dafür freut sich jetzt Deine Nachbarin :-)

BoBWheeler
17.02.2009, 16:47
Ach, was soll denn dieses Wetter! Ich hab erst am Samstag ganz groß das ganze Programm Frühlingsblüher gekauft und wollt einen Teil verschenken. Nichtmal so kann man den Frühling hervor locken... :-nix

teletubs
17.02.2009, 17:53
Nichtmal so kann man den Frühling hervor locken... :-nix

Naja, bis zum kalendarischen ist es ja noch ein Weilchen hin...hier blüht vor Mitte/Ende Mai nischt! :-oopss
So...schätzungsweise mindestens einen Meter Neuschnee...to be continued! :-wow Morgen soll geiles Wetter werden...tja...wenn ich keinen Dienst hätte... :-kotz Aber irgendwann hab ich auch frei! :-lesen

WackenDoc
17.02.2009, 18:12
Ich bin auch froh wenn das Mistwetter endlich aufhört. Hier im Norden liegt zwar nich so viel Schnee, aber jeden morgen durch Nebel, Schneeregen, Schnee, Regen über die Autobahn macht echt kein Spaß. Ich brauch jetzt nich nur ca. 7l SPrit sondern auch noch geschätzte 10l Wischwasser für 100km. Und warum fahren alle mit 110 auf der linken Spur wenn die Autobah nfrei ist und es nur was nieselt?

Aber wenn ich früher losfahr ist wieder gutes Wetter nud ich bin zu früh auf der Arbeit. KAnn das nicht mal ein paar Tage gleich bleiben?
Der Job macht echt Spaß,aber das Pendeln ist echt doof.
:-keks